HomepageForenLifestyle-ForumWelche Eigenschaft nervt euch am meisten an eurem Partner?

Destiny1212

am 03.07.2009 um 08:37 Uhr

Welche Eigenschaft nervt euch am meisten an eurem Partner?

Halli Hallo ihr Lieben!

Vorab: Natürlich lieben wir unsere Freunde über alles und akzeptieren sie so, wie sie sind!
Doch findet fast jede Frau mindestens eine Eigenschaft, die sie an ihrem Partner stört.

Welche Eigenschaft bringt euch so richtig auf die Palme?

An meinem Freund stört mich, dass er bei ernsten Gesprächen scheinbar nie etwas dazu zu sagen hat…Wenn es mal nicht so gut in unserer Beziehung läuft und ich das mit ihm besprechen will, hört er es sich zwar an, sagt dann aber nichts dazu – dabei würde ich auch ganz gerne seine Meinung dazu hören!

Antworten



  • von Carrie88 am 04.07.2009 um 16:59 Uhr

    @destiny1212: genau das selbe problem hab ich auch^^

  • von Rosenrot am 03.07.2009 um 19:20 Uhr

    Mich nervt das ständige WOW-Spielen. (Wobei ich denke, dass ich da ziemlich intolerant bin, denn ich weiß von meiner besten Freundin, dass ihr Freund noch viiiiiel länger und öfter spielt.) Ich hoffe, er tobt sich aus, so dass er dann kein Verlangen mehr danach hat, wenn wir zusammen wohnen und vielleicht auch eine Familie gründen wollen.

  • von StrawberryChikk am 03.07.2009 um 12:24 Uhr

    immer wenn ich alles aufgeräumt hab kommt er und macht alles wieder unordentlich (wenigstens macht er die zahnpastatube zu…)

  • von sexypolin1986 am 03.07.2009 um 12:12 Uhr

    das er nicht mit geld umgehen kann…
    aber dafür hat er ja mich…ich bring es ihm schon bei ^^

  • von Schokoschlumpf_ am 03.07.2009 um 12:06 Uhr

    hmm… er dachte frrüher immer an sex, doch dann habe ich gesagt das es mich stört und er hat aufgehört!!! was mich aber auch oft nervt ist, dass er nie auf meine sms antwortet sondern mich immer nur anruft 😛
    LG

  • von steffip1986 am 03.07.2009 um 11:39 Uhr

    Also an meinen Freund nervt mich total das er meistens denkt das er den absoluten Durchblick für alles hat(leigt aber sicher am Alter33J.) und naja sein stur sein. Aber er hat auch ganz viele gute Seiten…ich liebe ihn wirklich sehr

  • von SunsetxgirL am 03.07.2009 um 11:38 Uhr

    hihi.. also.. i bin mit meinem jetzt seit 3 wochen zusammen…
    er hat totaL wenig zeit. ist stressig und auch ein kleiner chaot (was ich aber iwei liebe an ihm)… und das ständige zocken nert mich totaL.. gromL.. er gewinnt zwar immer etwas.. aber er ist student.. hallo? i hoff er wird ned süchtiG..

  • von mcsteamy am 03.07.2009 um 11:22 Uhr

    extrem stur ist meiner auch…und sehr dickköpfig

  • von Jgelb am 03.07.2009 um 11:14 Uhr

    er ist eine riesen zicke und mega stur & dazu noch die stimmungschwankungen – wenn die punkte alle gleichzeitig passieren kann man echt nichts mehr machen

  • von Schokokeks_09 am 03.07.2009 um 11:09 Uhr

    MIch nervt das mein freund nicht mit Geld umgehen kann und alles mit vollen Händen ausgibt und dass nicht mal für mich 😉 dafür hat er dann kein geld mehr. und er fühlt sich sehr schnell angegriffen, auch wenn mans nicvh böse meint ! Aber ich liebe ihn trotzdem !

  • von Lenny88 am 03.07.2009 um 10:15 Uhr

    HopsiMopsi ich kann sehr gut nachempfinden, was du fühlst 😀 WOW zockt meiner auch…dann fängt bald wieder Fußball an^^

  • von cindycine am 03.07.2009 um 10:11 Uhr

    mich nervt das er manchmal so planlos ist was seine finanzen angeht und natürlich auch sein fußball wahn^^aber ich liebe mein schatz ja trozdem über alles:)

  • von rebellashley am 03.07.2009 um 10:03 Uhr

    Mich nervt, das er immer so wenig Zeit für mich hat, aber er versucht es so gut wie möglich wieder herzurichten

  • von HopsiMopsi am 03.07.2009 um 09:59 Uhr

    Also erstmal das er sich wenn es Streit gibt benimmt wie ein kleines Kind und nicht wie ein normaler Mensch mti mri darüber reden kann. Und noch viel schlimer ist sein WOW -.-

  • von Destiny1212 am 03.07.2009 um 09:51 Uhr

    @Annschy:Das kenne ich… was genieße ich derzeit die fußballfreie Zeit, aber die ist ja auch leider bald zuende 🙁

  • von Annschy am 03.07.2009 um 09:49 Uhr

    Mein Freund geht mir mit seinem Fußball wahn auf die Nerven. Sobald die neue Saison los geht ist er nicht mehr zu halten. Da gibt es dann nur noch ein Thema Fußball.. Fußball und noch mehr Fußball xD

  • von Ziske85 am 03.07.2009 um 09:45 Uhr

    Das meiner seine Gedanken nicht zusammen nehmen kann und alles vergisst und das er bei ernsten Gesprächen immer den einfachen Weg geht und sagt ja kann ich verstehen und mir dann immer überall Recht gibt und nicht zu seiner Meinung steht. ber ich lieb ihn halt trotzdem.

  • von Bellalatina am 03.07.2009 um 09:42 Uhr

    Hmmm…
    Also meiner muss mich immer nerven wenn ich ruhe braucheee XD!

  • von AudyCan am 03.07.2009 um 09:39 Uhr

    Mich nervt am meisten, dass er nicht anruft, obwohl er`s gesagt hat. Ich mein, mich würde es ja nicht stören, wenn er sagt “Du, es dauert noch, ich hab grad voll viel zu tun, ich ruf dich an, wenn ich Zeit hab, kann aber echt noch bissl dauern.” Aber nein, stattdessen sagt er: “Ich ruf dich so in einer halben Stunde an.” und meistens wird mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Stunden draus. Aber man gewöhnt sich an alles. Wenn er sowas sagt, rechne ich meistens schon ne halbe Stunde mind. dazu bei seinen Zeitangaben 😉

  • von TraeneDerSonne am 03.07.2009 um 09:14 Uhr

    Also meiner ist total verplant, Chaotisch und was mich auch immerwieder nervt ist sein Zocken. xD

  • von Lenny88 am 03.07.2009 um 09:12 Uhr

    Oooh jaa gut ist auch, wenn das Auto zur Reparatur in die Werkstatt muss, dass er dann immer noch im Inet nach den Ersatzteilen schaut, ob es nicht vielleicht doch noch n Ticken billiger geht xD

  • von Dracana am 03.07.2009 um 09:07 Uhr

    kann es auch nicht leiden wenn er mich nicht beachtet.

    und vorallem das er sich nie entscheiden kann, er durch forstet das internet und alle elektro geschäfte bis er ein bügeleisen kauft. damit macht er mcih echt wahnsinnig

  • von Lenny88 am 03.07.2009 um 08:56 Uhr

    Hmm sein ZOCKEN und die damit etwas abfallende Aufmerksamkeit mir gegenüber xD

  • von ZimtzickeLissa am 03.07.2009 um 08:43 Uhr

    dass er stimmungsschwankungen hat.
    und deswegen mal richtig viel mit mir macht (was ich gut finde) oder halt eher was mit anderen (was auch nicht soo schlimm ist, ich aber meistens erstmal verstehen muss :D)
    lg

  • von Loquito am 03.07.2009 um 08:39 Uhr

    ja mein freund is ne RIESEN ZICKE….!!!!
    ab und zu kaum auszuhalten…
    aber ich lieb ihn trotzdem..a wenn er mehr als genügend macken hat *G*

    LG

Ähnliche Diskussionen

Worauf freut ihr euch jetzt im Frühling am meisten? Antwort

ophelia87 am 08.03.2017 um 19:16 Uhr
Als ich heute Nachmittag draussen unterwegs war, hat es sich das erste Mal dieses Jahr so richtig frühlingshaft angefühlt. Die Sonne hat geschienen und die Natur ist schon zaghaft dabei aufzublühen. Für mich ist...

Welche Cornflakes schmecken euch am besten 😛 Antwort

DarkNicki am 02.04.2009 um 17:51 Uhr
He mädels.. ich hab da mal ne frage.. welche Cornflakes schmecken euch an besten?? also ich mag NEsquick und von vitalis schokomüsli.. und ihr?? lg

WELCHE MAPPE IST AM BESTEN? Antwort

Maja1210 am 26.02.2010 um 19:43 Uhr
in was für ne mappe heftet man am besten eine facharbeit ab?

Was leitet Sie am meisten im Leben? Leistung? Beziehungen? Macht? Angst? Antwort

Abszi am 17.04.2017 um 22:40 Uhr
Was leitet Sie am meisten im Leben? Leistung? Beziehungen? Macht? Angst? Wollen Sie mehr über sich selbst herausfinden? Dann machen Sie mit bei meiner Studie! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den...