HomepageForenLifestyle-ForumWelche Stadt in Spanien ist am sehesnwertesten? Barcelona, Madrid, Sevilla …?

JennyMaus

am 24.08.2009 um 09:33 Uhr

Welche Stadt in Spanien ist am sehesnwertesten? Barcelona, Madrid, Sevilla …?

Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, ob ihr in Spanien eine “Lieblingsstadt” habt? Welche Stadt hat denn eurer Meinung nach das meiste zu bieten? 🙂

Antworten



  • von sunnygirljoss am 24.08.2009 um 21:11 Uhr

    barcelona würde ich auch auf jeden fall zu den sehenswerten städten in spanien zählen! und die stadt in die ich mich unsterblich verliebt hab und in der ich schon 3mal war ist malaga! ich weiß nicht warum, aber malaga hat iwie ihr eigenes flair! es is nich ganz so touri-mäßig wie barcelona, man fühlt sich ein stückchen mehr wie im echten spanien 😉 wenn du dich also mal dahin verirren solltest wünsch ich dir viel spaß! du solltest dann auch auf jeden fall die mühe auf dich nehmen und auf den gibralfaro raufgehen, hast da ne supersicht von oben! und was ich auch empfehlen kann is auf der avenida de andalucia von der alcazaba startest dann is da auf der rechten seite der avenida so ein weinkeller, wo die weinfässer stehen haben und so, is an ner ecke von nem gebäude! da musste mal reingehen und moscatel probieren 😉 is echt leckerer wein der typisch für malaga is 😉 und nicht weit vom museo picasso is so ne bar, die heisst el pimpi, da isses auch voll schnucklig! auch weinfässer gestapelt mit autogrammen von stars die mal da waren, u.a. antonio banderas und die tochter von picasso! echt süß da 😉

  • von Nuernberggirl am 24.08.2009 um 10:12 Uhr

    Barcelona

  • von BieneMaja am 24.08.2009 um 09:39 Uhr

    Hallo! Valencia war auch cool oder die ganzen kleineren Örtchen, da kann man das flair so schön genießen, z.B. die Orte am Meer! 😉

  • von SusiSahne am 24.08.2009 um 09:37 Uhr

    Hallo Jenny, ich würde sagen, dass Madird sehr sehenswert ist aber Sevilla ist auch schön! Aber es gibt einfach so viele Städte in Spanien in denen man viel erleben und sehen kann! Das kann man, meiner Meinung nach, nicht pauschalisieren! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Welche Stadt ist töller : Rom oder Venedig? 🙂 Antwort

STEFFI2010 am 09.08.2012 um 00:28 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels Ich plane mit meinem Schatz die beiden Städte Rom und Venedig zu besuchen. Nun wir möchten es in einer Reise verbinden, jetzt wollte ich fragen,welche Reihenfolge ihr uns...

Urlaub in Barcelona: Eure Erfahrungen Antwort

Bellarosa am 19.08.2009 um 14:17 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, Also wie der Titel schon besagt mache ich bald Urlaub in Barcelona und ich wollte euch einfach mal Fragen, ob ihr schon dort wart und was ihr für besonders Sehenswürdig haltet und vor...

KIEL die Stadt am MEER! Antwort

wnuesschen am 03.07.2008 um 12:00 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels! Nun mein erster Beitrag zu meiner favorisierten Stadt Kiel und dem schönsten Bundesland der Welt, S-H! Mal so im ganz allgemeinen. Da wir direkt an der Ostsee liegen ist Kiel für den...