HomepageForenLifestyle-ForumWeiße Flecken auf der Ledertasche

Nachtigall90

am 10.11.2010 um 11:16 Uhr

Weiße Flecken auf der Ledertasche

Hallo Mädels!

Ich bräuchte eure Hilfe!
Ich habe eine Ledertasche (echt Leder,braun)!
Auf diese ist mal Wasser gekommen(Regen) und somit ist ein Wasserfleck entstanden, was an sich nicht schlimm ist, doch jetzt sind weiße Flecken hinzugekommen,l die sich über die ganze Tasche, ausbreiten! Wenn ich daran reibe gehen sie ein wenig weg…doch danach kommen sie wieder!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich, bzw. mit was ich diese Flecken wegmachen / wegbekommen kann!
Kann es sein, dass es Schimmel ist?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, will die Tasche nämlich nicht wegschmeißen!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen weiße flecken auf der Petersilie! Antwort

nepumuk am 03.03.2013 um 16:39 Uhr
Meine Petersilie geht immer wieder ein. Ich hab jetzt schon 7mal eine neue gekauft und in verschiedene Zimmer gestellt. Doch jedes mal das selbe : zuerst bekommt sie weiße flecken auf den blättern, dann wird sie gelb...

Gelbe Flecken auf weißen T-Shirts verhindern Antwort

iwish am 15.07.2015 um 10:09 Uhr
Hallo zusammen, was mich nervt: Im Achselbereich meiner weißen T-Shirts bleiben immer gelbe Flecken zurück, die durch normales Waschen nicht verschwinden. Jetzt habe ich schon im Internet einige Tipps gefunden,...

Nagellack Flecken Antwort

justkeepswimmin am 02.08.2012 um 10:51 Uhr
Hi Mädels, gestern saß ich auf meinem Bett und wollte mir die Nägel lackieren. Wie es so kommen muss, ist mir ein dicker Tropfen Nagellack auf meine Bettwäsche getropft. Habe direkt versucht es mit...

Flecken Hilfe!!! Antwort

QueenJoy am 13.06.2010 um 11:21 Uhr
Hilfe Mädels! Ich habe vorhin Nasenbluten gehabt und mein weißes T-Shirt hat jetzt rote Flecken. Wie bekomme ich das Blut wieder raus??? Danke für eure Hilfe!

Flecken entfernen Antwort

sternchen am 20.10.2008 um 16:30 Uhr
mädels, ich hab mir mein lieblingsoberteil versaut! da sind irgendwelche Flecken drauf, die sehen aus wie säure. ich hab aber keinen schimmer, was ich damit gemacht haben könnte. habt ihr tipps, wie ich das rauskrieg?