HomepageForenLifestyle-ForumWelche Sportart kann ich als Erwachsene noch anfangen

PetraS

am 13.03.2009 um 10:51 Uhr

Welche Sportart kann ich als Erwachsene noch anfangen

Hallo Mädels,
ich möchte unbedingt mal wieder richtig regelmäßig Sport machen und habe mir auch schon überlegt was mir Spass machen würde. In ein Fitnessstudio möchte ich nicht, da ich dort schnell wieder die Lust verliere….
ich habe mir überlegt, dass ich gerne Tanzen würde oder Basketball spielen oder ich würde gerne anfangen zu reiten… Joggen gehe ich auch ab und zu deswegen mach ich mir um meine Kondition nicht so sorgen… Aber könnt ihr mir sagen, ob es nciht zu spät ist, jetzt erst mit einer der Sportarten anzufangen? habe ich überhaupt noch Chancen zum beispiel tanzen noch richtig zu lernen?

Antworten



  • von Babypam am 13.03.2009 um 14:00 Uhr

    Hey, reiten kannst du auch als Erwachsene lernen das garkein Thema in den meisten Reitställen gibt es extra ne Erwachsenen Anfängerstunde, damit man nicht bei den Kiddis mitmachen muss
    Aber ich denke du kannst jede Sportart zu jeder Zeit anfangen wieso auch nicht

  • von schabernack am 13.03.2009 um 11:18 Uhr

    aber sicher.
    ich denke man kann jede sportart lernen, auch wenn man nicht mehr als jugendliche zaehlt.

  • von Wiwi am 13.03.2009 um 11:03 Uhr

    Vielleicht wirst du keine Profitänzerin mehr.. aber eigentlich kannst du alles noch anfangen

  • von sternchen am 13.03.2009 um 11:01 Uhr

    tanzen kann man immer lernen, vor allem wenn es um rumba, salsa und wie das alles heißt geht… bei den anderen sportarten wird sich sicher auch noch was finden… nordic walking zum beispiel ist gelenkschonend und macht fit.

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Reiten anfangen Antwort

SeesternKnospe am 20.12.2010 um 17:22 Uhr
Hey Leute! (: Ich habe mir schon länger überlegt mit dem Reiten anzufangen und habe deswegen ein paar Fragen an euch (und ich sag schon mal vorher ich hab nicht viel Ahnung davon falls ihr meine Fragen für dämlich...

Klavier spielen lernen als Erwachsene... Antwort

Mewchen am 18.09.2012 um 23:18 Uhr
Hi, ich bin mittlerweile bald 24 Jahre alt und wollte eigentlich schon immer Klavier spielen lernen, durfte es aber aufgrund meiner Eltern nicht. So habe ich eben Akkordeon spielen gelernt, weil eben mein Opa,...

Bodenturnen mit 15 noch anfangen ? 🙂 Antwort

Sunrise4 am 12.11.2013 um 13:36 Uhr
Hey 🙂 ich hätte mal eine frage , ob man noch mit 15 bodenturnen anfangen kann . Ich finde das halt voll interessant und ich tanze eh schon garde und show also überschlag , radschlag , spagat undso kann ich .. Frage...