HomepageForenLifestyle-ForumWelche Salate esst ihr besonders gerne und welche könnt ihr z.B. zum Grillen empfehlen?

JennyMaus

am 18.08.2009 um 09:27 Uhr

Welche Salate esst ihr besonders gerne und welche könnt ihr z.B. zum Grillen empfehlen?

Hallo Erdbeermädels, jetzt wo so schönes Sommerwetter ist bietet es sich ja an mit Freunden zu Grillen! Dazu, finde ich, gehören auch Salate! Welche könnt ihr empfehlen? Gemischter Salat, Obstsalat, Kartoffelsalat oder Nudelsalat … ganz egal, welche esst ihr am liebsten? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 19.08.2009 um 14:33 Uhr

    ein Ceasar`s Salad kann man immer essen =)

    0
  • von Korni09 am 18.08.2009 um 13:43 Uhr

    in ner großen Gruppe find ich Takko Salat klasse( Eisberg ganz unten, Salatgurke, Tomaten,Mais, Kidney Bohnen, Gek Schinken, Gouda oben drauf gebratenes Hack,dann mit Salatsoße übergiessen und oben Takkos drauf legen) sehr lecker, aber ein ganz schöner Oschi 😉

    0
  • von Cousipha am 18.08.2009 um 13:13 Uhr

    ich mag am liebsten tomate-mozzarella, schichtsalat, tzatziki, gurkensalat und tomatensalat

    0
  • von schnuppe26 am 18.08.2009 um 13:12 Uhr

    also bei uns gibt es auch meistens nudelsalat und kartoffelsalat. ein toller hingucker ist es wenn man den kartoffelsalat mal mit lilafarbenen kartoffeln macht. sieht erst mal etwas gewöhnungsbedürftig aber ich find das ist einfach mal was anderes. die lilafarbenen kartoffeln sind nur meist sehr schwer zu bekommen – ich krieg sie meistens nur beim bauern

    0
  • von Finsterfee am 18.08.2009 um 13:05 Uhr

    Kartoffelsalat und Nudelsalat sind die ungeschlagenen Stars auf Grillpartys.
    Ich mag auch Griechischen Salat mit schön viel Feta und Oliven,Schichtsalat,oder meinen gemischten Salat (Paprika,Mais,Gurke,Tomate und Thunfisch).Tomatensalat ist auch nicht schlecht,wobei ich lieber frische Tomaten mag,die man sich selbst aufschneidet und würzen kann wie man mag.

    0
  • von Juujuu am 18.08.2009 um 13:01 Uhr

    hmm ich mag total gern rucola-salat…mit tomaten, fetakäse und pinienkernen :)

    0
  • von sexypolin1986 am 18.08.2009 um 13:00 Uhr

    ich liebe krabben und thunfisch salat… zum grillen mag ich dann aber lieber frischen bunten, mit gurken,paprika,mais,tomaten und allem was drin sein muss…mhhhhh lecker…na toll jetzt will ich nen salat ^^

    0
  • von moonflower18 am 18.08.2009 um 12:58 Uhr

    ich ess am liebsten grünen salat (egal ob eisberg, kopfsalat usw usw…) mit gaaaanz viel gemüse wie: karotten, gurke, tomate, paprika, zwiebeln, radieschen usw…alles mischen und mit essig und öl anmachen :-)

    0
  • von Tinks am 18.08.2009 um 11:14 Uhr

    Beim Grillen mag ich am liebsten Tomaten-Käse-Salat oder Reissalat (kalter Reis, Paprika, Dill und Gouda und gaaaaanz viel Majo oder Salatcreme)*yammi

    0
  • von Carelli09 am 18.08.2009 um 11:09 Uhr

    am liebsten esse ich gemischten salat aucn zum grillen.. und gurkensalat ist auch super

    0
  • von ginnli am 18.08.2009 um 11:01 Uhr

    ich liebe chinakohlsalat…oberoberoberlecker :))

    0
  • von panther76 am 18.08.2009 um 10:28 Uhr

    lecker, das hört sich alles sehr gut an…

    0
  • von Hexl am 18.08.2009 um 10:25 Uhr

    Taboulee` schmeckt super zu gegrillten, das ist Bulgur mit Frühlingszwiebeln, Paprika, Möhren und viel Minze. Hmmm, lecker!
    Tzaziki ist aber auch immer gut.

    0
  • von ladyjay am 18.08.2009 um 09:48 Uhr

    nudelsalat…
    nudeln kochen… mayo mit bisschen wasser verrühren und mit pfeffer und salz würzen.. fleischwurst in würfel schneiden dazugeben und möhren und erbsen abtropfen lassen und dazugeben… mit den nudeln verrühren und fertig
    oder:
    nudeln kochen.. mayo mit bisschen ananassaft (aus der dose ananasstückchen) verrühren und bisschen ananasstückchen dazugeben… mit curry ordentlich würzen.. nudeln dazu und fertig…
    beide voll lecker… wobei ich beim zweiten die ananas immer rausfische weil ich keine ananas mag xD

    0
  • von BieneMaja am 18.08.2009 um 09:32 Uhr

    Hallo, ich mag zum Grillen am liebsten “frische” Salate … d.h. gemischter Salat oder Gurkensalat. Cesar salad ist immer noch ungeschlagen! 😉

    0
  • von PowerJulchen am 18.08.2009 um 09:30 Uhr

    Hallo Jenny, ich finde auch das ein schöner Salat zum Grillen dazu gehört. Zum Beispiel Kartoffelsalat, aber ohne Mayonaise … 😉 und Nudelsalt ist auch immer sehr lecker, mit ein bisschen Gemüse drin. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde gerne Blumen online versenden zum 60.geb. Welche Seite könnt ihr empfehlen? Antwort

Andreaz30 am 24.11.2011 um 12:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels Da meine Mutter am 23.12.11 ihren 60.geb. hat und wir nicht hinfahren können weil wir arbeiten müssen, würde ich gerne einen schönen Strauß Blumen und eine Geburtstagskarte dazu online...

Welche Tampons könnt ihr empfehlen :)? Antwort

Nicolina90 am 10.08.2010 um 21:10 Uhr
Hi ihrs^^ Ist zwar bisschen peinlich jetzt,da ich schon fast 20 bin etc... aber: ich hab noch nie Tampons benutzt..wieso nicht? Bisher fand ichs nie nötig..aber da ich nächste Woche mit meiner Lehre anfange und...

Rucksäcke - Welchen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

SusiSahne am 16.02.2010 um 09:56 Uhr
Hi Mädels, ich war gerade in einem Laden für Rucksäcke. Ich geh nämlich demnächst wandern und da brauche ich dringend einen Rucksack. Nun stand ich da im Laden und blickte auf dieses Meer an Rucksäcken. Dann kam die...

Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen??? Antwort

itsme2008 am 08.05.2010 um 14:49 Uhr
Dürfen auch etwas anspruchsvoller sein (also schon für Erwachsene) ;) Also Mädls welche Tipps habt ihr??? lg

FRAGE: Was für eine Digitalkamera habt Ihr? Welche könnt Ihr empfehlen und welche auf keinen Fall? :) Antwort

Sina am 20.02.2009 um 15:18 Uhr
hallo Mädels! ich will mir bald eine neue Digital-Kamera kaufen. der preis ist mir eigentlich egal, habt nämlich gespart :) da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass man am Besten nach Empfehlungen kauft, wäre es...