HomepageForenLifestyle-ForumWelche Spiele sind die besten für den Nintendo DS?

Sonnenblume84

am 21.03.2009 um 21:53 Uhr

Welche Spiele sind die besten für den Nintendo DS?

Ich möchte mir gerne neben Dr Kawashima Gehirntraining weitere Spiele zulegen, was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rhiska am 27.07.2009 um 14:05 Uhr

    Professor Layton hab ich schon durch, lohnt sich echt. Momentan bin ich schon seit längerem grad bei “Meine Tierpension” (Mag Tiere ja so gern)

    0
  • von Hot_Kitty96 am 27.07.2009 um 13:54 Uhr

    ich persönliche finde new mario bros und animal crossing am besten

    0
  • von Lulu am 21.03.2009 um 23:02 Uhr

    Ein Geheimtipp sind sicherlich: Hotel Dusk: Room 215 & Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

    0
  • von Trinchen am 09.03.2009 um 22:36 Uhr

    Wenn du Zelda lustig findest, kann ich dir nur The Legend of Zelda: Phantom Hourglass empfehlen! Das ist das beste Spiel für den DS!

    0
  • von Conny79 am 20.02.2009 um 23:21 Uhr

    Woah deine Tipps finde ich super, das Professor-Spiel hats mir direkt angetan und ich bin schon jetzt am süchteln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Nintendo DS Spiele Spielt ihr? Antwort

Sacajawea am 24.07.2009 um 08:55 Uhr
Ab und zu spiele ich gerne mit meinem DS. Zur Zeit spiele ich Kirby. Der ist so niedlich. Lost in Blue macht auch Spaß. Am liebsten habe ich aber Zelda. Was spielt ihr momentan? Was sind eure...

Nintendo-DS-Spiele :) Antwort

oOCaliforniaOo am 15.02.2010 um 20:50 Uhr
Also Mädels. Hab dem Freund meiner Schwester seinen DS abgekauft. Jetzt hat er mir ein seine Spiele mitgegeben, aber naja...das ist dann sowas wie Pokemon oder Star Wars und so und joa. Das is nich so mein Ding^^...

Nintendo DS Lite Antwort

shivamoon am 17.12.2008 um 14:16 Uhr
Huhu möchte mir den Nintendo DS lite zulegen und wollt mal fragen wie ihr den findet. Bin 23,findet ihr mich zu alt dafür?

Welche Notebooks sind die Besten? Antwort

FunkySue am 10.02.2010 um 11:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nachdem mein Computer letzte Woche an altersschwäche gestorben ist möchte ich mir jetzt ein Notebook zulegen. Leider kenn ich mich in technischen Dingen nicht so gut aus :-(. Könnt...

Nintendo DS oder PSP? Antwort

Tanja83 am 21.03.2009 um 22:27 Uhr
Ich würde gerne etwas für lange Bahnfahrten haben. Habe gesehen, dass es für beide Sachen coole Spiele gibt, aber was soll ich mir nun kaufen?