HomepageForenLifestyle-ForumWelchen html code benötige ich dafür?

Pilvii

am 14.09.2010 um 22:24 Uhr

Welchen html code benötige ich dafür?

Hallo liebe Mädels,

also ich möchte meine Website für mein baby anders gestalten.
Nun habe ich auf einer anderen website ein beispiel gefunden, was mir sehr gut gefiel und möchte es auch so machen.

Siehe: http://www.summer-angel.de/fotos_videos.html

Also das man auf ein Foto klickt oder text, und dann auf einer Seite mit mehreren Fotos, ohne das man diese Seite so anklicken muss in der menüliste.
Kann mir da jemand helfen, wäre sehr sehr nett und würde mich riesig freuen.

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was kann ich dafür verlangen? Antwort

lalelina am 26.01.2013 um 16:09 Uhr
heyho leute :) ich will jetzt bald für eine bekannte eine website aufsetzten. ich bin aufgrund meiner diesbezüglichen bildung schon ziemlich optimistisch, das sie relativ gut und professionell aussehen wird....

Zoo! Ist man irgendwann zu alt dafür? Antwort

schnecke am 17.08.2009 um 16:20 Uhr
Hallo Zusammen, ich war Gestern im Zoo und frage mich nun, ob man irgendwann zu alt dafür ist. Klar wenn man Kids hat geht man ja „automatisch“ wieder hin, aber findet ihr, dass man irgendwann zu alt ist um ohne...

Welchen Alkohol sollt ich kühlen, damit er besser schmeckt? Antwort

Piixii am 25.09.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, ich feier heute meinen 18er nach und mach bei mir warm up. Jetzt hab ich ne Frage und zwar: Soll ich Boles (den blauen) und Aftershock (den roten) kühlen, oder schmeckt er besser wenn er ungekühlt ist?...

Welchen Weichspüler nutzt ihr? Antwort

netzdachs am 29.01.2017 um 19:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Weichspüler. Welche nutzt ihr denn? Bisher habe ich immer den blauen von Lenor gekauft. Irgendwelche Geheimtipps?

Welchen Urlaubsort würdet ihr empfehlen?? Oder auch nicht?? Antwort

Lady_Flavour am 20.06.2010 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort bzw nach Erholungsurlaub. Mein Mann (30) und ich (23) sind keine Partygänger und wollen einen reinen Entspannungsurlaub am Strand, Meer etc. Wir...