HomepageForenLifestyle-ForumWeiße Flecken auf der Ledertasche

Nachtigall90

am 10.11.2010 um 11:16 Uhr

Weiße Flecken auf der Ledertasche

Hallo Mädels!

Ich bräuchte eure Hilfe!
Ich habe eine Ledertasche (echt Leder,braun)!
Auf diese ist mal Wasser gekommen(Regen) und somit ist ein Wasserfleck entstanden, was an sich nicht schlimm ist, doch jetzt sind weiße Flecken hinzugekommen,l die sich über die ganze Tasche, ausbreiten! Wenn ich daran reibe gehen sie ein wenig weg…doch danach kommen sie wieder!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich, bzw. mit was ich diese Flecken wegmachen / wegbekommen kann!
Kann es sein, dass es Schimmel ist?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, will die Tasche nämlich nicht wegschmeißen!

Liebe Grüße

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen weiße flecken auf der Petersilie! Antwort

nepumuk am 03.03.2013 um 16:39 Uhr
Meine Petersilie geht immer wieder ein. Ich hab jetzt schon 7mal eine neue gekauft und in verschiedene Zimmer gestellt. Doch jedes mal das selbe : zuerst bekommt sie weiße flecken auf den blättern, dann wird sie gelb...

weiße chucks sauber kriegen Antwort

tesssa am 03.05.2009 um 19:04 Uhr
hey mädels 😉 am 1. mai gings natürlich wandern.. & da wir durch den wald gegangen sind wars da auch schon ziemlich schlammig & meine weißen chucks sind jez nich mehr weiß sondern braun 😀 hab grad versucht...

Weiße Ledercouch verfärbt Antwort

Guiliana am 21.03.2010 um 12:08 Uhr
Hi Mädels, ich hab ne weiße Ledercouch und die ist leider von meiner roten Kuscheldecke verfärbt. Habt ihr Tips, wie man das wieder richtig weiß bekommt? Wäre super, sieht nämlich echt doof aus und ist mir leider...

Zimmer streichen - weiße Bordüre= Antwort

Leastar am 21.03.2013 um 09:16 Uhr
Hey ihr Lieben,lasse heute mein Zimmer in einem etwas dunklerem Rot streichen und wollte euch fragen, ob ihr es schöner findet, wenn zu der Decke noch ein weißer Rand ist? Soll auch das  (Wände sind 2,40m...