HomepageForenLifestyle-ForumWelche Tanzrichtung ist eurer Meinung die schönste?

JoJofeatcleo

am 10.04.2010 um 11:48 Uhr

Welche Tanzrichtung ist eurer Meinung die schönste?

Hey ihr :)
alsoo ich und meine Freundin wollen in nächster Zeit einen Tanzkurs besuchen weil wir so etwas immer mal ausprobieren wollten. Fragt sich jetzt nur noch welche Tanzart wir lernen möchten. Also aufjedenfall eine klassische (Tango und wie sie alle heißen XD) mit Partner :)
naja kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hat in dieser richtung irgendwelche Vorlieben würde mich auf Antworten freuen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ritschi am 11.04.2010 um 20:52 Uhr

    Also, ich tanze Standard und Latein als Tuniertanzen…
    Ich find die Lateinamerikanischen Tänze auf jeden Fall besser (Rumba, cha-cha, jive, salsa, samba, Paso Doble)…
    Aber ich kann nen Grundkurs nur empfehlen, da lernt ihr alles und könnt dann herausfinden, was euch am besten liegt =)

    0
  • von schlagsahne92 am 11.04.2010 um 20:49 Uhr

    also ich hab mit nem normalen grundkurs angefangen und mach jetzt dann gold
    lernst halt dann so die ganzen tänze (chacha, rumba, tango, wiener walzer, langsamer walzer, foxtrott, discofox, jive) wenn du weiter machst dann iwann noch quicksteppm samba und slowfox hab etzt dann noch nen salsa-kurs drangehängt weil ich den unbedingt lernen wollte
    mein lieblingstanz ist die rumba bzw auch ein lw
    wünsch dir jedenfalls ganz viel spaß lg

    0
  • von JoJofeatcleo am 11.04.2010 um 18:14 Uhr

    hey danke hätte nicht so viele antworten erwartet :)
    hmm ok dann werde ich mal ehr zu einem Grundkurs tendieren später kann man sich ja immer noch spezialisieren 😉 ohh O.o wird einem da nicht ein tanzpartner zugeteilt??? naja jedenfalls nochmal vielen Dank für die Tipps Liebe Grüße JoJofeatCleo

    0
  • von Guiliana am 10.04.2010 um 14:00 Uhr

    salsa ist richtig toll

    0
  • von HiimbeerBabY am 10.04.2010 um 13:48 Uhr

    ja, wie alle anderen sagten, mach einen grundkurs, da schnupperst du in alle richtungen ertstmal rein (:
    ich hatte auch vor 2 jahren einen gemacht. war toll.. nur leider weiß ich davon nciht mehr viel.

    aber ich will auch ungebingt wieder tanzen, aber ich habe noch keinen tanzpartner -.-

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 13:08 Uhr

    ich finde so tanzen eigentlich total langweilig. bei nem guten Rock n´Roll da gehts wenigstens noch ab 😉

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 10.04.2010 um 12:47 Uhr

    ich mag auch die ganzen klasichen tänze und will auch einen kurs machen nur leider will keiner mit mir xD
    aba so am liebsten tanz ich hip hop…

    0
  • von EnglandGermany am 10.04.2010 um 12:41 Uhr

    falsch, tango ist ein standardtanz! weit verbreiteter irrtum 😉

    0
  • von ladykracher78 am 10.04.2010 um 12:10 Uhr

    Ich würde einen Grundkurs empfehlen und dann könnt ihr immer noch mal einen speziellen Kurz je nach euren Vorlieben machen.

    0
  • von x3_Sunshiine am 10.04.2010 um 12:08 Uhr

    Hi =)

    Ich würd dir einen Grundkurs raten!!! Ich mach ihn grad zum zweiten Mal mit meinen Freundinnen (hab zwischendurch auch Erweiterungskurse gemacht), und es macht imnmer noch total Spaß!!
    Man lernt halt von Discofox, Foxtrott, langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Chachacha, Rumba und Jive (meistens :D) die Grundschritte und dazu ein paar Drehungen, danach werden Fortsetzungskurse angeboten.
    Es lohnt sich echt total, mir machen vor allem Tango und Rumba Spaß, das ist aber sicher Geschmackssache 😉

    LG, Meggie =)

    0
  • von Whimsical_AKay am 10.04.2010 um 12:05 Uhr

    Jaa. Lateinamerikanische Tänze sind toll 😉 Aber als ich getanzt hab mochte ich am liebsten Jive :)

    0
  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 12:01 Uhr

    *salsa

    0
  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 12:00 Uhr

    also ich finde die lateinamerikanischen tänze toll anzusehen. darunter samba, cha-cha-cha,rumba,mambo,salza….machen bestimmt voll spass….

    0
  • von Juujuu am 10.04.2010 um 11:59 Uhr

    es ist keine klassische tanzart, sondern eine lateinamerikanische…aber ich würde sagen wenn tanzschule sein muss dann Salsa. Salsa macht sooo Spaß :)

    0
  • von bienchenoo7 am 10.04.2010 um 11:57 Uhr

    ups, spezialisieren natürlich

    0
  • von bienchenoo7 am 10.04.2010 um 11:56 Uhr

    Also ich mag Discofox sehr gerne, einfach ein toller schnellerer Tanz.
    Aber das ist Geschmackssache. Einfach mal alles ausprobieren und dann spezialiesieren : )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sprache ist die Schönste? Antwort

minouche am 06.01.2010 um 23:37 Uhr
Welche Sprache findet ihr persönlich am schönsten?Englisch,Französisch,Spanisch,Italienisch etc ?Oder doch eher exotisch und mystisch wie Keltisch?

welches handy ist eurer meinung nach gut? Antwort

linalein am 09.09.2008 um 15:44 Uhr
hallo mädels. ich brauche ein neues handy und weiß nicht so recht was ich mir nun für eins holen soll. im internet habe ich den Nokia 6555 gesehen und optisch find ich den schon gut. vielleicht könnt ihr mir ja...

Vorfreude ist die schönste Freude!? Antwort

Sarah6990 am 27.02.2011 um 11:51 Uhr
Auf was freut ihr euch in der Zukunft? Freut ihr euch auf etwas in naher oder fener Zukunft? Zunächst freue ich mich auf Karneval...

Was ist EURER Meinung nach ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ? Antwort

miawilllachen am 12.08.2009 um 17:38 Uhr
Huhu Mädels ;D ich suche ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, natürlich KOSTENLOS. Zurzeit verwende ich Photoscape :P Würde...

Wer ist für euch die Schönste? Antwort

xmorenitax am 18.10.2013 um 14:48 Uhr
Sorry wenn es hierzu schon ein Topic gibt... Wer ist für euch die Schönste Schauspielerin, Sängerin oder Moderatorin und wieso? Ich finde Fanny Neguesha sehr hübsch. Sie ist kurvig und auch ohne Schminke sieht sie...