HomepageForenLifestyle-ForumWelchen Kinofilm könnt ihr empfehlen bzw. welchen wollt ihr euch unbedingt noch ansehen demnächst??

Hawaiblume

am 28.10.2009 um 13:53 Uhr

Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen bzw. welchen wollt ihr euch unbedingt noch ansehen demnächst??

Hallo Mädels?? Na, bin auf eure Beiträge gespannt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Framboiise am 07.11.2009 um 21:27 Uhr

    Die “nackte wahrheit” emfehle ich dir und selber möchte ich umbedingt “Love Happens” gucken :)

    0
  • von ashanti187 am 28.10.2009 um 16:49 Uhr

    männerherzen und die nackte wahrheit waren total lustig.

    aber was ich auf jeden fall sehen will – weil ich eben das buch gelesen habe – ist: die päpstin :) ich hoffe, ich hab dieses wochenende zeit dafür :)

    0
  • von schnuffihase89 am 28.10.2009 um 16:41 Uhr

    hey ,
    ich will mir auf jeden fall die päpstin anschaun.
    und oben ist bestimmt auch lustig 😉

    0
  • von Kiliana am 28.10.2009 um 16:28 Uhr

    also “oben” ist ganz ganz toll. die story ist super. für “coraline” gilt das gleiche. weiterhin fand ich “die wüstenblume” grandios. Auch wenn der Film ganz anders als das Buch aufgebaut ist.

    0
  • von rotefee am 28.10.2009 um 16:01 Uhr

    oben is echt sausüß : )
    500 days of summer find ich is auch ganz schön : )

    0
  • von LpBella am 28.10.2009 um 15:32 Uhr

    ach den hab ich ja ganz vergessen… this is it gehe ich am we auch noch gucken :)

    0
  • von KamiiLa92 am 28.10.2009 um 15:13 Uhr

    Michael Jackson-This is it möchste ich gerne sehn 😉

    0
  • von Pilika am 28.10.2009 um 15:01 Uhr

    ich möchte unbedingt noch g-force sehen :) und disneys eine weihnachtsgeschichte, empfehlen kann ich auch “die nackte Wahrheit”

    0
  • von Baby7788 am 28.10.2009 um 14:55 Uhr

    Och kaelbchen. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich dich am Samstag glatt mitnehmen. :-)

    0
  • von Ocean19 am 28.10.2009 um 14:50 Uhr

    Hab Vorgestern Männerherzen geguckt, den fand ich toll.:)

    0
  • von happpy94 am 28.10.2009 um 14:49 Uhr

    also ich kann die nackte wahrheit und hangover empfehlen, die sind echt toll :) als nächstes ist männerherzen, all inclusive und new moon geplant =)

    0
  • von Nate86 am 28.10.2009 um 14:48 Uhr

    0
  • von Baby7788 am 28.10.2009 um 14:44 Uhr

    Oh, da hab ich mir ja nen guten Film für Samstag ausgesucht. 😀
    Ich wusst noch gar nicht, dass für Eclipse schon ein voraussichtlicher Termin steh. ?-)

    0
  • von florw am 28.10.2009 um 14:35 Uhr

    Ich kann jeden orphan empfehlen 😀

    0
  • von Rachelle am 28.10.2009 um 14:26 Uhr

    Orphan das Weisenkind ist gut und ein Film, der bis zum Ende spannend ist. Beim Leben meiner Schwester fand ich nicht so gut- aber ich mag solche tragischen Geschichten auch nicht.
    Habe letztens Verblendung im Kino gesehen nachdem ich das Buch von Stieg Larson gelesen habe. War ein bisschen enttäuscht , aber wenn man das Buch nicht gelesen hat ist es sicher ein toller Film.

    0
  • von Nate86 am 28.10.2009 um 14:24 Uhr

    was ich noch sehen möchte:
    (500) days of summer
    oben
    all inclusive (das ist der mir den 4 paaren)
    disney`s – eine weihnachtsgeschichte
    love happens
    zweiohrküken
    fame
    new moon
    verrückt nach steve (kommt erst ende februar, hab aber schon die vorschau gesehen)
    eclipse (geplant für juli 2010)
    shrek forerver after (mitte 2010)
    harry potter (ende 2010)
    kung fu panda 2 (2011)

    kommen sicher noch mehr filme dazu…

    coraline von tim burton hab ich immer noch nicht gesehen aber bei mir ist es in keinem kino gelaufen…

    die nackte wahrheit und selbst ist die braut kann ich auch nur empfehlen!!!

    0
  • von RomyKitty am 28.10.2009 um 14:14 Uhr

    die nackte wahrheit, war hammer geil

    0
  • von pinky_jojo am 28.10.2009 um 14:13 Uhr

    die nackte wahrheit
    final destination 4

    0
  • von LpBella am 28.10.2009 um 14:12 Uhr

    also die nackte wahrheit und männerherzen sind ganz lustig…

    heute abend gehe ich in die vorpremiere von all inclusive (@laylax3 das ist der mit den 4paaren und dem traumurlaub)…
    ja und am 22.11. geh ich auf jedenfall noch new moon gucken…
    und der sandra bullock film der im november anläuft (Verrückt nach Steve) war in der vorschau auch recht lustig…

    0
  • von Feelia am 28.10.2009 um 14:05 Uhr

    “männerherzen” is süß,”beim leben meiner schwester” seeehr traurig und “die nackte wahrheit” is witzig:-D
    ich will noch “oben” sehen..sicher knuffig.ich lieb diese animationsfilme!da jubiliert das kind in mir…:-)

    0
  • von Calliope am 28.10.2009 um 14:04 Uhr

    Also, ich möchte mir wohl gerne New Moon ansehen

    0
  • von Hawaiblume am 28.10.2009 um 14:04 Uhr

    Hab ich auch schon gehört,”Oben” der Disneyfilm sei total süss!!

    0
  • von Hawaiblume am 28.10.2009 um 14:03 Uhr

    Das Buch “Frau des Zeitreisenden” hab ich auch schon gelesen:-)!

    0
  • von bellyvic am 28.10.2009 um 14:03 Uhr

    ” Oben ” ist ein ganz niedlicher Film, kam bei mir und meinem schatz super an.

    0
  • von Wolke778 am 28.10.2009 um 14:01 Uhr

    hallo
    ich würde mir die frau des zeitreisenden angucken weil ich das buch auch schon gelesen habe=)
    männerherzen soll ganz schön lustig sein=)

    0
  • von laylax3 am 28.10.2009 um 14:00 Uhr

    jaa männerherzen war toll. die nackte wahrheit auch :) hangover auch 😀 kann cih alle sehr empfehlen.
    zweiohrküken will ich auf jeden fall sehen. und new moon 😉
    bald kommen auch noch 2 filme ,, die mich interessieren, weiß aber nicht wie sie heißen. einmal über 2 freunde, die nach amerika gehen und dort spaß haben (wollen) und einmal über 4 paare, die einen traumurlaub machen wollen und dann paartraining machen müssen. maaaan mir fallen die namen nciht ein.. hoffe jemand von euch weiß es ..

    0
  • von Baby7788 am 28.10.2009 um 13:59 Uhr

    Also, direkt empfehlen kann ich dir nichts aktuelles. Aber du hast ja auch nach Filmen gefragt, dich ich mir demnächst noch angucke. Also, da wären zum einen Männerherzen und dann irgendwann noch twilight. Und am Samstag abend gibts nen Horrorfilm im Kino. :-) Orphan – Das Weisenkind. Der soll ganz gut sein. :-)

    0
  • von regenbogen22 am 28.10.2009 um 13:56 Uhr

    männerherzen war auch ganz lustig.

    0
  • von nataraja am 28.10.2009 um 13:55 Uhr

    Hangover, Wüstenblume, Die nackte Wahrheit

    kann ich alle 3 sehr empfehlen :-)

    Oben war auch ganz süß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Sport könnt ihr empfehlen? Antwort

LariiilovesNY am 13.04.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels, ich mache 3 mal die Woche Sport, montags Iron Power, mittwochs tanze ich (Standard, ist aber auch anstrengend :D) und donnerstags Tai Bo.Außerdem bin ich im Fitnessstudio angemeldet, wo aber die Kurse im...

Welchen Handyanbieter könnt ihr empfehlen? Antwort

Clueso888 am 17.10.2011 um 17:03 Uhr
Hallo Mädels! Im Februar läuft mein Handyvertrag bei Vodafone aus. Da ich mich nun 2 Jahre mit denen rumgeschlagen und nur geärgert habe möchte ich den Anbieter wechseln. Ich hab schon im Internet geguckt, aber...

Rucksäcke - Welchen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

SusiSahne am 16.02.2010 um 09:56 Uhr
Hi Mädels, ich war gerade in einem Laden für Rucksäcke. Ich geh nämlich demnächst wandern und da brauche ich dringend einen Rucksack. Nun stand ich da im Laden und blickte auf dieses Meer an Rucksäcken. Dann kam die...

Bücher, die ihr NICHT empfehlen könnt ;) Antwort

Aida am 12.02.2009 um 13:33 Uhr
Hallo Mädels, ich lese total gerne, aber weiß oft nicht, welches Buch ich mir kaufen soll. Um ab jetzt Fehlkäufe zu vermeiden, würde es mich mal interessieren, welche Bücher ihr absolut gar nicht empfehlen könnt...

Was Verrücktes wollt ihr in eurem Leben unbedingt noch machen?? Antwort

Catinka2010 am 15.09.2010 um 21:20 Uhr
Hey mädels, vllt kenn die ein oder andere von euch das Buch "Die Wunschliste" von Jill Smollinski?! Da geht es um eine freu die eine Liste mit dingen aufgestellt hat die sie bis zu ihrem 25. geburtstag machen...