HomepageForenLifestyle-Forumwelche musikart hört ihr am liebsten?

eLeeCtRo_Freaqi

am 30.10.2008 um 18:02 Uhr

welche musikart hört ihr am liebsten?

..also ich höre House,Electro,Minimal,Dance,Jumpstyle..
es gibt ja viele die meinen was ist dass für eine elektrische scheiße..
deswegen will ich es von euch wissen.. =)
… hip hop ist out.. xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babypam am 17.03.2009 um 12:04 Uhr

    Deutsch Rap…natürlich nicht Bushido oder ähnliches. Wenn ich feiern bin, aber am liebsten House

    0
  • von BekkyC am 28.12.2008 um 23:29 Uhr

    Ich finde auch Musik soll Musik sein und ein bisschen aufm Pc rumdrücken das daruas was entsteht kann jeder.Aber in deise Art von “Musik” steckt halt kein bisschen Emotion oder Gefühl…Was soll mir die Musik dann geben??
    Ich bin auch sehr offen was Musik angeht solangsie in mir eine Emotion auslösst nehm ich sie an :-)
    Aber hauptsächlich höhre ich Ounk,Hardcore und wie die Dame über mir Ska wenn ichs wirklich dringend brauche aber z.B in der badewanne brauch ich dann auch mal Nora Jones oder sowas in der Art zum entspannen..

    0
  • von PaganPrincess am 31.10.2008 um 23:23 Uhr

    hauptsächlich metal (black, raw black, pagan, viking, folk), neofolk, aber auch bissl darkwave, rock, indie, und ganz ganz selten wenn ich meine “narrischen 5 minuten” hab ska.

    0
  • von mademoiselle_92 am 31.10.2008 um 12:43 Uhr

    ich kann house gar nicht ab. ich weiß nicht wieso aber ich kann das gar nicht wirklich als musik definieren…ein paar leider davo sind okay, kann ich auch manchmal mitsingen, aber die meiste zeit find ichs einfach nur schrecklich. ich hör alles mit ner ordentlichen melodie oder klang, irgendwas wo man entweder den gesang oder ein einzelnes instrument heraushört -> indie, punk, emo, crossover, nu-metal…aber auch einzelne soul/r`n`b/rap-songs…und acoustic <3

    0
  • von FrauSchnee am 31.10.2008 um 11:59 Uhr

    Ich höre am liebsten Singer/ Songwriter Musik, also alles was so in Richtung Pop/ Rock/ Acoustic geht. Außerdem liebe ich IndieRock, PunkRock, Electro UND Hardcore (nicht Techno-Hardcore, sondern Hardcore Punk). Und seit neustem mag ich auch wieder ein paar aktuellere Hip Hop Sachen (ich glaub aber nicht, dass das wirklich Rap ist – ich kenn mich nicht aus, aber vielleicht helft ihr mir ja weiter?! Ich mag The Streets, Dizzee Rascal, Bushwalla und die Gym Class Heroes – ist das Rap??)

    Bei mir läuft immer ne ziemlich bunte Mischung :)

    0
  • von Guglhupf am 31.10.2008 um 09:41 Uhr

    Metal, Rock, Mittelalter, Gothic, EMB, 60ger, 70ger, 80ger, NDW, also vieles durcheinander.

    0
  • von Tampic am 30.10.2008 um 22:00 Uhr

    Metal und rock ^^

    0
  • von ShadyLady999 am 30.10.2008 um 21:50 Uhr

    When you say HipHopyou say Graffiti,Djing,Mcing and Bboying…

    Also Graffiti, producen, rappen und Breakdancen… natürlich gehören sachen wie Beatbox usw. auch dazu aber das ist das was man im allgemeinen als HipHop bezeichnet^^

    0
  • von ShadyLady999 am 30.10.2008 um 21:30 Uhr

    Rap, Crunk 😀 Und nein Rap ist nicht out 😉 Uuund HipHop ist KEINE Musikrichtung…Rap ist die Musikrichtung 😛 `tschuldigung bin da empfindlich^^

    0
  • von sweetnatti am 30.10.2008 um 20:25 Uhr

    ich hör reggae & ragga, bissl hip hop, eig alles mögliche^^

    0
  • von sweetly18 am 30.10.2008 um 19:25 Uhr

    Also ich bin für Rock.
    Aber House ist auch ok.

    0
  • von kadel am 30.10.2008 um 18:33 Uhr

    ich stehe trotzdem auf hip hop…mag diese ganzen doofe electro musik ned! house ist ganz oke

    0
  • von silent_star am 30.10.2008 um 18:14 Uhr

    Instrumental Classik, Soul, Funk, Rock, House und vieles was so kommt …

    0
  • von PonyMaedel am 30.10.2008 um 18:07 Uhr

    ich hab leider keinen bestimmten musik geschmack… ich höre eigentlich alles

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Musik hört ihr am Liebsten? Rock, Pop oder Hip Hop? Antwort

Sternenstaub am 06.08.2009 um 19:00 Uhr
Hey Erdbeermädels! Was hört ihr gerne so für Musik? Zu was könnt ihr am besten abgehen? Es gibt ja oft Meinungsverschiedenheiten ob z.B. Rock oder doch Hip Hop besser ist... Was meint ihr dazu?

Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten?? Antwort

barbiieTrash am 18.01.2009 um 01:01 Uhr
hey mädels! welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten? Oder habt ihr bestimmte Lieblingslieder die ihr den ganzen Tag auf und ab hört?? : D

Was macht Ihr Weihnachten am liebsten? Antwort

raffella am 09.12.2013 um 14:05 Uhr
Hi Mädels! Wollte mal fragen, ob Ihr feste Rituale habt, wie Ihr Weihnachten so verbringt. Bei mir ist es so, dass ich meistens am 23. nach Hause komme, am 24. morgens mich in der Stadt mit meinen Freundinnen...

Frauenzeitschriften - welche mögt Ihr am liebsten? Antwort

kika28 am 19.10.2012 um 12:09 Uhr
Hi! Ich lesen gerne solche Frauenzeitschriften und Modezeitschriften wie Maxi, In Style oder Petra. Könnt ihr mir vielleicht noch weitere Frauenzeitschriften empfehlen, die Ihr auch gut findet? Welche...

Achtet ihr auf aktuellste Lieder oder hört ihr auch das, was euch am meisten gefällt? Antwort

Zwergpinscher am 02.04.2011 um 18:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls :)) Mich interessiert es, ob ihr bei eurer Musikauswahl nur auf die aktuellen Hits schaut oder auch Lieder hört die einige Jahre älter sind? Ich empfinde es nicht für schlimm, Lieder zu...