HomepageForenLifestyle-ForumWelche dieser Städte findet ihr am Schönsten?

MiezeKatze88

am 05.05.2010 um 13:35 Uhr

Welche dieser Städte findet ihr am Schönsten?

Berlin, Hamburg oder München?

Mir persönlich gefällt München am Besten^^ich liebe diese stadt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissStefania am 05.06.2010 um 10:12 Uhr

    münchen ist die geilste stadt der welt!!!

    0
  • von LittleKizz am 05.05.2010 um 17:40 Uhr

    MÜNCHEN!!!!!
    wenn ich mein abi hat zieh ich dahin auch wieder 😀 hab bis vor nem 3/4 Jahr da gewohnt :))) mein gaaaaanzes leben lang….
    is die schönste und von den Leuten her auch die netteste stadt <3
    okee.. teuer is sie echt… aber dafür auch ssoooooo unglaublich schön!

    0
  • von LadyBeetle83 am 05.05.2010 um 17:38 Uhr

    Ich war da noch nie, ich fühl mich in Jena sau wohl

    0
  • von Claudi20 am 05.05.2010 um 17:35 Uhr

    BERLIN !!! Man kann dort einfach am meisten machen

    0
  • von GeckosGirl am 05.05.2010 um 15:55 Uhr

    Für mich geht nichts über Hamburg aber vielleicht kann Berlin mich ja ab Sonntag eines Besseren belehren.
    Mit München kann ich gar nix anfangen!!!!!!

    0
  • von erdbeerlil am 05.05.2010 um 15:46 Uhr

    Hamburg (:

    0
  • von Gnu25 am 05.05.2010 um 15:44 Uhr

    Ich liebe München

    0
  • von Travi am 05.05.2010 um 15:06 Uhr

    HAMBURG!
    meine Perle…

    (schönste Stadt der Welt! okay?)

    0
  • von Korni09 am 05.05.2010 um 14:53 Uhr

    Berlin!!!

    0
  • von Sternchen20 am 05.05.2010 um 14:50 Uhr

    Ich <3 mein München 😀

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 14:42 Uhr

    hamburg 😀

    0
  • von Lottchen am 05.05.2010 um 14:36 Uhr

    Hamburg!

    0
  • von sternenglanz84 am 05.05.2010 um 14:35 Uhr

    Hamburg

    0
  • von deliiciiousSer am 05.05.2010 um 14:33 Uhr

    MÜNCHENNN! BESTEEE (Y)

    0
  • von Sanitzbunny am 05.05.2010 um 14:31 Uhr

    Berlin & Hamburg sind beide toll. *.*
    München war ich noch net.
    Aber sonst is` Köln noch mein absoluter Favorit. :)

    0
  • von MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 14:24 Uhr

    @Ladygirl187 genau das gleiche hab ich mir auch gedacht^^

    0
  • von honey_bumblebee am 05.05.2010 um 14:17 Uhr

    Hamburg finde ich schön (:
    Möchte auch sehr gerne später dahinziehen. Wenn ich endlich mit der Schule fertig bin 😀

    0
  • von Satyria am 05.05.2010 um 14:14 Uhr

    Merkwürdig, ich finde München auch sehr schön, obwohl es in jeder Hinsicht objektiv schlechter ist als Berlin…Berlin hat 10 mal mehr Grün und wasser, es ist alles viel billiger, die Leute sind cooler, dort werden Trends gemacht, die anderswo abgekupfert werden. berlin ist riesig man hat nie das Gefühl eingeengt zu sein. Berlin die einzige echte Weltstadt Deutschlands und wohl nur noch mit NEW YORK zu vergleichen. Trotzdem will ich weg von hier…warum? Ich finde die Preussen bzw. Norddeutschen etwas unpersönlich und humorlos. Aber steht mir ein solches Urteil als (Noch)-Ausländerin überhaupt zu? Ich finde Berlin an bestimmten Stellen bzw. in Bezirken manchmal etwas verkommen…es gibt zuviel Hundescheisse….Aber: wo sonst kriegt man im Zentrum ne 70 m2 Wohnung für 400 warm……Dafür kriegtse in München ne Hundehütte.

    0
  • von dream_dancer am 05.05.2010 um 14:05 Uhr

    ich war in allen drei Städten und mir gefällt Hamburg am besten… vermutlich deshalb, weil ich diese Stadt auch am besten kennengelernt habe

    0
  • von almas am 05.05.2010 um 13:58 Uhr

    i love berlin, ich kenne keine stadt, die mit berlin mithalten kann. die menschen sind offen, locker drauf und man kann schnell kontakte knüpfen. die stadt hat viel mehr zu bieten als nur das brandenburger tor und die mauerreste. habe sechs jahre dort gewohnt. hamburg ist auch nicht schlecht, die leute sind super gechillt, tolle geschäfte für jede gelegenheit. münchen gefällt mir nicht, ich muß aber zugeben, dass es mehr an den menschen als an der stadt selber liegt.

    0
  • von MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 13:57 Uhr

    Ich will auf jeden Fall mal nach München ziehen.Dort fühl ich mich einfach super und mein Herz ist glücklich^^München 4 life^^

    0
  • von pinkdragon am 05.05.2010 um 13:57 Uhr

    Hamburg aber nur weil ich den dialekt so toll find :)

    0
  • von Finlay am 05.05.2010 um 13:54 Uhr

    münchen is toll :-)

    0
  • von MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 13:51 Uhr

    Ja München ist leider echt teuer.Hab dort für n Eiscafe 5,20 Euro gezahlt……aaaahhhh^^

    0
  • von Juny am 05.05.2010 um 13:47 Uhr

    Also, als ich im Februar in Berlin war, war es ziemlich hässlich ;D
    München letzten Sommer war wunderschön, aber Hamburg liebe ich einfach nur (: (Hab dort früher gewohnt)

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 13:46 Uhr

    in münchen war ich noch nie.aber mir gefällt berlin viel besser als hamburg.

    0
  • von Reikii am 05.05.2010 um 13:42 Uhr

    und was ist mit Frankfurt :) ??

    sonst gefällt mir Berlin am Besten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen dieser Sätze findet ihr am Schönsten? Antwort

manjana am 16.08.2009 um 22:15 Uhr
nabend mädls. also in nächster zeit werd ich tättowieren gehen, und ich habs scho gezeichnet nur kann ich mich beim satz nicht entscheiden...also sagt mir einfach was ihr denkt :) Es gibt keine Religion außer Liebe...

Welche Geschenkidee findet ihr am besten ??? Antwort

biene89 am 08.08.2009 um 14:01 Uhr
Hey ihr lieben ;) mein freund hat bald geburtstag und wird 21. Diese ganzen persönlichen Geschenke hat er schon die letzten vier jahre bekommen und langsam gehen mir echt die ideen aus... naja so ein paar hab ich...

WELCHE HUNDERASSE FINDET IHR AM SCHÖNSTEN? Antwort

knubbelken am 07.11.2010 um 17:56 Uhr
s. o.

Welche Fremdsprachen beherrscht ihr und welche findet ihr am Besten? Antwort

NanuNanny am 21.08.2009 um 19:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich finde es super wenn man viele verschiedene Sprachen beherrscht! Ich wollte euch mal fragen, wie viele Fremdsprachen ihr sprechen könnt und welche Sprachen ihr am besten findet?

Welche cities findet ihr am besten zum weggehen? Antwort

NanuNanny am 12.08.2009 um 09:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch mal fragen, von welchen Städten ihr meint, dass sie am besten sind zum weggehen? Also was Bars und Discos etc. angeht? Habt ihr da eine Präferenz? :-)