HomepageForenLifestyle-ForumWeisheitszähne rausbekommen :/ Fäden ziehen schlimm?

lenabutterblume

am 19.04.2010 um 19:33 Uhr

Weisheitszähne rausbekommen :/ Fäden ziehen schlimm?

Hey mädels,
ich habe am mittwoch letzte woche meine Weisheitszähne rausbekommen soo und jetzt donnersttag müssen die fäden gezogen werden meine frage ist obs schlimm ist?also ob es weh tut ?
Ich bin bei sowas immer ängstlich und empfindlich was zähne angeht und mund und so :)

Würde mich freuen wennn ihr mir antwortet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugarlady09 am 19.04.2010 um 21:31 Uhr

    ich musste im krankenhaus behandelt werden (wgn diabetes) u hatte n vollnarkose, die ich leider nicht so gut vertragen habe. aber ansonsten habe ich nix gemerkt.

    0
  • von Sandrina111 am 19.04.2010 um 21:30 Uhr

    also ich hatte alle 4 auf einmal und da fand ich das fäden ziehen am angenehmsten. das hab ich gar net gemerkt…

    0
  • von Felice87 am 19.04.2010 um 21:25 Uhr

    also mir tat es schon sehr weh, also ich fands schlimmer als die eigentliche Operaion an sich, denn da is man ja eh betäubt 😀 aber dafür geht das ganz schnell

    0
  • von dream_dancer am 19.04.2010 um 21:09 Uhr

    das Zähneziehen fand ich unangenehn, aber Fäden ziehen ist nicht schlimm.

    0
  • von Nine_ am 19.04.2010 um 20:52 Uhr

    Ne, das merkst du in der Regel eigentlich kaum oder gar nicht.

    0
  • von blauefee1976 am 19.04.2010 um 20:47 Uhr

    Hat bei mir auch nur gekitzelt. Wahr also gar nicht schlimm.
    Kann aber sein, dass man nachher ein bisschen Blutet, tut aber nicht weh.

    0
  • von LittleKizz am 19.04.2010 um 20:46 Uhr

    also is unangenehm.. aber wirklich weh tuts nicht :)))
    aber ich würd trotzdem schiss haben auch wenn ich s schonmal erlebt hab^^

    0
  • von Regenschirm am 19.04.2010 um 20:46 Uhr

    das war das bequemste an der ganzen sache^^

    0
  • von Ramonaaa am 19.04.2010 um 20:46 Uhr

    ohne dir angst zu machen, bei mir wars auchs echt schlimm! aber der arzt war auch einfach nur verdammt grob!! allein schon während der op!! er sagt zu mir, ich soll die hand heben wenn er kurz eine pause machen soll und ich glaube das die narkose aufgehört hat zu wirken, auf jeden fall hats so höllisch weh getan und heb kurz die hand und er meinte ja wir haben es eh gleich!! danach hats noch 10 minuten gedauert 😐
    naja wird schon schief gehen 😉

    0
  • von Skippy94 am 19.04.2010 um 20:42 Uhr

    Das schlimmste hast du schon hinter dir also tutu nicht weh 😉

    0
  • von Linny16x3 am 19.04.2010 um 20:14 Uhr

    Naaaa du. (:
    Nein, das merkst du gar nicht. Die schneiden nur hinten den Knoten ab, also am Faden, nicht am Zahnfleisch. Dann ziehen sie die Fäden und das kitzelt dann in etwa so, wie wenn du mit deiner Zunge über dein Zahnfleisch fährst. 😀
    So war`s bei mir. 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 19.04.2010 um 20:10 Uhr

    bei mir sind sie schon b eim zähneputzen aufgegangen und sind leicht rausgegangen, und als der rest rausgezogen wurde hab ichs nichtmal bemerkt :)

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 19.04.2010 um 20:09 Uhr

    ich habe mir letzten monat die weisheitszähne rausmachen lassen. hatte dann auch voll angst vor dem fädenziehen. aber da merkt man echt nichts von. brauchst keine angst zu haben.

    0
  • von schnuppe26 am 19.04.2010 um 20:05 Uhr

    mach dir keine sorgen, das merkst du gar nicht. das einzige was für mich an der ganzen sache schlimm war, war den mund offen zu halten. bei mir war alles noch so geschwollen bzw verkrampft. meine ärztin hatte ganz schön zu kämpfen um ihre instrumente durch den mini spalt an die richtige stelle zu kriegen 😉

    0
  • von Anki9 am 19.04.2010 um 19:59 Uhr

    nö, war gar nicht schlimm. knie fand ich schlimmer

    0
  • von PrinCesSa2010 am 19.04.2010 um 19:55 Uhr

    nööööööö tut nicht weh………

    0
  • von Milka1993 am 19.04.2010 um 19:44 Uhr

    Ich war soooooooooo froh, als ich die Fäden gezogen bekommen habe, weil die haben mich so genervt, weil das hatte sich so angefühlt, als hätte man Nähgarn zusammengeknüddelt und das in die Backentasche gesteckt^^

    Also ich fand, das am angenehmsten an dem ganzen Weisheitszahn-Gedöns.

    Echt, mach dir keine Gedanken drüber 😉

    0
  • von ElenaKrickl am 19.04.2010 um 19:37 Uhr

    Ich kann den anderen nur Recht geben! Es tut kein bisschen weh! :-) Keine Angst

    0
  • von julydiamond am 19.04.2010 um 19:36 Uhr

    Nö tut überhaupt nicht weh. Das einzige was mir damals Angst gemacht hat war mein Gesicht^^ Blutergüsse und so. Wenn du das überstanden hast schreckt dich nichts mehr=)
    Alles Gute

    0
  • von Peanut1988 am 19.04.2010 um 19:36 Uhr

    Also bei mir hat es auch nicht weh getan. Es hat etwas geziept aber ich empfand das nicht als schmerzhaft. :-)

    0
  • von Amaretta am 19.04.2010 um 19:35 Uhr

    Hey:-)
    Bei mir hats einmal kurz geziept..aber eigentlich isses total harmlos!!
    Also Kopf hoch, das schlimmste hast eindeutig schon hinter dir:-)

    0
  • von inimitably am 19.04.2010 um 19:35 Uhr

    ich habs auch fast garnicht gemerkt 😉 war noch nicht mal ein bisschen unangenehm, hat eher ein bisschen “gekitzelt” =)

    0
  • von mania am 19.04.2010 um 19:34 Uhr

    hm…natürlich heisst das nicht einmal! :-)

    0
  • von mania am 19.04.2010 um 19:34 Uhr

    Nein! ich habe das gar nicht gemerkt. es hat nich tienmal geziept!also mach dir mal keine gedanken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne entfernen Antwort

poison2011 am 29.07.2011 um 12:00 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab vor wenigen Tage meine Weisheitszähne rausbekommen. Das entfernen mit der örtlichen Betäubung hat nicht weh getan, auch am 1 Tag hab ich nichts gespürt durch die Betäubung. :) Die nächsten...

Weisheitszähne Antwort

prinzessinLeo am 10.06.2010 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, meinem Freund wurden heute die Weisheitszähne gezogen. :( Er tut mir voll Leid...und deshalb will ich ihm was gutes tun! Habt ihr ein paar Ideen, wie ich ihn am besten aufpeppeln kann? Liebe...

Weisheitszähne ... Antwort

Bex1991 am 01.02.2010 um 09:23 Uhr
Oh mann Mädels, ich hab so Schiss ... Ich bin totaaaaal aufgeregt und kann mich irgendwie gar nicht beruhigen. Ich kriege nachher meine letzten zwei Weisheitszähne raus und ich hab so Horror davor ... Ich weiß noch,...

Hilfe! Weisheitszähne werden entfernt! Antwort

lookbook am 28.10.2010 um 16:01 Uhr
Ich bekomme am 9.11. alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen.. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es, bis die Schwellungen weg sind und gibt es irgendwelche Mittel, die das ganze danach erträglicher machen? Was...

Rihanna!So schlimm?Fake? Antwort

shivamoon am 20.02.2009 um 23:14 Uhr
Meint ihr das ist ein Fake oder echt?? http://up.picr.de/1882406.jpg schaut ma.will ma eure meinung wissen