HomepageForenLifestyle-ForumWeiß jemand wo man noch ein neues Sony Ericsson W595 ohne Simlock kaufen kann?

Sus89

am 02.06.2013 um 10:09 Uhr

Weiß jemand wo man noch ein neues Sony Ericsson W595 ohne Simlock kaufen kann?

Hey Mädels! Hoffe ihr könnt mir helfen und habt noch ein paar Ideen. Bin auf der Suche nach einem neuen Sony Ericsson W595 Handy ohne Simlock! Auf Ebay und Amazon hab ich schon geschaut, aber da ist es immer schwierig wegen der Garantie usw. Bei Media Markt hab ich auch schon gefragt, aber da gibt es das Handy auch nicht mehr, weil die keine Tastenhandys mehr bestellen. Vielleicht habt ihr noch Ideen wo man solche Restbestände noch kaufen kann? Hatte das Handy vor 3 Jahren als Flower Edition und es war einfach bisher das Beste was ich hatte und ich bin einfach kein Fan von Touch! 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo kann man Monchichis kaufen? Antwort

Hase987 am 14.11.2010 um 16:46 Uhr
Guten und schönen abend an die Lieben, die Frage steht oben. Eine Freundin findet die super süß und hat jetzt bald Geburtstag. Ich möchte ihr einen solchen Affen schenken. Allerdings will ich den nicht bei ebay...

Wo kann man Dekomaterial kaufen? Antwort

BieneTiene am 15.09.2015 um 09:24 Uhr
Hallo zusammen, ich plane bald ein Herbstfest zu veranstalten, weil das sowieso ganz gut zusammen mit dem Geburtstag von meiner Schwester geht, die dieses Jahr einen Runden feiert. Die ersten Sachen habe ich schon...

Internetseite wo man sich Probleme kaufen kann? Antwort

slange_89 am 23.09.2009 um 11:57 Uhr
Hallo ihr lieben, vor einiger zeit gab es hier einen beitrag, dass es ne internetseite in amerika gibt, wo man sich probleme kaufen kann. mich nimmt es jetzt wunder, wie diese seite aussieht, weiss jemand von euch,...

Himmelslaternen - wo kann man die kaufen? Antwort

ichhasseliebex am 21.04.2012 um 15:58 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich würde meiner Mutter gern eine Freude zum Geburtstag machen, indem ich ihr eine Himmelslaterne schenke auf die sie einen Wunsch schreiben darf. Wo kann man welche kaufen? Ich möchte mir keine...

Weiß jemand von euch wo man diese: `υѕмäcнn∂яиιєтäаυмт` oder ähnliche Buchstaben finden kann? Antwort

NaZZen am 12.10.2009 um 17:54 Uhr
Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst. (: