HomepageForenLifestyle-ForumWelche Sehenswürdigkeiten gibt es ihn deiner Nähe.

blauefee1976

am 08.07.2010 um 13:20 Uhr

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es ihn deiner Nähe.

Wenn ich bei euch Urlaub machen würde, was sollte ich mir unbedingt ansehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 09.07.2010 um 10:39 Uhr

    die festung, die residenz, kiliani^^

    0
  • von SweeT_qiRL am 09.07.2010 um 10:35 Uhr

    Kölner Dom :-)

    0
  • von erzrose am 08.07.2010 um 15:51 Uhr

    Das Holstentor,die alt Stadt, unsere kleinen Gassen,Marziepan Museum(Niederegger)
    Und Bluncki anzuschließen,Hansapark,Karl-May Festspiele.

    0
  • von Bluncki am 08.07.2010 um 15:29 Uhr

    Schleswig-Holstein/Hamburg: HANSALAND in Sierksdorf (Ostsee), Karl-May Festspiele in Bad Segeberg, Dampferfahrt in der Holsteinischen Schweiz in Plön, Hamburger Dom (ähnlich wie ein Jahrmarkt), Hagenbecks Tierpark in HH

    0
  • von LpBella am 08.07.2010 um 15:05 Uhr

    der kölner Dom, die Liebesschlösser auf der hohenzollerbrücke, altstadt, schokoladenmuseeum, das Weltkulturerbe Brühler Schloss, Phantasialand :P, Michael Schumacher Kartbahn

    0
  • von maryluuu am 08.07.2010 um 14:56 Uhr

    die längste Burg der Welt in Burghausen

    0
  • von Bellarosa am 08.07.2010 um 14:54 Uhr

    ich schließe mich Kathrienschen an :)
    Und am besten mit einem Bus oder der Tram durch die Stadt fahren und am Marienplatz rumstromern :)
    Schön ist auch die Isar, kann man an einigen Stellen schön die Sonne genießen
    Das Glockenspiel, Leopoldstraße aber nur am Abend 😉

    0
  • von Chrissimausi am 08.07.2010 um 14:52 Uhr

    Ulmer Münster und Fischerviertel an der Donau mit dem alten Rathaus und dem schiefen Haus =)

    0
  • von kathrienschen am 08.07.2010 um 14:44 Uhr

    rathhaus, alte pinakothek, neue pinakothek, siegestor, frauenkirche, englischer garten, chinesischer turm, botanischer garten, hirschgarten, schloss nymphenburg, olympiapark, fernsehturm, oper…. das sin so die ersten sachen, die mir einfallen ^^

    0
  • von angelbaby01 am 08.07.2010 um 14:35 Uhr

    den klangturm, den dom, und das rathaus, und überhaupt die gesamte innenstadt weil da überall total schöne verzierungen versteckt sind aus früherern jahrhunderten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es hier Mädchen,die in meiner Nähe,in Hessen wohnen? Antwort

Hosty am 05.06.2010 um 16:43 Uhr
Hallo meine Mäuse,ich hab in meiner nähe nicht so viele Leute,mit denen ich was unternehmen kann.Meißtens ist es so,dass sie weiter weg wohnen,oder sich nur melden,wenn andere keine Zeit haben :-/ Momentan fühl ich...

welche zeichen gibt es für freundschaft? (pandora perlen...) Antwort

lalelina am 09.02.2011 um 18:59 Uhr
heyho meine lieben :) ich hab seit einiger zeit so ein pandora armband. ich hab erst 2 perlen, und will mir jetzt eine weitere zulegen. da meine bisherigen auch bedeutungen haben, habe ich mir überlegt, das ich...

Gibt es Harry Potter Kostüme? Antwort

Edeltulpe am 07.02.2012 um 18:07 Uhr
Hallo alle zusammen, meine drei Kinder wünschen sich unbedingt Happy Potter Kostüme, aber da ich die Filme und Bücher nicht kenne, habe ich keine Ahnung, wie sie aussehen. Kann mir da jemand helfen? Sind die Kostüme...

Geschenkidee - aber gibt es sowas? Antwort

AnnKa87 am 01.12.2011 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, bald steht ja Weihnachen vor der Tür und natürlich sind alle auf der Suche nach Geschenken, wie man auch hier in der Erdbeelounge unschwer erkennen kann. :) Mein problem ist folgendes: Ich habe...

Girokonto. Welche kontoformen gibt es noch? Antwort

blauefee1976 am 17.06.2010 um 09:31 Uhr
Kann mir jemand die unterschiedlichen Kontoformen , verständlich erklären. Und wo liegt der Unterschied? danke in Voraus.