HomepageForenLifestyle-ForumWelche Sportart eignet sich am besten um neue Leute kennenzulernen?

MadameBovary40

am 06.01.2014 um 18:09 Uhr

Welche Sportart eignet sich am besten um neue Leute kennenzulernen?

Ich bin seit der Trennung von meinem Mann ziemlich einsam und suche jetzt Anschluss unter Gleichaltrigen (40+). Was kann man denn in einer mittelgroßen Stadt für Sportarten treiben, bei denen man nette Leute kennenlernt? Ich dachte an so etwas wie Yoga, aber das ist mir zu meditativ. Hat jemand eine gute Idee? In einem Lesekreis bin ich schon, aber ich will auch wieder in Form kommen. Vielleicht ein Fitnessstudio? Oder unterhält man sich da weniger? Ich habe keine Erfahrung mit sowas.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anki9 am 06.01.2014 um 18:27 Uhr

    ein fitnessstudio bietet ja auch kurse an wie “bauch,beine,po” usw. da lernt man bestimmt leute an. ansonsten vllt mal bei VHS und familienbildungsstätten gucken.

    0
  • von BinnyWinny am 06.01.2014 um 18:26 Uhr

    Etwas mit Tanzen fände ich persönlich auch ganz gut, kommt aber darauf an, auf was du Lust hast und was du dir vorstellen könntest. Zumba könnte ich auch empfehlen, das mache ich selbst nämlich auch. Da gibts viele Möglichkeiten, schau einfach mal, was bei dir angeboten wird und entscheide dich dann. Oft kann man ja auch Probestunden machen zum Ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sportart findet ihr am besten bzw. interessantesten z.B. um es im TV zu gucken? Antwort

SusiSahne am 18.08.2009 um 09:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, es war ja jetzt die Leichtathletik WM und da hab ich mich gefragt ob ihr so etwas verfolgt und euch anschaut bzw. welche Sportarten euch so faszinieren? :-)

Neue Leute in Berlin kennenlernen! Antwort

SarahMaren am 16.03.2009 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor längerem schon einmal in einem post erzählt das ich ab dem Sommer für 1 Jahr in Berlin sein werde. Jetzt naht das vorstellungswochenende und so wie es ausschaut habe...

Neue Leute in SW Antwort

vaiwa am 13.08.2016 um 13:11 Uhr
Hi Leute, mein Name ist Nadine. Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Hund und arbeite Vollzeit! Nach einigen Dingen in der Vergangenheit, Trennung, Umzüge etc. ist das soziale Umfeld nicht mehr so wie es mal war, also...

Welche Sportart bringt am meisten? Antwort

GKPS am 28.02.2013 um 18:26 Uhr
Hey Mädels, habe mal eine kurze Frage an euch. Könnt ihr mir sagen bei welchem Sport man die meisten Kalorien verbrennt? Bin gespannt auf eure Antworten. :) Liebe Grüße die Nicky

Neue Sportart? Antwort

wasserlilie00 am 03.05.2011 um 17:07 Uhr
Ich probiere fast jedes Jahr einen neue Sportart aus? Habt ihr Vorschläge was ich heuer machen soll? Ich meine damit nicht etwa Laufen oder so. Es darf ruhig etwas trendiger sein. Bitte um Vorschläge.