HomepageForenLifestyle-ForumWelche Läden zum Shoppen oder Essen gehen könntet ihr mir in Hamburg empfehlen!

Galadriel_

am 21.04.2010 um 09:55 Uhr

Welche Läden zum Shoppen oder Essen gehen könntet ihr mir in Hamburg empfehlen!

Also ich fahr dieses Jahr mit meiner Schwester nach Hamburg und wollte mal ein paar Insidertipps wo man richtig gut essen und auch super shoppen kann.

Mich würden auf jedenfall Second-Hand Läden interessieren, gibt es da irgendwo gute ?

Achja und was es vielleicht noch sehenswerte Sehenswürdigkeiten gibt, also gesehen hab ich selbst schon mal:

Michel
Hafen Landungsbrücken
Fischmarkt
Speicherstadt
Hafenrundfahrt
Musicals
St. Pauli

gibts sonst noch was, was man unbedingt sehen sollte?

Danke schon mal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel_ am 22.04.2010 um 09:22 Uhr

    Auf Sushi steh ich leider nicht so.
    Aber ich finde auch das Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist, ich fahr ja nicht umsonst schon zum dritten Mal zum Urlaub machen hin :-)

    0
  • von MiaStar am 21.04.2010 um 14:26 Uhr

    Hi,

    falls du auf Sushi stehst, solltest du unbedingt zu Henssler&Henssler gehen. Ist an der Großen Elbstr.
    Das Restaurant an sich ist eher wie eine Bahnhofshalle, aber Steffen Henssler (kennst du sicher ausm TV) ist einfach der Weltbeste Sushi”koch”.
    Das Sushi da ist der Wahnsinn.
    Ist natürlich nicht billig, aber auch nicht zu teuer.
    Wünsche dir viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands !:)

    0
  • von Galadriel_ am 21.04.2010 um 12:24 Uhr

    König der Löwen schaun wir uns an :-)

    Wir sind von 18.08.2010 bis 21.08.2010 in HH

    0
  • von cc86 am 21.04.2010 um 12:16 Uhr

    je nachdem wann ihr fahrt ist vielleicht dom. en riesenjahrmarkt

    0
  • von cc86 am 21.04.2010 um 11:59 Uhr

    also ich war damals im blockhaus essen, da gibts super steaks und so

    und in könig der löwen waren wir, kann ich nur empfehlen

    und wenn ihr mal was anderes machen wollt, könnt ihr da ein altes russisches u-boot besichtigen gehen, das da im hafen liegt

    0
  • von Galadriel_ am 21.04.2010 um 11:47 Uhr

    steht zumindest als sehr gute SEhenswürdigkeit im INternet drin. Ich weiss ja nicht genau, deswegen frag ich. Ja so heisst er!

    0
  • von Olcia68 am 21.04.2010 um 11:38 Uhr

    Ein Friedhof soll super sein?! 😀

    Ohlsdorf oder wie?!

    Naaaaaa ich bin zu gebildet – um mir was einzubilden 😀 – deswegen, nein ich bin nicht das Beste an HH. 😀

    0
  • von Galadriel_ am 21.04.2010 um 11:35 Uhr

    Wir können uns ja treffen wenn du das beste an HH bist ;-D
    Hab gehört der eine Friedhof soll ganz super sein, was meintst du dazu?

    0
  • von Olcia68 am 21.04.2010 um 11:21 Uhr

    Spaß bei Seite. :-)

    Zum Shoppen wird meist die MÖNCKEBERGSTRASSE/ SPITALERSTRASSE genutzt, da ist alles was ein Mädchenherz begehrt! 😉

    Die EUROPAPASSAGE befindet sich beim Jungfernstieg – Shops, Restaurants usw. beinhaltet diese (ich glaube) vierstöckige Passage.

    Das PHÖNIX CENTER in Hamburg-Harburg soll auch ein Frauenparadies sein – es soll riesig und toll sein. War da noch nie.

    Eine Stadtrundfahrt ist zu empfehlen!

    HAGENBECK`S TIERPARK ist einen Besuch und sein Geld wert! Muss nicht unbedingt mit diesen tropischen Dingsda sein – wäre zu teuer. 😉

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. 😀

    Schreibe noch, wenn ich mehr weiß. 😀

    0
  • von Olcia68 am 21.04.2010 um 11:15 Uhr

    MICH 😀

    Ich hasse Shoppen, aber ich zeig Euch wo`s lang geht. 😀

    0
  • von Galadriel_ am 21.04.2010 um 11:12 Uhr

    könnt ihr mir nen guten Reiseführer empfehlen?

    0
  • von Annika91 am 21.04.2010 um 11:08 Uhr

    der brasilianer in HH ist super. der heißt Panthera Rodizio hier ist sonst der Link zur Homepage falls du dir die mal angucken willst: http://www.panthera-rodizio.de

    naja und zum shoppen gibts da ne fußgänger zone da sind eigentlich alle läden vertreten: snipes, new yorker, h&m ( mehr fach ), pimkie, karstadt, sportläden usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In welchen Läden geht ihr Shoppen? Antwort

lindalein65 am 05.03.2013 um 17:32 Uhr
Was sind eure absoluten Lieblingsläden? Und was sind eure Geheimtipps, vielleicht auch Vintage Läden in NRW?! Bitte nur Empfehlungen für den kleinen/mittleren Geldbeutel

Ausgehn in Hamburg? Was könnt ihr mir empfehlen ( Techno hardstyle, jumpstyle, house usw) Antwort

Phoenixtraene am 01.01.2011 um 21:25 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade zum ersten mal in Hamburg und mochte heut mal Schaun was Hamburg so ausgehtechnisch hergibt. Könnt ihr mir Discos empfehlen? Am besten mit der musikrichtung Techno house, jumpstyle, hardstyle...

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Antwort

LaraSiLu am 23.11.2012 um 14:49 Uhr
Da es draußen immer kälter und dunkler wird, schwindet bei mir am wochenende die lust etwas zu unternehmen. Damits aber nich langweilig wird, würde ich gern etwas cooles lesen. Nun seid ihr gefragt :-) Von welchen...

Mädels zum Shoppen gehen Antwort

BeautyKiller am 11.10.2010 um 22:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels. (: Wie es in meiner Frage schon steht suche ich ein Mädel/Mädels einfach mal so zum Weggehen. Ich verstehe mich mit meinen Freundinnen super, aber wenn`s ums Shoppen oder ähnliches geht,...

Welche Spiegelreflexkamera könnt ihr mir empfehlen? Antwort

jaaasssiii am 15.07.2010 um 11:14 Uhr
Guten Morgen erstmal ^^. Also ich möchte mir bald gerne eine Spiegelreflexkamera wünschen, da man einfach tolle Fotos damit machen kann. Letztens war ich mit Freunden im Zoo(wir wussten nicht was wir sonst machen...