HomepageForenLifestyle-ForumWelche Sportart kann ich als Erwachsene noch anfangen

Welche Sportart kann ich als Erwachsene noch anfangen

PetraSam 13.03.2009 um 10:51 Uhr

Hallo Mädels,
ich möchte unbedingt mal wieder richtig regelmäßig Sport machen und habe mir auch schon überlegt was mir Spass machen würde. In ein Fitnessstudio möchte ich nicht, da ich dort schnell wieder die Lust verliere….
ich habe mir überlegt, dass ich gerne Tanzen würde oder Basketball spielen oder ich würde gerne anfangen zu reiten… Joggen gehe ich auch ab und zu deswegen mach ich mir um meine Kondition nicht so sorgen… Aber könnt ihr mir sagen, ob es nciht zu spät ist, jetzt erst mit einer der Sportarten anzufangen? habe ich überhaupt noch Chancen zum beispiel tanzen noch richtig zu lernen?

Nutzer­antworten



  • von Babypam am 13.03.2009 um 14:00 Uhr

    Hey, reiten kannst du auch als Erwachsene lernen das garkein Thema in den meisten Reitställen gibt es extra ne Erwachsenen Anfängerstunde, damit man nicht bei den Kiddis mitmachen muss
    Aber ich denke du kannst jede Sportart zu jeder Zeit anfangen wieso auch nicht

  • von schabernack am 13.03.2009 um 11:18 Uhr

    aber sicher.
    ich denke man kann jede sportart lernen, auch wenn man nicht mehr als jugendliche zaehlt.

  • von Wiwi am 13.03.2009 um 11:03 Uhr

    Vielleicht wirst du keine Profitänzerin mehr.. aber eigentlich kannst du alles noch anfangen

  • von sternchen am 13.03.2009 um 11:01 Uhr

    tanzen kann man immer lernen, vor allem wenn es um rumba, salsa und wie das alles heißt geht… bei den anderen sportarten wird sich sicher auch noch was finden… nordic walking zum beispiel ist gelenkschonend und macht fit.

Ähnliche Diskussionen

Schultüte für Erwachsene füllen Antwort

cyprus am 16.09.2014 um 20:44 Uhr
Hey 🙂 2 Freundinnen von mir haben diese Woche wieder mit der Schule begonnen (eine hats Studium abgebrochen und macht jetzt eine Ausbildung, die andere hat eine fertige Ausbildung und schon gearbeitet und holt jetzt...

bewegungsspiel fuer erwachsene Antwort

elaleh am 09.07.2009 um 18:41 Uhr
hallo ladies! soll mir fuer nachste woche fuer meine AG ein bewegungsspiel ausdenken, aber irgendwie fallen mir nur so bloede spiele wie "reise nach jerusalem" ein. es sollte moeglichst was lustiges sein, da die...

Mit 21 Cheerleading anfangen? Antwort

Kama18 am 03.06.2012 um 12:37 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Also kurz zu mir ich bin 21 und auf der suche nach einer Sportart die mir gefällt. Ich habe schon fast alles ausprobiert von Boxen bis Badminton aber das alles war mir zu langweilig und...