HomepageForenLifestyle-Forumwelche sprache fürs tattoo?!

welche sprache fürs tattoo?!

tinchex3am 01.12.2009 um 14:01 Uhr

ich hab schon lange vor mir ein tattoo stechen zu lassen..
ein satz der liebe beinhaltet..
nur irgendwie find ich sehn tattoos mit deutscher schrift net so schön aus..
weil unsre buchstaben ja bissje plump wirken..
was is schön finde wär auch sowas hebräisches wie die victoria beckham auf der wirbelsäule hat.. chinesisch will ich auf keinsten was..

was kennt ihr denn noch für schöne sprachen?
bzw sprachen die man schön gestalten kann..

bin gespannt auf eure antworten =)

Nutzer­antworten



  • von tinchex3 am 01.12.2009 um 19:27 Uhr

    vorallem war das ja so ein trend, das ichs wirklich nicht mehr sehn kann..
    hat ja jeder 2.te
    ist halt bei mir nur das problem das ich noch nicht weiß an welche stelle..
    an manchen stellen wär das von vorteil die schrift senkrecht laufen zu lassen & das geht halt einfach gut.. & bei arabisch bekommt mein freund irgendwie die krise obwohl ich das auch net so schlecht finde..

  • von Nine_ am 01.12.2009 um 15:48 Uhr

    Ich würde auch hebräisch sagen. Gut, dass du chinesich ablehnst – würde ich auch nicht empfehlen, denn die chinesischen Zeichen haben teilweise sehr viele verschiedene Bedeutungen und letztendlich kann man nie 100 % wissen, was da dann wirklich geschriebne steht, bzw. herausgelesen werden kann.

  • von tinchex3 am 01.12.2009 um 14:33 Uhr

    meinst du das mit den koordinaten von ihren kindern?

  • von herzensfrau27 am 01.12.2009 um 14:25 Uhr

    ich hab mir z.b. in chinesich ein spruch auf der wirbelsäule entlang stechen lassen aber ich finde das angeline jolie ein schönes auf der schulter hat aber ich glaub das ist tibetisch

  • von Feelia am 01.12.2009 um 14:22 Uhr

    hier:
    http://home.claranet.de/goemo/hdr/html/herr_der_ringe_-_downloads_-_f.html

  • von Feelia am 01.12.2009 um 14:21 Uhr

    nee is das wichtig?kannste googeln und dann da auf der seite ein programm runterladen zum umschreiben eines textes in diese schrift!;-)

  • von Lisa_Princess am 01.12.2009 um 14:18 Uhr

    hm.. vllt griechisch oder sowas?
    mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

    aber hebräisch find ich gut 😀

  • von tinchex3 am 01.12.2009 um 14:11 Uhr

    aber wie die schrift genannt wird, weißt du auch net oder?

  • von Feelia am 01.12.2009 um 14:09 Uhr

    die schrift aus herr der ringe..(wobei es davon mehrere gibt)aber die schrift die im film aufm ring steht is voll schön find ich und die wird auch unsere verlobungsringe schmücken:-)

Ähnliche Diskussionen

assi sprache... Antwort

VISTFAN am 13.06.2011 um 17:33 Uhr
bedeutet assi und assozial das gleiche?

Namen der Eltern als Tattoo? Antwort

priiinzessin10 am 07.02.2012 um 20:59 Uhr
frage steht ja schon oben, ich denk seit längerem darüber nach den namen meiner mutter und meinem Stiefvater tätowieren zu lassen, vielleicht jewals auf ein handgelenk ( innen ). wie findet ihr die idee? oder habt ihr...

Tattoo für ein Paar Jahre! Antwort

RoteRose am 22.02.2008 um 17:15 Uhr
Ich hätte gerne ein Tattoo aber ich will es nicht mein ganzes Leben lang haben, es gibt ja diese Tattoos die nur 5 Jahre halten. Wisst ihr wo man so eins machen kann und hat jemand Erfahrung mit gemacht?! Ich habe...