HomepageForenLifestyle-ForumWelche Musik läuft in “euren” Discos?

Dakota

am 16.05.2010 um 20:28 Uhr

Welche Musik läuft in “euren” Discos?

Hey Mädls,
ich wollt einfach mal wissen, was bei euch momentan so in den Discos/Clubs für Musik läuft. Und ob das von Stadt zu Stadt wirklich gleich ist, wo die Unterschiede sind..
Bei uns (Niederbayern) hört man zur Zeit dauernd:
Rap das Armas (parapapapapapapa pa pa pa..)
Lady Gaga – Bad Romance(ist aber schon wieder am Gehen scheinbar)
dafür kommt Lady Gaga ft. Beyoncé
Iyaz – Replay
David Guetta – Memories & Sexy Bitch
Ich will tanzen

wär super wenn ihr auch ein paar aufzählt und sagt, wo ihr herkommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miLka am 16.05.2010 um 21:10 Uhr

    Bei uns hier gibt es eine der größten Discos. Ist aber ein bisschen entfernt 30km ca.

    Index

    Tender = Charts und House
    Clubdisco = Black Music
    Goldfisch = House, Electro
    Schlagerküche = Schlager Musik

    0
  • von Carala am 16.05.2010 um 20:46 Uhr

    Was auf nrj auch so kommt. 😀

    0
  • von sweetprinces am 16.05.2010 um 20:45 Uhr

    bei mir in meiner “stammdisco” gibt es auch mehrere areas:
    main= aktuelles und house/hip hop
    black= black halt ^^
    sir george= 80er, 90er, kulthits und das beste von heute, also stimmungslieder 😉

    0
  • von Annika91 am 16.05.2010 um 20:43 Uhr

    ich komme aus schleswig holstein: bei uns kommts auf die disco an. in meiner lieblingsdisco gibts 4 räume. im einen werden hardstyle,hardcore usw. gespielt, da gibts eigentlich immer die techno”klassiker” und halt das neuste zu hören. dann im black raum wird das auch immer angepasst an die aktuelle musik im moment gibts aber viel von pitbull. auf dem house floor wirds auch immer sehr angepasst an die aktuellen charts ( also welche lieder da gemischt werden ) und der einizge floor wo man wirklich sagen kann es gibt zum größten teil dauerbrenner ist der schlager floor:
    markus becker- das rote pferd
    peter wackel – joana
    axel fischer – amsterdam
    wolfgang petry, pur usw…
    und halt noch 80er&90er

    die sachen die aufm schlager floor gespielt werden werden in den anderen discotheken bei mir in der umgebung auch auf den schlagerfloors rauf und runter gespielt und das zum teil schon seit jahren. so lady gaga und co hört man bei uns allerdings eher selten ( außer in einer disco da spielen die sowas auch oft )

    0
  • von Chicaa1992 am 16.05.2010 um 20:40 Uhr

    achja die disco heißt Tatöff und ist in Bevern das liegt in Niedersachsen

    0
  • von Chicaa1992 am 16.05.2010 um 20:38 Uhr

    bei mir gibt es mehrere areas
    main = house,techno,party,charts
    tender= schlager unsowas
    funky= black music
    lockschuppen= rock

    0
  • von Resigirl08 am 16.05.2010 um 20:37 Uhr

    bei uns in einer(bayern,oberpfalz) kommt fast nur noch atzen.
    in die geh ich jetzt nicht mehr.
    Gottseidank gibts bei mir im ort noch zwei andere

    0
  • von miLka am 16.05.2010 um 20:31 Uhr

    Niedersachsen Holländische Grenze..
    Sexy Bitch
    Bad Romance
    Down – Jay Sean
    LMAFO – Miami Bitch
    Dizzee Rascal – Bonkers

    & so was alles…aber auch ganz veschieden…mal so mal sooo 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Läuft bei MTV nie Musik? Antwort

shivamoon am 19.01.2010 um 16:28 Uhr
Immer wenn ich MTV anmache laufen dort irgendwelche Serien und Shows...aber keine Musik. Ich dachte das ding heißt Music TV oder Music Television?!Nervt euch das auch oder schaut ihr gerne diesen Kram dort?

Bändertanz-welche Musik? Antwort

sucette91 am 18.11.2009 um 18:04 Uhr
Hey Mädels. Kennt ihr diese Tänze wo man noch so ein Band schwingt in Spiralen oder Wellen o.ä? Ich muss dafür eine passende Musik finden, weiß aber überhaupt nicht welceh Richtung. Ich glaube jemand meinte Richtung...

Welche Musik inspiriert euch?? Antwort

Grapefruit784 am 17.02.2010 um 20:49 Uhr
Ich schreibe gerne Geschichten oder male gerne mit Musik und mich inspiriert Rock und sowas...Was inspiriert euch so??

Welche Musik hört ihr gerne? Antwort

Morghabi123 am 17.05.2010 um 00:16 Uhr
Ich liebe persische, arabische und Latino(Reggaeton)-Musik! Dazu kann ich einfach am besten tanzen...^^ Kennt einer von euch das Lied von Ahlem -Wüste. Das Lied ist aus der New Yorker Werbung. Das könnte ich 1.000 Mal...

Welche Musik hört ihr so? Antwort

nessi12 am 15.01.2009 um 23:08 Uhr
Hej Mädels, (ich bin heut irgendwie sehr produktiv, sorry) mich würde mal interessieren welche Musik ihr so hört? Zu Hause, im Auto, auf Parties, zum gemütlichen Essen oder Kaffeeklatsch etc. Was...