HomepageForenLifestyle-ForumWelche Figur muss euer Traumtyp haben?

Cooky

am 28.08.2008 um 08:24 Uhr

Welche Figur muss euer Traumtyp haben?

Auf was steht ihr bei Männern? Groß, richtig durchtrainiert, mit sixpack, oder sollte es eher so´n schmusebär sein mit nem kleinen bauch? Ich steh auf den typischen Handballer: schön definierte starke Oberarme, flacher, aber nicht zu muskulöser Körper…*schmacht*
Wie siehts bei euch aus?

Antworten



  • von natha1 am 17.09.2008 um 19:14 Uhr

    nicht totaler muskelman aber schon trainiert ..und schöne definierte oberarmmuskeln ,nicht zuuu groß da ich selber nur 1,60 bin ähm dunkler typ ,längere braune haare grüne augen *dahinschmelz*..n nettes lächeln muss er haben 🙂

  • von Erdbeerbonbon am 29.08.2008 um 00:15 Uhr

    Ich sach mal 90-60-42

    90 Jahre alt
    60 Millionen auf dem Konto
    42 Grad Fieber =)

    Nein, Quatsch!

    Ich mag meinen Verlobten. Er ist 2,01m groß und sieht laut meinen Freunden aus wie Clooney. Was will frau mehr?! *harrrr*

  • von Bounty am 29.08.2008 um 00:10 Uhr

    Ich oute mich auch.. Ich hab lieber den unter 1.80m Typ, den der vielleicht auch mal eine weichere Stelle hat, …

    Lächeln muss gekonnt sein! Wahlweise Haselnuss- oder Tiefblaueaugen…
    Blond! Guuut, hellbraun geht auch, wenn es zum Rest passt. 😀

    Mein Ex war gaaaanz anders als mein jetziger Freund.

    ex: Gute 180, trainiert nenn ichs mal (wobei er da glaub ich nicht mal viel dafür machen muss), braune Augen, blond/braune Haare, …

    jeeeetzt: Meerblaue Augen, eher schmal , Blond, … Ich sag immer als Schlagwort: Schwede! 😀

    😛

  • von KleeneFranzii am 28.08.2008 um 12:32 Uhr

    joa es is komisch aber ich steh eigentlich nicht so auf einen total muskolösen Körper…er muss ein süßes Lächeln haben und einen schönen rücken.. :s

  • von Sunchan am 28.08.2008 um 12:28 Uhr

    Den Spruch mit dem Bauch eines Mannes haben Bierliebhaber erfunden 🙂
    Letzens wurde wissenschaftlich bewiesen, dass es für einen Mann total ungesund ist einen Bauch zu haben, für Frauen ist es ein gutes Zeichen. Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung? Gibt es eben nur für Mädchen xD

  • von Guglhupf am 28.08.2008 um 11:50 Uhr

    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

  • von Lady_Morgaine am 28.08.2008 um 11:44 Uhr

    Durchtrainiert und muskulös 😀 HAbe glücklicherweise einen Bodybuilder als Männlein 😀

  • von UnGeschminkt am 28.08.2008 um 11:38 Uhr

    es muss einfach alles zusammenpassen. kann ich nicht pauschal sagen.

  • von sweet_lady am 28.08.2008 um 11:34 Uhr

    aaaaaaaaalso, er muss größer sein als ich (nicht schwer bei meinen 1,60 😀 ), n schöner po wär klasse 😉 ansonsten ein paar muskeln aber bloß nicht zu übertrieben! wenns bloß nicht immer am charakter scheitern würde…

  • von Melle am 28.08.2008 um 11:27 Uhr

    also ich brauch nen kerl der mich auch anpacken und gegen die wand drücken kann 😉 aber eben kein muskeltyp, also son fitnessguru, sondern eher so ein stämmiger kerl…der muss auch nichuuunedingt ein sixpack haben,aber schon sportlich. und arme muss er haben ;)))
    auf so dünne kerle steh ich ja mal gar nich, viel zu weiblich 😉

  • von Sunchan am 28.08.2008 um 11:00 Uhr

    Groß, Flacher Bauch!! und gaaaanz viel Rücken. Ganz wichtig. Der Körper von Michael Phelps wäre genau richtig^^ deswegen stört es mich ja sosehr, dass mein Freund so zugenommen hat 🙁 Aber ich glaube seitdem wir zusammen zum Sport gehen, ist es besser geworden. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein xD

  • von shivamoon am 28.08.2008 um 10:38 Uhr

    ich mag jungs an denen bissel was dran is also ruhig auch mal n kleines bauchi schön groß sollte er sein und nen breiten rücken.bloß keiner der nur 5 cm größer ist und muskeln seh ich mir zwar gerne an aber mein freund braucht nicht unbedingt welche.und wenns geht bissel soligebräunt.so nun hab ich meinen traumtypen beschrieben:)den habe ich nämlich schon

  • von RockGirl am 28.08.2008 um 09:42 Uhr

    Ich mag Jungs lieber ein klein wenig zu schlacksig, als zu dick. Klar, Muskeln sind auch nett, aber so mega aufgepumpt finde ich nicht gut. Und Bierbauch? Nee, dann soll er mal lieber ein paar Situps machen ;-).

  • von Strawberrylie am 28.08.2008 um 09:34 Uhr

    also den typen aus der buttermilchwerbung den hab ich auch schon öfters mal gesehn ^^. aber so generell steh ich ziemlich auf muskeln, weil ich acuh schwimmerfan bin sag ich jetz auch mal : michael phelps, bei dem oberarme und so, aber ich fänd bissel mehr muskeln an bauch und brust wären genial ^^

  • von Nenila am 28.08.2008 um 09:25 Uhr

    🙂 wobei der Typ aus der Buttermilch Werbung auch nicht schlecht ist…. 🙂 Mädels habt ihr den schon gesehen??

  • von MillyMuffin am 28.08.2008 um 09:22 Uhr

    Aaaalso, mein Traumtyp ist groß, mindestens 1,90 m, breite schultern, nicht zu muskulös. Ich stehe auf den Schwimmertyp, aber nicht so sehr aufgepumpt. So auf den Körper von Michael Phelps zum Beispiel 🙂 Handballer sind aber auch nett. hehe.

  • von Nenila am 28.08.2008 um 09:21 Uhr

    na wie meiner eben 🙂
    Südländer, nicht allzu groß… muskulöser Körper, starke Oberarme, breites Kreuz.
    …auch wenn mit dem Alter der Bierbauch bissl kommt, süß!!!

Ähnliche Diskussionen

Weltreise 😉 Welche Länder muss man unbedingt gesehen haben?! Antwort

erbeerle am 02.03.2014 um 07:02 Uhr
Hallooo Mädels, Also... da mein Mann und ich karrieremäßig sehr eingespannt sind, planen wir eine Weltreise, die übernächstes Jahr stattfinden soll. Sozusagen eine gemeinsame Auszeit vom stressigen, beruflichen...

geheimtipp berlin-was muss man gesehen haben? Antwort

insaneee am 23.02.2014 um 16:22 Uhr
hey mädels, ich bin nächsten monat ein wochenende mit einer freundin in berlin. kennt ihr geheimtipps oder auch sehenswürdigkiten die man gesehen haben muss? liebe güße u danke insaneee

AMSTERDAM - Was muss man gesehen haben? Antwort

peachnberry am 09.01.2015 um 16:32 Uhr
Hallöchen! 🙂 Meine Freundin & ich haben grad n super Angebot gefunden und werden Ende Jänner nach Amsterdam fliegen. Ich komme aus Österreich und hatte von daher noch nie die Gelegenheit dorthin zu gehen :)...

Birmingham / Liverpool - Was muss man gesehen haben? Antwort

mirabella10 am 20.11.2012 um 12:54 Uhr
Hi Mädels ich bin ab Donnerstag für ein paar Tage in London, Birmingham und Liverpool und wollte mal von euch wissen, was man (vorallem in BH und LP) unbedingt gesehen haben muss?! Ich besuche meine Cousine und...