HomepageForenLifestyle-ForumWelche Musik hört ihr so?

nessi12

am 15.01.2009 um 23:08 Uhr

Welche Musik hört ihr so?

Hej Mädels, (ich bin heut irgendwie sehr produktiv, sorry)

mich würde mal interessieren welche Musik ihr so hört? Zu Hause, im Auto, auf Parties, zum gemütlichen Essen oder Kaffeeklatsch etc.
Was habt ihr auf’m Mp3-Player und so weiter!

Ich LIEBE Musik und ich könnte ohne nicht leben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 17.01.2009 um 08:17 Uhr

    ich hör mehr so rock, metal und industrial, gothic
    beispiele: 3 doors down, Arcturus, Buckcherry, Client, Derniere Volonte, Evanescence, Fall Out Boy, Grendel, Head Control System, Incubus, James Blunt, Kelly Clarkson, L`ame Immortelle, Maroon 5, Nickelback, Ordo Rosaurius Equilibrio, Patrick Wolf, Rome, Silke Bischoff, Three Days Grace, Ulver, Within Temptation
    hab fast für jeden Buchstaben was 😉

    0
  • von Toertchen86 am 16.01.2009 um 15:24 Uhr

    Nichts geht über Elektro… Wenn mir mal nach heulen zumute ist, dann auch mal Soul… Aber auf Partys, zu Hause, fast immer und überall gibts bei mir Elektro…

    0
  • von MinaRia am 16.01.2009 um 13:31 Uhr

    ich bevorzuge nu-metal und rock und je nach stimmung leg ich auch mal ne ruhige scheibe auf oder eben mehr so gute laune raggae 😉

    hier so einige meiner favs: disturbed, korn, system of a down, rammstein, tool, juliette and the licks, BRMC, Velvet Revolver, Die Ärzte, Black Label Society, AC/DC, Metallica, Ohrbooten, Ingrid Michaelson und noch viele mehr :)

    0
  • von Flauschel am 16.01.2009 um 11:41 Uhr

    ich hör die charts hoch und runter,auch manchmal kabaertt,klassik,rock,ich hör ales was sich sinnvoll anhört,was bei mir garnicht geht:metall ich versteh den text akustisch nich!XD

    0
  • von patty85 am 16.01.2009 um 10:06 Uhr

    am liebsten RNB, Black bissel Hip hop und House

    0
  • von Babypam am 16.01.2009 um 07:44 Uhr

    Privat höre ich deutschen Hip Hop AZAD, Manuellsen, S+P,in der Disko House (da unser Lieblingsclub nichts anderes spielt) und dann natürlich auch Black Music, Crunk etc

    0
  • von nessi12 am 15.01.2009 um 23:15 Uhr

    Ich starte mal:
    (hab oben extra nix dazu geschrieben, weil das meiner Meinung nach nur ne Beschreibung sein sollte)
    Ich bin grad auf`m Rock, Alternative … -Trip und höre sowas wie Muse, Such a Surge, Disturbed, Wizo, Korn, Rise Against… zum Party machen!
    Ansonsten hab ich aber nen sehr gemischten CD- Schrank, da ist von Abba über Morcheeba bis U2 echt alles vertreten!

    Und ich höre Musik je nach Stimmung!

    Außerdem hab ich partymäßig schon einige Phasen durchlaufen: Hiphop (aber nie extrem), House, Drum`n`Bass und Jungle, Reggae und jetzt eben das! Achja, letzten Samstag hab ich erste Erfahrungen in nem Gothic-Club gemacht, da war Elektroparty! :-)

    0
  • von dudina am 15.01.2009 um 23:14 Uhr

    rock, punk, indie, ska, alternative, reggae, GUTEN hiphop und auch house ^^

    0
  • von sweetmelody am 15.01.2009 um 23:12 Uhr

    Also ich höre sehr gerne Hhip Hop am liebsten Rihanna oder T,i u.s.w oder Pop,,singe aber auch………..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Musik hört ihr so beim Sport? Antwort

laaaraaa am 27.12.2008 um 17:38 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich bin eine begeisterte Fitnessstudiogängerin, hab nur manchhmal etwas Motivatiosprobleme, was den Ausdauerbereich angeht.Mir ist aufgefallen, dass es mit der richtigen Musik leichter...

Welche Musik hört ihr gerne? Antwort

Morghabi123 am 17.05.2010 um 00:16 Uhr
Ich liebe persische, arabische und Latino(Reggaeton)-Musik! Dazu kann ich einfach am besten tanzen...^^ Kennt einer von euch das Lied von Ahlem -Wüste. Das Lied ist aus der New Yorker Werbung. Das könnte ich 1.000 Mal...

Was hört ihr so für Musik Antwort

MissUnFaBuLoUs am 23.12.2008 um 19:22 Uhr
Hey ich wollte mal fragen was ihr für musik hört?!?! Und wie ihr so sachen wie Aggro Berlin und so findet?

Welche Musik hört ihr wenn ihr Sport treibt? Antwort

misshanny am 17.05.2010 um 18:06 Uhr
Hey Mädels :D Ich hab ma ne Frage ^^ Und zwar habe ich mir ein "Home-gymnastik" Programm ausgedacht udn ich liebe es Musik zu hören, wenn ich Sport mache. Leider weiß ich nciht so recht, was ich am besten hören soll...

Welche Musik hört ihr wenn ihr euch aufmuntern wollt??? Antwort

LostHope91 am 13.07.2009 um 19:47 Uhr
wie schon da oben steht also music die fun macht, wo man einfach die sau rauslassen kann???