HomepageForenLifestyle-ForumWeiß jemand die Adresse vom Weihnachtsmann?

Kinsella

am 10.10.2009 um 11:52 Uhr

Weiß jemand die Adresse vom Weihnachtsmann?

Hallöchen :)
Ich weiß… ein bisschen früh vielleicht diese Frage zu stellen, aber ich müsste sie langsam schon wissen 😉 Ich arbeite in einem Kindergarten und mir ist vor ein paar Tagen die Idee gekommen dieses Jahr zusammen mit den Kindern einen großen gemeinsamen Wuschzettel zu schreiben… und natürlich wäre es auch irgendwie toll für die Kinder eine “Antwort” zu erhalten – also als brief oder ähnliches.
Hat jemand von euch Erfahrung in “Wuschzettel-Abschicken”? Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass es weit mehr als fünf Adressen für den Weihnachtsmann allein in Deutschland gibt! Hat jemand schon mal einen Wuschzettell abgeschickt und vielleicht auch Antwort bekommen?
Würde mich über Anrregungen und Adressen freuen.
Lieben Gruß
Kinsella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kinsella am 10.10.2009 um 17:54 Uhr

    vielen dank an euch alle… ic denke auch das ich die letztere adresse nehmen werde – also 21709 himmelspforten – müsste nicht weit von uns hier sein…
    and die idee “selber zu antworten” habe ich auch schon gedacht – aber ich mag doch auch so gerne post bekommen und mich überraschen lassen 😉
    trotzdem danke an alle :)

    0
  • von Zurimalu am 10.10.2009 um 14:28 Uhr

    21709 Himmelpforten. Ich weiß, dass die dort jedes Jahr viele Helfer zum Beantworten der Briefe einstellen!

    0
  • von Co3y am 10.10.2009 um 14:28 Uhr

    kannst ja den kindern auch selbst ne Antwort schreiben 😀 viel spaß

    0
  • von nine91 am 10.10.2009 um 13:31 Uhr

    nach himmelstadt is ein dorf in unterfranken, kann man briefe hin schicken, die dann auch beantwortet werden. Die genaue Adresse weiß ich leider nicht

    0
  • von rika87 am 10.10.2009 um 12:50 Uhr

    Habe als Kind mal einen Brief nach Himmelpfort geschickt und auch eine sehr schöne Antwort bekommen. :)
    Ich glaube der Brief kommt auch an wenn man einfach “An den Weihnachtsmann” als Adressat draufschreibt. Die Post weiß dann schon wohin das geht. :)

    0
  • von geisterregen am 10.10.2009 um 12:41 Uhr

    entscheid dich doch einfach für eine von diesen “weihnachtsmannadressen” und probier es aus. also ob man da was zurück bekommt.
    find die idee aber total süße und lieb von dir. machst dir ja richtig gedanken um die kleinen (:

    0
  • von Jgelb am 10.10.2009 um 12:29 Uhr

    wow echt ne süße idee 😉

    0
  • von Cannapehradde am 10.10.2009 um 12:13 Uhr

    einfach schreiben, da bekommt man auch antwort! :)

    0
  • von Cannapehradde am 10.10.2009 um 12:11 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß jemand Bescheid über die Gewinner????? Antwort

HeikeN am 06.12.2010 um 11:13 Uhr
Habe ca. 7 Wochen bei Wer ist berühmter mitgemacht, die Gewinnspiele endeten am 30.November. Weiß jemand, ob die gewinner schon benachrichtigt worden sind? Habe das team angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Kann sich jemand über meine IP-Adresse bei mir einhacken? Antwort

kiki93 am 09.10.2010 um 00:24 Uhr
Hallo :) ja folgendes: Jemand hat meine IP-adresse, weil ich mich bei ihm eingeloggt hab (im svz) aber nur weil ich was nachsehen wollte (ja ich weiß, das war scheiße von mir, aber es war mir wichtig) und das svz...

Weiß jemand von euch wie man zb. bei youtube an die Bilder kommt? Antwort

Love_Cinderella am 04.01.2009 um 13:26 Uhr
Also ihr kennt ja immer diese tollen Bilder und ich weiß einfach nicht wie ich auch so welche bekomme..

Gemeinschaftsschulen- weiß jemand was darüber? Antwort

Rapflaume am 31.01.2011 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe im moment eine Facharbeit über das Thema Gemeinschaftsschulen in Nordrheinwestfalen, die es ja ab diesem Jahr auch hier geben soll. jedenfalls wollte ich gerne wissen ob vielleicht einer...

weiß jemand was das heißt?? Antwort

reallife am 10.02.2009 um 21:44 Uhr
hey mädels, hab mal ne eher ungewöhnliche frage. habe in icq eine nachricht von einem ich weiß nicht..araber,ägypter bekommen. wahrscheinlich ist es eh nichts gescheites :-) aber es interessiert mich doch sehr, was...