HomepageForenLifestyle-ForumWelche Übungen helfen WIRKLICH?

qrincess

am 28.04.2010 um 19:07 Uhr

Welche Übungen helfen WIRKLICH?

Welche Übungen helfen wirklich für einen knackigen Po und schlanke Beine?

Hilft es wirklich was, wenn man den Po anspannt und wieder entspannt?
Das kommt mir so unanstrengend vor 😀

Antworten



  • von qrincess am 28.04.2010 um 20:07 Uhr

    Danke für die vielen Tipps! 🙂

    Ich hoffe, ich krieg das noch alles bis zum Sommer hin.. 😀

  • von maeh_lina am 28.04.2010 um 20:04 Uhr

    schwimmen ist glaub ich eine mit der besten methoden um allgemein seinen körper in form zu bringen :p einfach mal mit ner freundin ein oder zweimal in der woche ein paar bahnen schwimmen, erstmal klein anfangen und dann immer um eine bahn steigern oder so. oder inliner fahren soll auch ziemlich gut sein.. (: ansonsten versuch doch einfach immer irgendwie bei jeder gelegenheit was für die beine zutun, so kleine sachen wie zum beispiel anstatt rolltreppe fahren, treppen steigen. trägt auf dauer auch ein bisschen dazu bei :p

  • von Apfeleintopf am 28.04.2010 um 19:35 Uhr

    nee, Pobacken zusammenkneifen bringt nix, hab ich letztens in dieser tollen Zeitschrift von McFit gelesen 😛 mach doch einfach mal ein Probetraining im Fitnesscenter und guck, ob es dir gefällt, da kann man seinen Hintern echt gut trainieren 😉 und die Trainer können dir genau sagen, was du wie bearbeitest 🙂

  • von Wundertuete am 28.04.2010 um 19:31 Uhr

    ne bringt auch nichts wirklich
    ja einfach joggen gehen, oder nen hometrainer besorgen…
    ansonsten geh ins fitnessstudio (in ein gutes!) und lass dich beraten.
    hautstrafende lotion von dove oder so hilft vll auch schon ein wenig ^^

    ansonsten helfen auch dehnübungen die du einfach vor dem fernseher machen kannst denk ich

    aber wie man es auch dreht, du kommst nicht drum herum dich anzustrengen und zu schwitzen, sonst wird dein körper keine muskeln aufbauen und fett verbrennen!

    tipp: dabei und min. ne halbe stunde nach dem sport nix essen, außer vll. eiweiße, weil dein körper sonst sofort wieder die fettverbrennung stoppt, wenn er kohlenhydrate bekommt.
    und min. ne stunde oder so sport machen, 10 min bringen nix, weil der körper dafür noch die kohlenhydrate verbraucht.
    erst nach einer bestimmten zeit und anstrengung fängt er an, das fett zu verbrennen.

  • von Gizmina am 28.04.2010 um 19:29 Uhr

    Ka ob das wirklich hilft, aber Radfahren hilft wirklich 😉
    Fahre jeden Tag ne halbe Stunde Rad und mein Hintern und die Beine sind fester geworden =)

  • von SatC am 28.04.2010 um 19:29 Uhr

    ich mache unter anderem diese fahrradübung: du legst dich auf den rücken, hebst die beine in die luft und tust so als würdest du fahhrad fahren, also diese strampelbewegung.dann lege ich mich noch auf die seite und hebe erst das recht und dann das linke bein 30x rauf und runter.und es gibt noch die übung wo du auf allen vieren ,,hockst“ und jedes bein nach hinten bzw. oben streckst.war das veständlich?:-)

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