HomepageForenLifestyle-ForumWelche Farben stehen mir?

Juliaaa

am 03.07.2008 um 18:17 Uhr

Welche Farben stehen mir?

Mein Problem ist, dass ich relativ dunkele braune Haare, braune Augen, einige Sommersprossen im Gesicht habe aber ne ziemlich helle Haut und auch kaum braun werde. Ich hab schon bei einigen Farbtests geguckt, welcher Farbtyp ich nun sein könnte, aber irgendwie ist es echt komisch, weil dunkele Haare und helle Haut eher der Wintertyp sind aber man da ja eigentlich eher Schneewittchen ähneln sollte und so ists dann bei mir auch wieder nicht.
Naja vielleicht versteht ihr mein kleines Problem ja und könnt mir helfen;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Breena am 23.11.2009 um 16:02 Uhr

    Also ich würde sagen du bist zwar n kühler Typ, aber etwas von Sommer und Winter!
    Diese pastelltöne wie rosa oder hellblau würd ich eher weg lassen weil die zu deinem Typ eher nicht passen des sticht sich denk ich.
    Ich würd dir zu Knallfarben wie Pink, Weinrot, Blau, Meergrün und Aubergine raten!

    0
  • von Hazel am 06.07.2008 um 10:51 Uhr

    Probier das mal verschiedene Grüntöne aus. Helles/knalligeres oder eher was dunkles oder khaki.
    Ich denke khaki oder braun würde dir ganz gut stehen. (Ich hab auch ganz dunkle Haare und sehr helle Haut und zieh das gern an 🙂 ).

    0
  • von Tinkerbell87 am 03.07.2008 um 23:19 Uhr

    heyho,
    also mit den sommersprossen und den dunklen haaren(haben die vllt nen rot oder goldstich???) würd ich ja eher sagen du wärst nen herbsttyp, das würde auch erklären warum dir rot steht (warme farbe) und rosa eher nicht (kalte farbe)…
    aber vllt suchst du dir einfach mal irgendwelche stoffe (schals, tücher, vllt auch bettlaken oder so 😀 ) setzt dich vor den spiegel und schaust wie du mit ihnen wirkst…eher warme farben (rot, orange, oliv, creme-weiß) oder eher kalte farben (hellblau, reines weiß, rosa, neonfarben (furchtbar!!!!)

    wünsch dir viel spaß beim suchen und finde….ich würde echt auf herbst wetten 😉

    wundervollen abend noch 🙂

    0
  • von Aquamarinne am 03.07.2008 um 22:37 Uhr

    Du hast den gleichen namen wie ich und das gleiche problem mit den farben o.O xD
    Also ich mag eigentlich alle farben nur leider mag mein gesicht nicht alle farben xD xD
    Die besten sind eigentlich immer noch knallige farben vielleicht stehen die ja auch dir viel glück

    0
  • von cocolatte am 03.07.2008 um 21:05 Uhr

    Ich hätte mir spontan so orange-rot-braun-Töne vorgestellt, also so warme Farben – aber schau einfach was dir gefällt – egal was du für ein Typ bist. 🙂

    0
  • von Lollypop am 03.07.2008 um 20:31 Uhr

    hihi ich hab GENAU den gleichen typ, auch sommersprossen, sonst alles dunkel bis auf die haut ;D allerdings im MOment ziemlich braun xD die Frage wollt ich auch schon mal stellen, du bist mir zuvor gekommen ;D dankööö :-*

    0
  • von Sunchan am 03.07.2008 um 18:40 Uhr

    Naja, auf das was ich mir unter deiner Beschreibung vorstelle, würde das schon passen. Aber in erster Linie musst du dich ja wohlfühlen und nicht soviel darauf geben, ob andere dich darin schön finden. Also dann, viel Spaß beim Ausprobieren^^

    0
  • von Juliaaa am 03.07.2008 um 18:24 Uhr

    hmm…gute Frage;) also rot war ich immer der Meinung würde mir nicht so gut stehen,genau wie rosa.Letztens hab ich mir ein Kleid in türkis/braun gekauft und das war eigentlich ganz cool.
    also danke erstmal..ich werd mal sehen mit rot und rosa;)

    0
  • von Sunchan am 03.07.2008 um 18:19 Uhr

    Ich glaube dir würde türkis, knallrot oder rosa stehen. Was hälst du davon? Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Hunderasse passt zu mir? 🙂 Antwort

janymauzz am 01.05.2009 um 17:57 Uhr
Hallo =) Ich melde mich mal wieder.. mit ner neuen Frage 😉 und zwar wünsche ich mir schon seeehr lange einen Hund. Langsam habe ich auch meine Eltern davon überzeugt 😛 Jetzt ist natürlich die Frage,

Welche farben kann man gut mit rosa oder pink kombinieren? Antwort

Berry_Queen am 09.11.2011 um 19:47 Uhr
Hi, ich will meinen Roller (yamaha aerox) lackieren lassen, rosa oder pink muss auf jeden fall mit rein, dachte dazu an weiß oder schwarz, aber das ist iirgendwie ein bisschen langweilig und vorallem weiß rosa haben...

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Antwort

LaraSiLu am 23.11.2012 um 14:49 Uhr
Da es draußen immer kälter und dunkler wird, schwindet bei mir am wochenende die lust etwas zu unternehmen. Damits aber nich langweilig wird, würde ich gern etwas cooles lesen. Nun seid ihr gefragt 🙂 Von welchen...