HomepageForenLifestyle-ForumWeist du es??..klüges köpfchen ist angesagt

Hayatii

am 20.10.2009 um 17:44 Uhr

Weist du es??..klüges köpfchen ist angesagt

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 20.10.2009 um 19:16 Uhr

    also es gab schon lustigeres hier in der EL hahaha

    0
  • von HiimbeerBabY am 20.10.2009 um 19:08 Uhr

    @Chaos Keks

    ich strahle grad wegen deinem spruch xDDDD
    “atomwitz..” xDD

    0
  • von xxFiloxx am 20.10.2009 um 19:05 Uhr

    xD …

    0
  • von Butterfly88ETS am 20.10.2009 um 18:38 Uhr

    lol

    0
  • von miss_cici am 20.10.2009 um 18:22 Uhr

    aha ok

    0
  • von Sonnenschein191 am 20.10.2009 um 18:18 Uhr

    Der Bäcker muss um vier Uhr Morgens aufstehen,der Teppich kann liegen bleiben

    0
  • von Stephylein am 20.10.2009 um 18:04 Uhr

    und was ist nu die Lösung?

    0
  • von cookie139 am 20.10.2009 um 18:01 Uhr

    Der Bäcker muss um vier Uhr morgens aufstehen, der Teppich kann liegen bleiben.

    haha

    0
  • von kleine_meliii am 20.10.2009 um 17:53 Uhr

    einen bäcker kann man nicht fliegen ^^

    XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühjahrsputz ist angesagt! Antwort

Miri021983 am 08.03.2008 um 15:49 Uhr
Ich habe so langsam keine Lust mehr auf den Winter, deshalb werde ich morgen mit dem Frühjahrsputz starten und hoffen, dass ich mit viel gutem Wetter belohnt werde!! Bin ich einer der wenigen, die überhaupt noch...

Katzen und Medikamente - Sturheit angesagt! Antwort

ThePurpleMary am 04.04.2012 um 20:53 Uhr
N`abend, ihr lieben! (: Ich bin gerade total verzweifelt! Meine Katze hat unglücklicherweise Würmer und sobald ich das bemerkte, bin ich zur Apotheke gegangen und habe so Tabetten gegen die fiesen Dinger besorgt....

es ist langweilig Antwort

apfelschorle am 05.09.2009 um 01:29 Uhr
hey leute ey mir iss grad übelst langweilig :p tja ich denk ma dieser kommentar hier ist demnach dann auch vollig sinnlos... ich bin grad in icq off gegangen und wollt mein laptop ausschalten aber irg bin ich...

ES IST SO WEIT Antwort

aqua163 am 01.08.2009 um 07:15 Uhr
Hay Mädels also vor paar Tagen hab ich euch ja mal gefragt nach chinesischen Zeichen für mein geplantes Tattoo. Gestern bin ich dann mit meiner Idee zum Tattoowierer. Dort habe ich dann entschloßen mir doch nur den...

wie spät ist es?! Antwort

mondenkind89 am 31.10.2010 um 09:45 Uhr
ihr müsst mir mal helfen...wie spät ist es?! ich hab grad echt keine ahnung, weil auf meinem handy ist es 10:45 und auf dem pc ne stunde früher und ich weiß nicht, ob sich da irgendwas von alleine umgestellt hat....