HomepageForenLifestyle-ForumWelche Musik hört ihr so beim Sport?

laaaraaa

am 27.12.2008 um 17:38 Uhr

Welche Musik hört ihr so beim Sport?

Hallo, liebe Erdbeermädels!
Ich bin eine begeisterte Fitnessstudiogängerin, hab nur manchhmal etwas Motivatiosprobleme, was den Ausdauerbereich angeht.Mir ist aufgefallen, dass es mit der richtigen Musik leichter fällt.Momentan höre ich meist Hot`N´Cold von Katy Perry, aber das wird auf die Dauer auch ein wenig eintönig.Was hört ihr denn immer so beim Sport?Liebe Grüße, Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smily_naty am 29.10.2009 um 15:31 Uhr

    also. ich höre jetzt nur paramore, muse (hysteria) und fall out boy.

    0
  • von AlisaSpongebob am 06.01.2009 um 21:44 Uhr

    Electro!
    auch wenn das eigentlich nicht im geringsten mein musikgeschmack ist, für ausdauersport ( z.B. aufmLaufband, oder aufm fahrrad da) gibt es ncihts besseres wozu man aus meiner sicht laufen kann.

    0
  • von HeroesHayden am 28.12.2008 um 17:35 Uhr

    ich hör meistens so r`n`b oder soul… so justin timberlake oder rihanna… das passt für mich am besten…!!!

    0
  • von Coco16 am 27.12.2008 um 20:04 Uhr

    crunk

    0
  • von apfelring am 27.12.2008 um 19:56 Uhr

    oje ich glaub ich tanz jetzt bisschen aus der reihe mit meinem metal 😀 aber dazu gehts, bei mir zumindest, leichter. aber was auch total fun macht is dnb – also drum n bass. da gibts auch n paar remixe und alles
    is nich umbedingt jedermans sache aber ich steh voll drauf 😀
    hier n beispiel ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=2HPchAWbGd8

    0
  • von PiNkAlEx am 27.12.2008 um 19:05 Uhr

    also ich geh zwar nicht ins fitnessstudio, aber wenn ich joggen gehe (und das ziemlich ungern) höre ich meißtens hiphop oder paramore aba aufjedenfall was schnelles oder songs, die ne geschichte haben an die man einfach denken muss wenn man den song hört dann konzentriert man sich meist mehr auf die songs als aufs joggen oder bei dir training selbst 😉

    0
  • von Lorraine01 am 27.12.2008 um 18:52 Uhr

    Hi!
    Beim Training mit Gewichten höre ich Heavy Metall, genauer gesagt Ministry, um die nötige Power aufzubauen. Cardiotraining House und Pop, alle etwa im gleichen Takt, damit ich die Geschwindigkeit halte.

    0
  • von straw_berry91 am 27.12.2008 um 18:26 Uhr

    ich hör meistens hip hop oft aber auch langsameres.
    hab mal bei galileo gesehen dass es für den körper gar nicht so gut sein soll wenn man beim sport so laute musik mit bass hört.

    0
  • von MinaRia am 27.12.2008 um 17:40 Uhr

    richtig guten rock! juliette and the licks spornen mich immer an, oder auch year long disaster^^ ansonsten halt noch rammstein, slipknot, metallica… und und und. hauptsache schön laut und gute laune macher 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Musik hört ihr so? Antwort

nessi12 am 15.01.2009 um 23:08 Uhr
Hej Mädels, (ich bin heut irgendwie sehr produktiv, sorry) mich würde mal interessieren welche Musik ihr so hört? Zu Hause, im Auto, auf Parties, zum gemütlichen Essen oder Kaffeeklatsch etc. Was...

Welche Musik hört ihr wenn ihr Sport treibt? Antwort

misshanny am 17.05.2010 um 18:06 Uhr
Hey Mädels :D Ich hab ma ne Frage ^^ Und zwar habe ich mir ein "Home-gymnastik" Programm ausgedacht udn ich liebe es Musik zu hören, wenn ich Sport mache. Leider weiß ich nciht so recht, was ich am besten hören soll...

Welche Musik hört ihr gerne? Antwort

Morghabi123 am 17.05.2010 um 00:16 Uhr
Ich liebe persische, arabische und Latino(Reggaeton)-Musik! Dazu kann ich einfach am besten tanzen...^^ Kennt einer von euch das Lied von Ahlem -Wüste. Das Lied ist aus der New Yorker Werbung. Das könnte ich 1.000 Mal...

Was für Musik hört ihr beim Feiern? Antwort

Jacky am 19.09.2008 um 15:25 Uhr
Hey! Es würde mich mal interessieren, welche Musik ihr hört, wenn ihr feiern geht..Ich höre nämlich normalerweise Rock und Indie, aber wenn ich weggehe, höre ich meistens Elektro. Kennt ihr das?

Was hört ihr so für Musik Antwort

MissUnFaBuLoUs am 23.12.2008 um 19:22 Uhr
Hey ich wollte mal fragen was ihr für musik hört?!?! Und wie ihr so sachen wie Aggro Berlin und so findet?