HomepageForenLifestyle-ForumWeiße Hose mit Fahrradöl voll

engelchen

am 11.08.2008 um 18:36 Uhr

Weiße Hose mit Fahrradöl voll

Hey Mädels,
ich bin mit meiner weißen Stoffhose in meiner Fahrradkette hängengeblieben und jetzt ist das eine Hosenbein ganz schwarz. Wisst ihr wie ich das wieder rausbekomme???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 14.08.2010 um 15:46 Uhr

    neöl vom rad und öl zum kochen sind 2 verschiedene dinge.
    kauf dir diese fleckenentferner dinger… ich hab damit rotwein aus einem weißen shrit wieder rausbekommen- RESTLOS.

    0
  • von darnosbawen am 11.08.2008 um 22:12 Uhr

    Mit Spülmittel, hat bei mir auch ganz gut geklappt, da Spülmittel ja auch Fett entfernt naja also ist es ja egal ob`s Öl vom Fahrrad ist oder normales. Einfach auf den Fleck geben und dann Waschen.

    0
  • von SabsInLove am 11.08.2008 um 21:11 Uhr

    Also ich würde auch erstmal einen guten Fleckenentferner versuchen und wenn das nicht geht würde ich mal meine Eltern oder meine Oma fragen ob sie Klorix (oder wie auch immer das zeug heißt) hat und es damit einweichen… müsste eigentlich klappen

    0
  • von sunflower90 am 11.08.2008 um 18:50 Uhr

    ja es gibt ganz verschiedene fleckenentferner. falls es absolut nicht rausgeht kauf dir stofffarbe und färb die hose ein, die farbe gibt`s zB auch bei rossmann.

    0
  • von Rapunzel am 11.08.2008 um 18:42 Uhr

    Oh mann, das is ja blöd.
    Ich glaube bei DM oder bei Rossmann gibts so zeug für ganz bestimmte Flecken. In so kleinen Flaschen, kostet auch nicht soviel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiße Hose gelb färben... Antwort

Gimilini am 07.03.2011 um 20:02 Uhr
Hey Mädels, bei mir startet bald die Mottowoche... und an einem Tag steht "Helden der Kindheit" auf dem Plan, da wollte ich mich als Karla Kolumna verkleiden... Die trägt ne gelbe Hose... sowas gibts normalerweise...

Brandloch in der Hose Antwort

Lisa_Princess am 12.12.2009 um 22:09 Uhr
ich hab ein Problem ... vorhin war ich bei nem Kumpel, und wir haben halt alle n bisschen was getrunken. also ich hab nich viel, nur 1Bier. und auch geraucht... so, ich mir is einmal aus versehen die asche auf...

weiße chucks sauber kriegen Antwort

tesssa am 03.05.2009 um 19:04 Uhr
hey mädels ;) am 1. mai gings natürlich wandern.. & da wir durch den wald gegangen sind wars da auch schon ziemlich schlammig & meine weißen chucks sind jez nich mehr weiß sondern braun :D hab grad versucht...

Weiße Ledercouch verfärbt Antwort

Guiliana am 21.03.2010 um 12:08 Uhr
Hi Mädels, ich hab ne weiße Ledercouch und die ist leider von meiner roten Kuscheldecke verfärbt. Habt ihr Tips, wie man das wieder richtig weiß bekommt? Wäre super, sieht nämlich echt doof aus und ist mir leider...

Weiße Turnschuhe putzen- nur wie? Antwort

Steff244 am 21.08.2008 um 11:01 Uhr
Hallo Mädels! Ich hasse es so langsam! Meine weißen Turnschuhe werden auch nach dem Putzen nicht mehr richtig weiß! Entweder bin ich zu blöz zum Putzen oder meine Schuhe wollen mich einfach nur ärgern :-D Habt ihr...