HomepageForenLifestyle-Forumwelche Zimmerfarben für Wohn und Schlafzimmer ?

tydeli

am 21.08.2010 um 20:42 Uhr

welche Zimmerfarben für Wohn und Schlafzimmer ?

hi habe ein Doppelzimmer und es ist in moment wie ein schlafzimmer
und ein Wohnzimmer eingerichtet problem immer wenn ich in mein ” wohnzimmer ” kommen will muss ich durch meine schlafzimmer also wird das jetzt alles verschoben. Und ja ich wollte fragen ob ihr ideen habt oder so fürs wohnzimmer und Schlafzimmer was die farben angeht meine sofas und die couch sind übrigens blau gelb gestrichen
wäre super nett wenn jemand

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loewin28 am 23.09.2014 um 08:52 Uhr

    Bei den Farben deiner Sofas kannst du dich ja bei deinen Zimmerfarben voll austoben. Ich würde Im Wohnzimmer ein blasses Orange und im Schlafzimmer ein zartes rosa oder grün versuchen… Zimmerfarben würde ich eher alles so in Pastell machen :-)

    0
  • von Kaltesstueck am 16.11.2011 um 11:41 Uhr

    Also ich mag beige töne, also alles was nicht so grell ist .Grelle Farben mag ich nur in Küche und Flur

    0
  • von tydeli am 08.10.2010 um 23:30 Uhr

    danke für die hilfe aber ich hab mich jetzt für ein hellblau entschieden fürs wohnzimmer und ein schönes royalblau entschieden dazu male oder bastel ich mir noch weiße verschnöselungen das das halt mein entspannungszimmer wird also danke für eure hilfe

    0
  • von tiko am 21.08.2010 um 23:02 Uhr

    kannst ja im “wohnzimmer” blau streichen und dann so einen waagrechten, gelben streifen durch den raum ziehen. und im schlafzimmer dann entweder genauso oder eben in anderen farben.
    ich hab in meinem schlafzimmer zwei wände dunkelrot gestrichen und schwarze quadrate dazu gemalt, sieht auch echt gemütlich aus :-) hab auch einen roten sitzsack im zimmer stehen, daher hat das ganz gut gepasst, vielleicht kannst du mit der idee ja auch was anfangen 😛

    0
  • von schaddlvampire am 21.08.2010 um 21:56 Uhr

    hm…wie wärs wenn du die wände auch blau oder gelb streichst…wobei eher blau..gelb hält ungemein wach =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche farbe im neuen schlafzimmer? Antwort

Medoka am 11.03.2010 um 10:22 Uhr
hallo mädels hab die lila und brombeerfarbenen wände meines sc hlafzimmers total satt muß jetzt dringend mal was neues her meine idde war ja ein tolles blau würde auch super zu den kristall-ahornfarbenen mit braun...

Wandfarbe für Kinderzimmer und kleines Schlafzimmer Antwort

Aygo am 06.06.2011 um 17:52 Uhr
Hallo! Was kann ich für Farben nehmen. Ich habe mit meinen Kindern das Zimmer getauscht also, ich habe jetz das Kinderzimmer und sie haben unser Schlafzimmer. Hab jetzt nicht wirklich ne Idee wie ich was streichen...

Schlafzimmer einrichten Antwort

Mameni am 27.01.2016 um 15:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vor Kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir haben uns fürs Schlafzimmer (14m²) ein neues Bett gegönnt. Es ist aus massiver Eiche und hat einen etwa 10cm breiten Rand (also quasi wie...

Schlafzimmer Pastellblau/Weiß streichen?! Antwort

janymauzz am 10.09.2009 um 12:25 Uhr
Da ich vorhabe mein Zimmer im Herbst zu streichen und schon lange herumüberlegt habe, wie und welche Farbe, bin ich jetzt auf die Farbe Pastellblau gestoßen. Mein Zimmer ist ziemlich klein und ich habe hellen...

welche wandfarbe hat euer Schlafzimmer? Antwort

youngpearl am 12.03.2013 um 16:59 Uhr
welche wandfarbe hat euer immer Mädels? bei mir ist eine Wand leicht apricot :)