HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtsplätzchen Rezepte

regenbogen

am 19.12.2008 um 11:41 Uhr

Weihnachtsplätzchen Rezepte

Hallo Ihr lieben.

Habt Ihr dieses Jahr schon Plätzchen gebacken?? Ich hab noch keine gebacken. Bin allerdings auf der Suche nach guten Rezepten. Möchte morgen mit der Weihnachtsbäckerei anfangen und es sollen richtig leckere Plätzchen werden. Bekomme viel Besuch über Weihnachten und meine Backkünste sollen ja auch beeindrucken!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NancyN81 am 07.02.2009 um 11:38 Uhr

    auch wenn Weihnachten vorbei ist, ich backe eigentlich ständig Plätzchen, wenn man Kinder hat ist das fast nen Pflichtprogramm. Und welche ich echt empfehlen kann sind “Meltic Moments” Das sind zwei Plätzchen die mit einer Maracujabuttercreme gefüllt sind, herrlich und lecker :)
    wer das Rezept haben mag, nur zu ich schick es gern 😉

    0
  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 16:59 Uhr

    Hey..

    mh ich mag am liebsten Nussmakronen. Lecker könnte ich für sterben!
    habe letztens das Rezept von den rosa Adventsherzen aus der Weihnachtsrubrik hier getestet, die waren auch sehr schmackhaft, und so schön weiblich *gg*

    0
  • von Tine78 am 19.12.2008 um 14:43 Uhr

    hey,

    ja ich hab die Kulleraugen auch schon ausprobiert! Voll lecker Ipanema!! Die Rezepte sind wirklich gut, Guck einfach mal bei “Weihnachten” … Ich finds ganz cool

    0
  • von nettepipa am 19.12.2008 um 11:45 Uhr

    Hallo, ich esse am liebsten Vanillekipferl und Spitzbuben. Ich hab auch schon gebacken. Die sind aber schon so gut wie leer. Ich glaube ich muss noch mal ran.

    0
  • von ariana2854 am 19.12.2008 um 11:44 Uhr

    Hey, ich hab auch noch nicht gebacken.Will aber auch jetzt bald welche machen.  Die hier in der Erdbeerlounge haben auch Rezepte auf der Seite, hab ich auch schon mal drüber geschaut. Einige hören sich gar nicht schlecht an. Ich glaube ich mache ein paar davon. Aber ich mache auch einfach ganz traditionelle, wie z.B. Zimtsterne und Vanillekipferl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rezepte aus den vorhandenen zutaten Antwort

kleinesaklein am 23.12.2008 um 19:28 Uhr
hey mädels, kennt eine von euch internetseiten, bei denen man die zutaten die man noch zu hause hat eingeben kann und daraus ein rezept erstellt wird. so zusagen resteverwertung.

Pferdeleckerlie-Rezepte? Antwort

greenlight am 27.06.2009 um 14:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Kennt ihr gute Rezepte für pferdeleckerlies? ich fahr in den ferien nömlich wieder reiten und will meinem pferd auch was gutes tun ;-) würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet, bin...

leckere rezepte Antwort

kleinesaklein am 02.12.2008 um 12:13 Uhr
habt ihr leckere rezepte, die schnell gehen und mal ein bißchen abwechslung zum typischen studentenessen bieten und trotzdem nicht die welt kosten. nach möglichkeit auch noch gesund bzw. nicht so fettig und...

Privat Versichert - Rezepte einreichen Antwort

HopsiMopsi am 26.01.2010 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, Ich bin privat versichert und hab hier noch ein Rezept von etwas was ich mir letzens geholt habe aus der Apotheke, allerdings ist das jetzt schon drei Wochen her und das steht auch auf dem Rezept drauf,...

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels :D Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...