HomepageForenLifestyle-ForumWelchen dieser Sätze findet ihr am Schönsten?

manjana

am 16.08.2009 um 22:15 Uhr

Welchen dieser Sätze findet ihr am Schönsten?

nabend mädls. also in nächster zeit werd ich tättowieren gehen, und ich habs scho gezeichnet nur kann ich mich beim satz nicht entscheiden…also sagt mir einfach was ihr denkt :)

Es gibt keine Religion außer Liebe und Musik

Musik ist die Sprache der Liebe”

Musik sagt das Unsagbare

Musik sagt das, worüber sich die liebe nicht sprechen traut

Musik ist die Poesie der Luft.

Die Vernunft kann nur reden.
Es ist die Liebe, die singt.

Wo Sprache aufhört, fängt Musik an.

dachte mir ich frag einfach mal, leute die mich ned kennen, weil die nehmen den wo sie denken dasa am besten zu mir passt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadameDeFleur am 17.08.2009 um 01:05 Uhr

    Musik ist die Poesie der Luft. ^^

    0
  • von moonflower18 am 16.08.2009 um 23:59 Uhr

    Die Vernunft kann nur reden.
    Es ist die Liebe, die singt.

    0
  • von manjana am 16.08.2009 um 23:58 Uhr

    haha nee ich weiß ja schon welches motiv ich will, wies aussieht und so hab ich schon immer gewusst, nur find ich die ALLE schön, das heisst ich würd sie mir alle tättwoeiren lassen, nur fehlt mir jetzt das geld dazu ^^, also muss ich mir einen ausuchen

    0
  • von Kati3009 am 16.08.2009 um 23:56 Uhr

    Musik ist die Poesie der Luft. > find ich am tollsten =)

    0
  • von Doisneau am 16.08.2009 um 23:52 Uhr

    aber meinst du nicht du solltest dich erst tätowieren lassen wenn du einen spruch oder satz hast den du AUF JEDEN FALL willst?
    denn das hast du für immer auf deinem körper stehen
    und sich da nicht sicher sein ist iwie gewagt finde ich

    0
  • von Doisneau am 16.08.2009 um 23:51 Uhr

    Die Vernunft kann nur reden.
    Es ist die Liebe, die singt.

    0
  • von Multimama am 16.08.2009 um 23:15 Uhr

    mir gefällt “Wo Sprache aufhört, fängt Musik an” eindeutig am schönsten!

    0
  • von knutschfleck66 am 16.08.2009 um 22:40 Uhr

    die vernunft kann nur reden, es ist die liebe die singt.

    -> der schönste ^^

    0
  • von LaPrincezz2010 am 16.08.2009 um 22:40 Uhr

    wo sprache aufhört, fängt musik an

    0
  • von manjana am 16.08.2009 um 22:31 Uhr

    ich wär ja voll für “es gibt keine religion ausser liebe uns musik” nur kommt dazu n schmetterling, und der is einfach so lang.

    0
  • von girlie83 am 16.08.2009 um 22:30 Uhr

    mir gefällt am besten Musik sagt das, worüber sich die Liebe nicht sprechen traut

    😉

    0
  • von jasi87 am 16.08.2009 um 22:30 Uhr

    Die Vernunft kann nur reden.
    Es ist die Liebe, die singt.

    0
  • von bekkalena am 16.08.2009 um 22:28 Uhr

    wo sprache aufhört,fängt musik an

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 22:28 Uhr

    Wo Sprache aufhört, fängt Musik an.

    ich finde zu lange sätze blöd…aber der ist gut.^^

    0
  • von Caro199414 am 16.08.2009 um 22:27 Uhr

    Die Vernunft kann nur reden.
    Es ist die Liebe, die singt

    0
  • von ZimtzickeLissa am 16.08.2009 um 22:26 Uhr

    Die Vernunft kann nur reden.
    Es ist die Liebe, die singt.

    ich auch =)
    aber er muss zu dir passen. vll was, was dich an irgendwas erinnert oder du mit was verbindest…?

    0
  • von BeBeC am 16.08.2009 um 22:24 Uhr

    Die Vernunft kann nur reden.
    Es ist die Liebe, die singt.

    Ich find den Satz toll.. =)

    0
  • von MusicAddicts am 16.08.2009 um 22:24 Uhr

    Wo Sprache aufhört, fängt Musik an.

    0
  • von kadl am 16.08.2009 um 22:22 Uhr

    Wo Sprache aufhört, fängt Musik an

    Ich finde dieser Satz sagt am meisten aus, denn Musik hat ja nicht immer was mit Liebe zu tun (!?)

    0
  • von HappyGoLucky am 16.08.2009 um 22:20 Uhr

    ich schließe mich AmailNana an:musik sagt das Unsagbare und wo sprache aufhört fängt musik an toll :)

    0
  • von steffie_dreamer am 16.08.2009 um 22:20 Uhr

    ja ich stimme soinLovex3 zu! gefällt mir

    0
  • von AmaiNana am 16.08.2009 um 22:18 Uhr

    Musik sagt das Unsagbare. Finde ich schön =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche dieser Städte findet ihr am Schönsten? Antwort

MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 13:35 Uhr
Berlin, Hamburg oder München? Mir persönlich gefällt München am Besten^^ich liebe diese stadt

WELCHE HUNDERASSE FINDET IHR AM SCHÖNSTEN? Antwort

knubbelken am 07.11.2010 um 17:56 Uhr
s. o.

Welchen Kicker der National Elf findet ihr am süßesten/heißesten ?! Antwort

LittleGirlxX am 02.07.2010 um 20:54 Uhr
Titel sagt eig schon alles (:

WELCHEN DIALEKT FINDET IHR AM BESTEN?? Antwort

knubbelken am 22.06.2010 um 01:20 Uhr
also..ich finde ja den schwäbischen dialekt am geilsten :) :)

welchen geldschein am schönsten? Antwort

Mausla am 02.03.2010 um 21:05 Uhr
hey...nochmal ich :D welchen geldschein findet ihr am schönsten? ;) also ich ja den 100er.... der hat so ein schönes grün... wenn ich so nen hab versuch ich den so lang wie möglich aufzuheben und nich kleiner zu...