HomepageForenLifestyle-ForumWelchen Menschen HASST ihr über alles? und warum?

MadyByMe

am 19.05.2009 um 14:53 Uhr

Welchen Menschen HASST ihr über alles? und warum?

hallo ihr süßen.
ja meine frage ist ja schon ganz eindeutig.
ich wollte mal wissen welchen menschen ihr am meißten hasst in eurem leben (sofern es einen gibt) und wieso ihr ihn hasst (wenn ihr es erzählen mögt).

Bei mir ist es eindeutig mein Vater da er früher mit meiner Schwester sehr schlecht umgegangen ist.

Bin schon gespannt auf eure antworten.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkvanity am 19.05.2009 um 23:40 Uhr

    Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich hasse und das ist mein Ex freund. wir waren ein jahr zusammen und alles lief schief. er war auch so ein gangster player keine ahnung was typ… und ich hasse ihn einfach, wegen all den lügen, den vertrauensbrüchen, den beleidigungen und der tatsache, dass er nach unserer trennung “erotische bilder” von mir leuten zum verkauf angeboten hat.

    0
  • von BabyJenn87 am 19.05.2009 um 23:35 Uhr

    oh gott weiss garnicht wo ich anfangen soll…..kp…doch eine hätt ich und zwar meine ehmalige beste freundin die f***
    ihre ma und meine hatten streit heftigen als sie weg waren sie trafen dann die tochter von ihr und sind dann beide auf meine ma los…vergess ich nie

    0
  • von ljubavi89 am 19.05.2009 um 23:34 Uhr

    hass ist meist nur ein zeichen verletzter gefühle und damit nicht das “schlimmste gefühl”, denn die gleichgültigkeit ist viel schlimm, denn ist viel mächtiger – eben weil es gleichgültig ist und jedes interesse verloren.

    das hat meine mutter mir beigebracht, im bezug auf meinen stiefvater, der sie geschlagfen hatte…

    ich persönlich hasse niemanden, gleichgültig sind mir einige leute für die ich mich einfach nicht (mehr) interessiere.

    0
  • von Joy085 am 19.05.2009 um 23:18 Uhr

    Ich habe mal jemanden gehasst… Jetzt habe ich einfach nur Mittleid.
    Uns zwar fast alle meine Kollegen. Die sind so hinterpfotzig (tschuldigung)!
    Sie haben nichts besseres zu tun als über andere zu lästern. Ist ihr Leben etwa nicht spannend genug?

    0
  • von Lariza am 19.05.2009 um 23:15 Uhr

    Den Frustfick meines Ex-Freundes, mehr Frust als Fick, weil sie sich in sachen einmischt, die sie absolut nichts angehen…

    0
  • von Cousipha am 19.05.2009 um 18:52 Uhr

    ich hasse meinen ehemals besten freund da er versucht hat mich zu vergewaltigen

    0
  • von MinaMindnight am 19.05.2009 um 17:41 Uhr

    einen jungen aus meiner klasse.ich hasse ihn.

    0
  • von Vertrauen am 19.05.2009 um 17:40 Uhr

    hmm so wirklich hassen kann ich niemanden… aber ich weiß zumindest wer mir so ziemlich egal ist und wen ich an liebsten mal jeden knochen zerschmettern möcht… (sry wegen der ausdrucksweise aber so kann man es am besten sagen)
    es is die beste freundin meines freundes. Am anfang hab ich mich super gut mit ihr verstanden, sie hat mir vertraut und ich ihr. Bis es dann immer haufiger zu dummen kommentaren gab, bis mir für alles die schuld gegeben wurde und bis ich kurz vor dem aus mit meinen freund stand. ab da an war die freundschaft fast zerbrochen. und dann kam noch ein telefonat und alles war vorbei. ich bin meistens ziemlich eifersüchtig wenn sie meinen freund besucht aber soll sie doch… iwann geht eben alles vorbei…

    0
  • von strawberryearth am 19.05.2009 um 17:33 Uhr

    Ich hasse meine Ex-beste-Freundin. Sie hat mir vorgeworfen, ich hätte über ihre Muttar geschrieben daß sie eine Schlampe sei.. Und dabei hat sie selbst das ganze geschrieben und dann noch meine Unterschrift gefälscht damit ich allein alles abkriege. Wir sind dann zur einer Graphologin gegangen um meine Unschuld zu beweisen. Das ist dann von Hinten losgegangen weil ihre Familie die Graphologin(ich habe keine handfeste Beweise, ich nehme es mal an) bezahlt hat. Jetzt bin offiziell ich schuld.
    Mittlerweile interresiert es mich nicht so sehr (ist ja schon blöd, aber ich kann das Gegenteil nicht beweisen) weil ich ja schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr mit ihr rede.

    0
  • von Hosty am 19.05.2009 um 17:28 Uhr

    da muss ich annything recht geben.ich habe höchstens eine abneignung gegen manche personen,aber hassen tue ich niemanden

    0
  • von annything am 19.05.2009 um 17:25 Uhr

    niemanden.. hassen is ein gefühl und für jmd den man nicht ausstehn kann is selbst dieses gefühl zu viel achtung.

    0
  • von JacKy2oo9 am 19.05.2009 um 17:23 Uhr

    Da gibt es eine Person, die ich wirklich über alles HASSE !
    Sie ist so zickig, egoistisch &n´ angeberisch &n´ hält sich für was besseres, wenn sie and´re runtermacht, aber das ist sie nicht. Doch das ist nicht “das” Problem.. – NEiN ! Aber eins spannte sie mir meine ABF aus, die ich heute immer noch sehr gerne habe. Zwar hab ich jetzt eine neue BFF (die ich seit seit fast 2 Jahren kenne), aber es war das fieseste. Dieses Mädchen kenne ich jetzt schon ca. 9 Jahre.. Und sie war 7 Jahre meine ABf, auch wenn wir uns zwischendurch 1 Jahr (!) nicht verstanden, den Grund, wussten wir zu dem vertragenden Zeitpunkt schon nicht mehr.. :) Jetzt habe ich meine BFF Larissa &n´noch zwei andere Bfchen &n´ wir sind eine kleine, große Clique.. – Klein, im Sinne von nur 4 Personen, aber groß im Herzen ! ♥ … :)
    Auf jedenfall HASSE ich DiE KLEiNE !

    0
  • von bLondiie007 am 19.05.2009 um 17:23 Uhr

    Eigentliche hasse ich niemanden. Ich denke, dass ich meinen Vater in gewissen Situation während der Scheidung meiner Elter richtig gehasst habe. Nicht, wenn er mir gegenüber verletzend war, aber ich konnte es nicht mit ansehen, wie er meine Mutetr zerstört hat [seelisch] und meinen kleinen Bruder noch heute richtig fertig macht. Klar kommt dann mal dieses unbändige Gefühl hoch, aber irgendwann hab ich mir gesagt, dass es nichts bringt, ihn zu hassen, da es nur mich kaputt macht und ihm nicht schadet. Irgendwie hab ich jetzt so eine Art Gleichgültigkeit gegen ihn und ich weiß, das ihn das viel mehr stört, wenn ich ihm gleichgültig und uninteressiert entgegentrete, als wenn ich ihn anschreie oder ihm etwas vorwerfe. Von daher hab ich eigentlich die perfekte Lösung für mich gefunden, da ich so auch nicht so viel Energie in ihn investiere :)

    0
  • von Julia25 am 19.05.2009 um 16:29 Uhr

    Ich HASSE niemanden und ich finde Hass ist etwas ganz schlimmes. Fast so schlimm wie Neid

    0
  • von Tabbiiy am 19.05.2009 um 16:20 Uhr

    die eltern von meinem ex.
    sie haben uns alles genommen, telefonieren treffen inna schule nebeneinander sitzen chatten smsen briefe aus urlaub schreiben.. einfach alles. und das nur weil sie meinten er wäre schlechter in der schule durch mich. dabei haben wir immer zusammen gelernt!
    naja ich bin froh dass das vorbei ist & die eltern von meinem jetzigen freund da ganz anders sind. :)

    0
  • von karotti am 19.05.2009 um 15:46 Uhr

    also hassen kann man das nicht umbedingt nennen aber ich mag sie mal üüüüberhaupt nicht
    und zwar ist sie in meiner parallelklasse…sie hatte mich inner 7. klasse (sind jetzte 10.)immer tierisch blöde angemacht so blöd vonner seite irgendein mist gelabert…naja und nu isses so das sich rausgestellt hat das sie mit einer der besten kumpels meines freundes zusammen ist…nu hab ich ihr ne mail geschrieben und mal gefragt was sie JETZT nach nun schon fast 4 jahren gegen mich hat …weil ich dacte mir, man sieht sich vllt jetzte öfters auf partys oder so..naja wollt ich mir versöhnen….ja denkt ihr die hat geantwortet und denn tut se immer so scheinheilig nett wenn ich mal mit meinem freund kurz be denen sind…ja da isse die netteste überhaupt..naja das ist auf jedenfall die person die ich so mal gar nicht mag

    0
  • von Erdbeere am 19.05.2009 um 15:28 Uhr

    Ich hasse aus meiner familie auch die “schwiegereltern” meiner mama … jedesmal könnt ich kotzen wenn die da sind …
    und mit meiner schwester komm ich nicht wirklich klar … aber hassen tu ich sie nicht würd ich sagen

    und wen ich sonst noch hasse ist auf jeden james garfunkel (den könnte ich so schlagen) und naddel die dumme trulla … die beiden gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!

    so xD

    0
  • von Mandy am 19.05.2009 um 15:19 Uhr

    die neue freundin meines ex freundes,. ich hasse sie.

    0
  • von Dalecia am 19.05.2009 um 15:04 Uhr

    Meine eine Kollegin.
    Die ist einfach unmöglich. Sie kommt immer zu spät, lässt Leute unbeachtet neben sich stehen, wenn die was von ihr wollen (da kann man doch wenigsten sagen, die mögen kurz warten), schmeißt die Bürozimmertür hinter sich zu, zieht die Nase hoch (und so was ist Mutter!! Sie ist übrigens ich glaub 26 oder so, da müsste man gewisse Manieren erwarten können!). Am schlimmsten ist aber ihre schlechte Laune, die jeden Tag und ohne Vorwarnung kommen kann.
    Ich warte schon, dass sie für heute endlich Feierabend macht…

    0
  • von Quadifa am 19.05.2009 um 15:02 Uhr

    Ich hasse eine Bekannte.
    Sie hatte etwas mit meinem Ex. nachdem wir auseinander waren, was ja an sich noch kein problem darstellt, allerdings hat sie ihn soweit bekommen, dass er alle Freunde verloren hat- keiner kann sie leiden, und er hat immer gemacht, was sie wollte… zudem hat sie ihn total verändert, er war zeitweise ein richtiges Arschloch…
    Nun hat sie ein paar Wochen mit seinem besten Freund gefickt, obwohl sie weiß, dass mein Ex sie immer noch über alles liebt und sie ihn damit total verletzt (ganz zu schweigen von seinem “Freund”)
    Inzwischen ist es so, dass ie den Freund auch schon wieder abgeschossen hat, und beide Jungs nur noch todtraurig zu Hause sitzen und nichts mehr auf die Reihe bekommen.

    Natürlich, das sie das mit sich machen lassen, ist auch ein wenig deren verschulden, aber diese Fotze ist einfach ein männerzerstörendes Miststück. Sie labert auch über beide…wenn ich nur mitbekommen (also, nicht nur übers Hören-Sagen) dass sie ein falsches Wort über meinen Ex verliert…Boah, dann tick ich aus, das weiß ich. Ich ertrag es nicht mehr, ihn so zu sehen, nur weil sie ihre Beine nicht geschlossen halten kann.

    Und ich liebe meinen Ex nicht mehr, nur, dass das nochmal klar ist, ich hab ihn total lieb, er bedeutet mir viel, als Freund, nicht mehr.

    0
  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 14:57 Uhr

    Ich weiß nicht so recht. Hass ist doch ein recht großes Wort. Und Hass ist auch ein Gefühl. Die Menschen, die ich nicht mag, möchte ich nicht mal hassen, denn der emotionale Aufwand für eine Person an der mir nichts liegt, ist mir zu groß. Es gibt allerdings Leute, die mich nerven, extrem nerven und die einfach nur weggehen sollen 😀 Dazu gehören in erstes Linie zickige Mädchen, die uneinsichtig sind und Menschen, die im Weg rumstehen. Und einige Schauspieler, die ich nicht ausstehen kann.. Kirsten Dunst z.B. Ich mag sie einfach nicht 😀 Sonst muss ich da passen. Hassen ist mir zu anstrengend ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Menschen, die ihr verachtet/hasst? Antwort

Destiny1212 am 01.09.2009 um 10:16 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob es Menschen in eurem Leben gibt, die ihr wirklich hasst bzw. verachtet, auch wenn das schon eine ziemlich starke Empfindung ist? Wenn ja, was ist...

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Habt ihr auch ein Ehrenamt? Warum? Oder warum nicht? Antwort

Elenana am 29.07.2010 um 21:20 Uhr
N`Abend Mädels :) Ich hab mich grade gefragt, ob ihr auch ein Ehrenamt habt? Ich mache viel in meiner Kirchengemeinde, mit Kindern und auch mit Konfirmanden und auch mal Gottesdienste mitvorbereiten und so. Ich bin...

alles über die vagina und klitoris^^ Antwort

Feelia am 05.06.2009 um 14:14 Uhr
da so viele vor allem jüngere mädels oft fragen über ihre vagina etc stellen,hab ich mir gedacht,ich will euch diese echt schöne und informative seite nicht vorenthalten:...

Welchen horror und welchen liebs film findets ihr am besten ? Antwort

Kleiiner_EngeL am 26.09.2009 um 10:39 Uhr
Heii mädels, ich und meine freundinen übernacht heut beii einer voon uns ! und wir wolln uns Filme ankucken , aber ich weis net welchen ich brauche einen horror film beii dem man schrein muss und einen Liebes film bei...