HomepageForenLifestyle-Forumweiße chucks sauber kriegen

tesssa

am 03.05.2009 um 19:04 Uhr

weiße chucks sauber kriegen

hey mädels 😉 am 1. mai gings natürlich wandern.. & da wir durch den wald gegangen sind wars da auch schon ziemlich schlammig & meine weißen chucks sind jez nich mehr weiß sondern braun 😀 hab grad versucht die sauberzumachen mit bürste & seife & so.. hat auch was gebrahct aber ganz sauber sind die leider nich 😉 in die waschmaschine möcht sie auch nich gerne tun weil meine letzten davon kaputt gegangen sind 😉 habt ihr vllt ne idee ? =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Boop am 07.07.2009 um 19:09 Uhr

    also das gleiche problem hatte ich auch, ich war ,mit meinen weißen chucks nachts im feld unterwegs, da sieht man natürlich nicht worauf man so rum läuft (leider!!!!). Ich habe meine chucks wieder richtig sauber bekommen nachdem ich sie mit einer alten zahnbürste und warmen wasser mit waschpulver gebürstet habe. die schnürsenkel habe ich einfach für einpaar stunden in dem Wasser-Waschpulöver gemisch ziehen lassen. Nachdem trocknen (Lufttrocknen) waren sie wieder wie neu.

    0
  • von tanzbeere am 05.07.2009 um 19:42 Uhr

    chucks darf man niemals waschen…weiße chucks bekommen so eine schöne färbung wenn man den dreck einfach abläuft-……

    0
  • von x3Cenk am 21.06.2009 um 22:50 Uhr

    ich will demnächst meine auch das ERSTE MAL waschen…mal schaun wie sie das überstehen …:)

    0
  • von annything am 03.05.2009 um 22:45 Uhr

    ich finds überhaupt nicht schlimm wenn chucks dreckig werden- eigentlich gehören diese schuhe verdreckt und nicht schneeweiß und sauerb…

    in die waschmaschiene würd ich sie alelrdings auf keinen fall tun da ich letztens entdeckt hab das unter meiner sohle im schuh sone art pappe is.. die is danach garantiert hin.

    0
  • von strawberryearth am 03.05.2009 um 21:46 Uhr

    War keine gute Idee mit weißen Chucks in den Wald zu gehen.. Das siehst du jetzt auch selber 😛
    Naja wie auch immer, ich würde auch die Waschmaschine ausprobieren. Ich glaube es nicht, daß sie jetzt gleich kaputt gehen wenn du es nur einmal damit versuchst.
    Aber sie werden nicht ganz so weiß wie beim Einkauf.

    0
  • von xJulia am 03.05.2009 um 19:56 Uhr

    echt , sind die kaputt gegangen ? ich wasche alle meine chucks in der waschmaschine und es sind noch nie welche kaputt gegangen ich würde sie in der waschmaschine waschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zimmer streichen - weiße Bordüre= Antwort

Leastar am 21.03.2013 um 09:16 Uhr
Hey ihr Lieben,lasse heute mein Zimmer in einem etwas dunklerem Rot streichen und wollte euch fragen, ob ihr es schöner findet, wenn zu der Decke noch ein weißer Rand ist? Soll auch das  (Wände sind 2,40m...

chucks quitschen Antwort

lariiva am 31.03.2009 um 14:12 Uhr
hallihalli kennt ihr das auch,also wer von euch Chucks hat: und zwar wenn ich n bissl mit meinen chucks laufe dann quietscht des manchma son bissi hinten an der (v?)ferse..kennt ihr das auch...oda hab nur ich diese...

Zukunftspläne mal ohne Heirraten und Kinder kriegen Antwort

MissLinus am 02.08.2011 um 17:28 Uhr
Hey Mädels, was habt ihr für Zukunftspläne? Ich meine nicht, was in 10- 20 Jahren ist sondern in so 1-3 Jahren. Also mein Plan ist im mom meine Ausbildung fertig zu machen, mir nächstes Jahr einen Motorroller zu...