HomepageForenLifestyle-Forumwelche sprache fürs tattoo?!

tinchex3

am 01.12.2009 um 14:01 Uhr

welche sprache fürs tattoo?!

ich hab schon lange vor mir ein tattoo stechen zu lassen..
ein satz der liebe beinhaltet..
nur irgendwie find ich sehn tattoos mit deutscher schrift net so schön aus..
weil unsre buchstaben ja bissje plump wirken..
was is schön finde wär auch sowas hebräisches wie die victoria beckham auf der wirbelsäule hat.. chinesisch will ich auf keinsten was..

was kennt ihr denn noch für schöne sprachen?
bzw sprachen die man schön gestalten kann..

bin gespannt auf eure antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinchex3 am 01.12.2009 um 19:27 Uhr

    vorallem war das ja so ein trend, das ichs wirklich nicht mehr sehn kann..
    hat ja jeder 2.te
    ist halt bei mir nur das problem das ich noch nicht weiß an welche stelle..
    an manchen stellen wär das von vorteil die schrift senkrecht laufen zu lassen & das geht halt einfach gut.. & bei arabisch bekommt mein freund irgendwie die krise obwohl ich das auch net so schlecht finde..

    0
  • von Nine_ am 01.12.2009 um 15:48 Uhr

    Ich würde auch hebräisch sagen. Gut, dass du chinesich ablehnst – würde ich auch nicht empfehlen, denn die chinesischen Zeichen haben teilweise sehr viele verschiedene Bedeutungen und letztendlich kann man nie 100 % wissen, was da dann wirklich geschriebne steht, bzw. herausgelesen werden kann.

    0
  • von tinchex3 am 01.12.2009 um 14:33 Uhr

    meinst du das mit den koordinaten von ihren kindern?

    0
  • von herzensfrau27 am 01.12.2009 um 14:25 Uhr

    ich hab mir z.b. in chinesich ein spruch auf der wirbelsäule entlang stechen lassen aber ich finde das angeline jolie ein schönes auf der schulter hat aber ich glaub das ist tibetisch

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 14:21 Uhr

    nee is das wichtig?kannste googeln und dann da auf der seite ein programm runterladen zum umschreiben eines textes in diese schrift!;-)

    0
  • von Lisa_Princess am 01.12.2009 um 14:18 Uhr

    hm.. vllt griechisch oder sowas?
    mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

    aber hebräisch find ich gut 😀

    0
  • von tinchex3 am 01.12.2009 um 14:11 Uhr

    aber wie die schrift genannt wird, weißt du auch net oder?

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 14:09 Uhr

    die schrift aus herr der ringe..(wobei es davon mehrere gibt)aber die schrift die im film aufm ring steht is voll schön find ich und die wird auch unsere verlobungsringe schmücken:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sprache ist die Schönste? Antwort

minouche am 06.01.2010 um 23:37 Uhr
Welche Sprache findet ihr persönlich am schönsten?Englisch,Französisch,Spanisch,Italienisch etc ?Oder doch eher exotisch und mystisch wie Keltisch?

Welche Sprache(n) könnt ihr sprechen? Antwort

Page_96 am 30.10.2012 um 14:58 Uhr
In der Schule lerne ich Englisch und Französisch, also das normale, leider bin ich nicht sonderlich Sprachbegabt, ich interessiere mich allerdings sehr für die Sprache von anderen Menschen und "Völkern" Welche...

Tattoo, welche Stelle bzw. welches Motiv? Antwort

Vivi_x333 am 08.10.2010 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mir wenn ich gründlich überlegt habe wo und was ich mir tattovieren will ein Tattoo machen lassen. Ich möchte es am Knöchel oder hinterm Ohr was findet ihr besser? Und das Motiv soll eine...

Rattenpfoten als Tattoo! Doch an welche Stelle? Antwort

Nayeli am 10.12.2009 um 18:26 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, Also wie im Titel schon gesagt, möchte ich die Pfotenabdrücke meiner Ratten als kleine Spur als Tattoo haben ^^ Weiß auch schon genau, wie ich die Abdrücke bekomme.. alles kein Problem......

Tattoo für die Familie - Welche Stelle? Antwort

Vivi_x333 am 02.02.2012 um 23:03 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir gerne ein 2. Tattoo stechen lassen. Mein 1. Tattoo sind die Initialien meines verstorbenen Großvaters auf meinem Fußknöchel. Er war die wichtigste Person für mich, aber auch meine...