HomepageForenLifestyle-ForumWeiß die Frage kam schon tausendmal, aber das Geschenk soll zur Situation passen

erdbeere090

am 03.08.2010 um 12:18 Uhr

Weiß die Frage kam schon tausendmal, aber das Geschenk soll zur Situation passen

Mein Freund und ich haben uns jetz 15 tage nicht gesehen, bis ich ihn morgen wieder sehe =) will ihm jetz mit was eine Freude machen, weil in letzter Zeit vieles schief lief und er wieder vertrauen in mich brauchte. Würd ihm jetz gern was schenken, weil wir uns so lang nicht gesehen haben. Nur weiß nicht was, klar kenne ich ihn, aber er mag keinen Schmuck oder ähnliches und ich weiß nicht was…. wär ganz lieb, wenn ihr einen Vorschlag hättet, oder was habt ihr denn schon mal hergeschenkt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 03.08.2010 um 14:43 Uhr

    selbst gemachtes essen mit lekcerm dessert finde ich gut, ich weiß, dass sich meiner darüber immer sehr gefreut hat !
    Oder hübsche Desous mit Masage Öl und ihn verwöhnen…

    0
  • von discofee am 03.08.2010 um 13:21 Uhr

    also als ich mit meinem freund ein jjahr zusammen war wollten wir uns nichts großes schenken weil wir die schenkerei so übertrieben finden ich hab ihm trzdm eine kleine box zurecht gemacht in die habe ich dann so 12 herzchen reingelegt aus pappe und vorne stadn immer der monat drauf und hinten ein spruch ausserdem habe ich noch so brauseherzchen reingelegt weil wir die durch einen blöden zufalll bei unserm ersten date gelutscht haben und noch einen brief reingelegt und einfach mal alle meine gedanken und gefühle für ihn aufgeschrieben habe … er hat sich so gefreut und war zu tränen gerührt allerdings nur am telefon denn ich habe ihm das geschenk heimlich unter die bettdecke gelegt als ich bei hm weg gegangen bin…. 10 minuten später hattte er mich dann angerufen er hatte sich soo gefreut.. war ein wunderschönes erlebnis auch für mich weil er sich so gefreut hat

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 13:02 Uhr

    was ich schon verschenkt hab an meinen freund:

    portmonnaie von Porsche (also auch etwas, das länger hält von der Qualität her)
    Badetuch mit seinem Namen bestickt (so wie die sportlichen Sweatpullis, wo dann das Nike-Zeichen so dick draufgenäht ist)
    Parfum – ganz schön viele, das beste ist das Chanel Allure Homme Sport (kostet glaub ich um die 50 Euro)
    Karten für Atze Schröder – das wär doch vielleicht was für euch. Muss ja nicht Atze Schröder sein… es gibt auch so Krimi-Dinner, die sind auch total cool… kannst ja mal googeln, ob es sowas in eurer Stadt gibt.

    Armband – gut, mag dein Freund ja nicht

    Das fiel mir gerade alles ein, was ich so verschenkt hab…

    Wie wär es mit einem Kurztrip nach London oder Berlin?

    0
  • von SweetOne am 03.08.2010 um 12:59 Uhr

    Oder du machst so eine kleine Box mit Gründen warum du ihn liebst oder was du an ihm liebst. Weiß ja nicht wie lange ihr zsm seit. Für jeden Monat einen Grund oder für jede Woche oder eine beliebige Anzahl.
    Sowas habe ich meinem auch mal geschenkt & er fand es glaub ich toll ^^

    0
  • von giddi am 03.08.2010 um 12:56 Uhr

    das mit der uhr war ja auch nur ein beispiel 😉

    fahrt ihr denn länger weg? sonst schenks ihm doch einfach nen tag später. ich denke das wird keinen großen unterschied machen

    0
  • von erdbeere090 am 03.08.2010 um 12:51 Uhr

    gut das er keinen schmuck mag 😀 also auch keine uhren und gut zu wissen^^

    0
  • von erdbeere090 am 03.08.2010 um 12:47 Uhr

    das Problem ist ich fahre nciht zu ihm sondern zu verwandten von ihm, weil das sonst schön wär mit dem bekochen, weil er das mag, deswegen hab ich jetz gar keine idee

    0
  • von giddi am 03.08.2010 um 12:42 Uhr

    also so was richtiges wie n uhr oder so würde ich ihm nicht schenken.
    lieber ne kleinigkeit wie z.b. ein bild oder so.
    kannst ihn auch bekochen, ihn anschließend massieren oder so und dazu gibts nen sekt
    (http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc)
    kannst dein bett ja auch mit rosenbättern schmücken und ein paar filme ausleihen

    0
  • von jullileinchen am 03.08.2010 um 12:35 Uhr

    wie wärs wenn du ihm was schönes kochst? darüber freut sich meiner immer^^

    oder du rahmst ein bild von euch ein und schreibst was schönes dazu… einfach nen kleinen netten spruch und wenn da nur steht “ich mag dich”

    keine ahnung wie dein freund so drauf ist… das wär auf jeden fall etwas das ich meinem freund schenken würde^^

    0
  • von erdbeere090 am 03.08.2010 um 12:29 Uhr

    Hat keiner einen Vorschlag?? Was habt ihr so geschenkt??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Echt blöde Situation - weiß nicht, was ich machen soll!!! -_- Bitte helft mir!! Antwort

xLady_Likex am 06.12.2010 um 16:57 Uhr
Heii meine Süßen!! Hab ein echt verzwickt-blödes Problem und brauch dringend eure Hilfe!! Und zwar ist da meine beste Freundin A, mit der ich jetzt seit 2 Jahren befreundet bin. Wir haben echt viel und hart für...

Was schenken zum Polterabend? Ja mal wieder hier eine was soll ich schenken frage aber die erste von mir ;) Antwort

Zitronnenblatt am 19.06.2010 um 21:39 Uhr
Hi Mädels, Ein mädchen aus meiner Klasse heiratet im August und hat uns alle zu ihrem Polterabend eingeladen. Jetzt frag ich mich was man da schenken könnte würd mich auch mit 2 Jungs zusammen tun und 1 Freundin...

Blöde Frage aber kann mir jemand sagen was das heißt? :-) Antwort

La_Stellina_20 am 19.01.2009 um 19:20 Uhr
Hab vor kurzem eine SMS erhalten von einer Verwandten, sie fing an mit: Deri Moi! ich versteh das nicht :-)) war mir aber zu peinlich das ich nachfrage. Kann mir jemand sagen wo das herkommt bzw. was es...

Frage an alle,die schon mal ein Auto angemeldet haben Antwort

dinislav am 20.08.2010 um 13:41 Uhr
ALSO ich war heute bei der Kfz-Zulassungsstelle um zum ersten mal n Auto anzumelden. Vor Ort sollte ich eine Jaehrliche Steuer von 139 € per EC-Karte zahlen. Wird das Geld dann gleich abgebucht oder erst später?...

Ich weiß so ein Beitrag gab es schon öfter aber ich suche Leute zum kennen lernen ;) Antwort

cindycine am 03.07.2009 um 19:41 Uhr
hi Erdbeermädels^^ich suche ein paar nette leute mit den man sich mal schreiben oder sogar später auch treffen könnte.Es ist nicht so das ich keine Freunde habe aber ich möchte gern mal neue leuten kennen lernen^^...