HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtszeit – Möqen oder nicht Möqen das ist hier die Fraqe:)

CarLii

am 06.12.2008 um 11:33 Uhr

Weihnachtszeit – Möqen oder nicht Möqen das ist hier die Fraqe:)

Es ist kurz vor weihnachten.qeschäfte sind samstaqs überfüllt & alle machen weihnachtseinkäufe.
keine zeit für qemütliches shoppen oder so.nein. & in letzter sekudnee weihnachtsqeschenke kaufen ist auch stressiq.
aber dann an heiliqabend qeschenke auspacken ist doch auch toll :)
also.möqen oder nicht möqen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wundertuete am 06.12.2008 um 13:57 Uhr

    der december ist schon stressig aba heilig abend ist wohl der schönste tag im jahr!!

    0
  • von CellaBanane am 06.12.2008 um 12:35 Uhr

    Ich mag es nicht! Immer dieses ganze vonwegen “Heile Welt” und der Geschenkestress,sobald es geht werde ich Weihnachten immer irgendwo hinfliegen,wo es diesen ganzen Trubel gar nicht gibt!

    0
  • von JuLyxP am 06.12.2008 um 12:11 Uhr

    also eig mag ich es..:P aber bis jetzt bin ich noch kein stückchen in weihnachtsstimmung…
    ich hoffe das kommt noch…:)

    0
  • von schalkequeen am 06.12.2008 um 11:57 Uhr

    hast du kein G auf deiner tastatur???

    0
  • von yvie080892 am 06.12.2008 um 11:52 Uhr

    Mööööögen (: Ich liebe den Duft von Glühwein, außerdem gehört dieser Stress einfach zu Weihnachten dazu, schließlich freut man sich dann umso mehr auf Heiligabend weil es dann ruhiger wird (: ich liebe es

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nett sein oder nicht nett sein, das ist hier die Frage! Antwort

Sundayx3 am 17.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallöchen :) Ich habe folgendes "Problem": Der beste Freund einer Freundin von mir kann mich nicht besonders leiden (bzw er konnte es nicht) und macht(e) mich immer vor meiner Freundin schlecht. Seit einiger Zeit ist...

Mädels hier die zocken oder hardcore techno hörn? Antwort

Dreamlady_16 am 20.09.2009 um 15:46 Uhr
Hey :) ich weiß, das ist jetzt überhaupt nicht typisch für Mädels aber ich kenn eig niemanden der so ist wie ich.. Ich hör am liebsten Schranz oder Hardcore-Techno :D.. einfach BESTE Musik.. & wollt fragen ob...

Ist das die richtige Entschuldigung? Antwort

spferdefan am 07.02.2009 um 21:34 Uhr
Hi Mädels... ich brauch unbedingt euren rat... vorerst meine story: Meine beste Freundin machte mit ihrem freund schluss weil sie ihn nicht mehr liebte... erst später verliebte ich mich in ihn und sprach mit ihr...

Das kann doch gar nicht sein oder?! Antwort

Aproach am 29.04.2010 um 20:30 Uhr
Also, ich hatte anfang Februar ungeschützten Geschlechtesverkehrt (ja selber schuld, blabla - darum gehts nicht)..ich war dann Anfang März beim Frauenarzt - nicht schwanger! Danach hatte ich aber trotzdem nochmal 2...

Das kanns doch echt nicht sein oder?? Antwort

Aaayla am 09.06.2010 um 13:40 Uhr
also ich glaube mir platzt bald der kragen-.- ich seh ständig toottaal sinnlose beiträge in der gruppentherapie.ich dachte das et hat die gt-funktion extra geändert damit nur WICHTIGE themen reinkommen,wo leute sich...