HomepageForenLifestyle-ForumWelche Wandfarbe passt zu Nussbaummöbeln?

Welche Wandfarbe passt zu Nussbaummöbeln?

FreyjaArtemis85am 31.01.2010 um 21:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir ziehen bald in unser neues Heim, aber vorher müssen wir natürlich renovieren. Ich habe alle Räum soweit fertig geplant, außer das Schlafzimmer. Wir haben Nussbaummöbel (also diese moderne Nussbaummaserung) aber ich weiß nicht in welcher Farbe die Wand sein soll! Ich dachte so an Orange. Aber ist das vielleicht zu unruhig für`s Schlafzimmer? Es ist ein sehr kleiner Raum und die Farbe sollte nicht zu dunel sein

Was meint Ihr? Freu mich auf Eure Antworten!!!!

LG

Nutzer­antworten



  • von Kitty2 am 01.02.2010 um 07:09 Uhr

    creme odda vanille farben

  • von SunnyBunny32 am 01.02.2010 um 06:49 Uhr

    also ich würde – unabhängig von der Farbe – Wischtechnik bevorzugen 😉
    dann hast du zwar überall Farbe & da der Raum ja nur sehr klein is, wirkt er dann auch nich zu überladen 😛

  • von SunnyBunny32 am 01.02.2010 um 06:47 Uhr

    naja, vom Grundsatz her eig alle Farben, kommt halt nur auf die Nuance an 😉 & Ton in Ton muss doch nich, wirkt doch dann auch voll gammelig

  • von margarita87 am 01.02.2010 um 04:16 Uhr

    also ich wäre auch für lila
    ,aber da männer wirklich etwas schwierig sind
    (ich wollte ein himmelbett und eine creme farbende wand mit altrose blumen…..da er glaubhaft versichert hat, sein penis würde das nicht mitmachen,musste ich auch nach einer anderen lösung suchen ;)))

    ich hab hier mal einen link. vielleicht magst du ja die farbe, würde dann auch wie schon oben geschrieben nur eine wand in der farbe streichen am kopf des bettes.
    http://www.neckermann.de/Schlafzimmer%20komplett/a3ec7045c413d83115fee0089fe0fcfbb8795afd,de_DE,pd.html

  • von Annika91 am 31.01.2010 um 22:50 Uhr

    creme oder mango finde ich ganz passend

  • von Lisa_Princess am 31.01.2010 um 21:54 Uhr

    Nussbaummöbel :DDDDD

  • von LovingA am 31.01.2010 um 21:25 Uhr

    Hab auch nussbaumfarbene Möbel, Wände sind rot 🙂

  • von Tollpatschchen am 31.01.2010 um 21:14 Uhr

    Champagner würde ganz toll aussehen 🙂

  • von DasFuenkchen am 31.01.2010 um 21:10 Uhr

    es gibt ne Farbe, die heisst Duck Egg, das ist ein heller mint ton. Sieht super aus. Also zumindest gefällts mir.

    http://www.colourlovers.com/wallPaper/1600×1200/c/A6C0C5/COLOURlovers.com-Duck_Egg_Blue.png

    http://www.thebluedoordirect.ie/shopimages/products/normal/MeleTablecoth%20Duck%20BlueC07Thumb.jpg

  • von FreyjaArtemis85 am 31.01.2010 um 21:06 Uhr

    Lila finde ich sehr schön, ist meinem Mann aber zu feminin

Ähnliche Diskussionen

Leeres Zimmer nutzen Antwort

Primaballerin20 am 20.08.2017 um 18:34 Uhr
Hallo meine Lieben, es wäre wahnsinnig lieb wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Mein Freund und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines wunderschönen Hauses. Mittlerweile ist alles eingerichtet und neben dem...

Kann Wandfarbe "schlecht" werden? Antwort

kelebekceylan am 17.08.2011 um 20:40 Uhr
Also eigentlich ist das nun genau das richtige Thema für Jungs, die sich denken "Typisch, das Frau darüber nun wieder KEINE Ahnung hat!" ;-P Ich hatte vor vielen Jahren mein Zimmer in Flieder renoviert gehabt. Vor...

ins haus zum freund und eltern ziehen? Antwort

priiinzessin10 am 06.06.2011 um 14:09 Uhr
also ich bin in 3 wochen fertig mit meiner ausbildung fertig, kann dann eig weiter arbeiten aber das gefällt mir da alles nicht mehr...naja mein freund, seh ich immer am wochenendewar jetzt 3 wochen bei ihm, hatte...