HomepageForenLifestyle-ForumWelchen Wochentag mögt ihr am Liebsten und wieso?

emily133

am 22.11.2009 um 11:37 Uhr

Welchen Wochentag mögt ihr am Liebsten und wieso?

Hey… Ich glaube der Titel sagt schon alles…
Also welchen Wochentag mögt ihr am Liebsten und warum…
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 20.01.2010 um 15:54 Uhr

    freitag,weil ich da immer nur bis 11 berufsschule hab…:-D und das we is ja logisch

    0
  • von Annika91 am 20.01.2010 um 15:52 Uhr

    samstag: man kann ausschlafen, hat tagsüber zeit was sinnvolles zu machen und kann sich den tag so gestalten wie man es möchte und abends kann man noch weg gehen wenn man will :-)

    0
  • von Tsukiko am 23.11.2009 um 12:54 Uhr

    freitag- beginn vom wochenende und samstag morgens-ausschlafen können und den ganzen tag nichts tun können

    0
  • von sternenglanz84 am 23.11.2009 um 12:51 Uhr

    Mittwoch, weil wir da tanzen haben und Freitag, weils da Wochenende gibt;)

    0
  • von ULe3 am 23.11.2009 um 12:50 Uhr

    samstag,bis halb10 ausschlafen,dann zum gitarren unterricht und den rest des tages mit schatz verbringen,is doch wunderbar oder??=)))

    0
  • von playmate485 am 23.11.2009 um 12:47 Uhr

    Sonntag, da muß ich nur bis mittag arbeiten und hab den ganzen nachmittag für meine Kids zeit um baden zu fahren oder zu mc oder andere tolle sachen zumachen

    0
  • von playmate485 am 23.11.2009 um 12:47 Uhr

    Sonntag, da muß ich nur bis mittag arbeiten und hab den ganzen nachmittag für meine Kids zeit um baden zu fahren oder zu mc oder andere tolle sachen zumachen

    0
  • von schmausili am 23.11.2009 um 12:43 Uhr

    Sonntag is mein lieblingstag, weil das meist der einzige Tag ist wo ich frei habe. Und da wird dann auch nix gemacht =) Nur mit Schatzi auf der Coch liegen und Dvd´s gucken =) Richtig gut =)

    0
  • von Saebby am 22.11.2009 um 18:15 Uhr

    Freitag :-) ! Da kann ich am Abend weggehen und hab das schöne Gefühl noch das ganze Wochenende vor mir zu haben :-) !

    0
  • von MusicAddicts am 22.11.2009 um 17:49 Uhr

    Freitag! Weil mein Schatz da wieder nach Hause kommt (:

    0
  • von rominamesut am 22.11.2009 um 17:44 Uhr

    samstag- keine arbeit , ausschlafen, abends party und vorher treffen mit meinen mädels ^^

    0
  • von fairy_ am 22.11.2009 um 17:34 Uhr

    Auf jeden Fall der Sonntag..
    Sonst muss ich die ganze Woche arbeiten und der Sonntag ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich wirklich Ruhe habe und entspannen kann

    0
  • von bibi288 am 22.11.2009 um 17:31 Uhr

    Freitag, weil ich da nur bis Mittag arbeiten muss und dann zwei freie Tage vor mir liegen :-)

    0
  • von Carenay am 22.11.2009 um 16:31 Uhr

    freitag:D
    da geh ich meinstens zu meinem freund:D
    und außerdem ist da auch noch das we*freuz*

    0
  • von Pillhuhn am 22.11.2009 um 15:15 Uhr

    donnerstag, da hat mein freund frei und mein wochenende fängt an :)

    0
  • von sweety3 am 22.11.2009 um 14:36 Uhr

    ups, das sollte nur einmal sein^^

    0
  • von sweety3 am 22.11.2009 um 14:35 Uhr

    Freitag und Samstag…ist halt Wochenende :-)

    0
  • von sweety3 am 22.11.2009 um 14:34 Uhr

    Freutag und Samstag…ist halt Wochenende :-)

    0
  • von schlagsahne92 am 22.11.2009 um 14:33 Uhr

    freitag … da hab ich dann des ganze wochenende noch vor mir aber die schule schon fast geschafft

    0
  • von pinkyyy am 22.11.2009 um 14:27 Uhr

    samstag morgens ausschlafen abends party machen und am nächsten tag hab ich nohc keine schule:-)

    0
  • von sometime am 22.11.2009 um 14:27 Uhr

    Samstag(: davor frei und danach einfach perfekt(:

    0
  • von Synnove am 22.11.2009 um 14:15 Uhr

    Sonntag, weil bei uns in der Familie dann gemeinsam im Bett gekuschelt wird und einfach den Tag zusammen verbringen.

    0
  • von Julees am 22.11.2009 um 14:10 Uhr

    Freitag !! wochenende und erstmal schön laange feiern. :)

    0
  • von frolleinchaos am 22.11.2009 um 13:59 Uhr

    donnerstag! dann fängt nämlich mein wochenende an 😛

    0
  • von Kati216 am 22.11.2009 um 13:59 Uhr

    Freitag – ein kurzer arbeitstag und dann wochenende! =)

    0
  • von Lisaa14 am 22.11.2009 um 13:57 Uhr

    Freitag wegen wochenende. Ganz klar 😉

    0
  • von MissStefania am 22.11.2009 um 13:53 Uhr

    samstag- weil ich keine schule hab, ausschlafen kann und meinen schatz sehe = )

    0
  • von xxbabyphatxx am 22.11.2009 um 13:44 Uhr

    freitag -> wochenende (:

    0
  • von Leastar am 22.11.2009 um 13:20 Uhr

    Samstag! 😀

    Freitag hab ich noch Schule, am Sa kann ich ausschlafen, spät ins Bett gehen und hab dann noch den Sonntag. ;D

    Am So denkt man nur noch an Mo.. wo Schule wieder beginnt.. *seufz* Und jetzt muss ich noch total viel lernen, weil ich das am Sa total verdrängt hab.. ^^)

    0
  • von Ikea_Regal am 22.11.2009 um 13:11 Uhr

    samstag… da is keine schule, man kann spät ins bett gehn…

    0
  • von Schokokeks_09 am 22.11.2009 um 13:07 Uhr

    Samstag . Da kann ich ausschlafen und den ganzen Tag was mit meinem freund oder meinen freunden unternehmen 😛

    0
  • von Finlay am 22.11.2009 um 13:01 Uhr

    ich mag freitag am liebsten :)

    0
  • von Karlina87 am 22.11.2009 um 12:54 Uhr

    Freitag nachmnittag ab 14 uhr :-) denn da beginnt mein wochenende :-)

    0
  • von ashanti187 am 22.11.2009 um 12:49 Uhr

    eigentlich sonntage, weil man da nur am rumhängen ist und einfach nen ruhigen tag hat und vom feiern schön ausschlafen kann :) aber samstage stehen auch hoch im kurs, weil man da bei uns abends am besten feiern gehen kann :)

    0
  • von annything am 22.11.2009 um 12:23 Uhr

    donnerstag– da hab ich nur 2 stunden schule.
    und das wochenende is eh toll :)

    0
  • von panther76 am 22.11.2009 um 12:22 Uhr

    Freitag…grins Wochenende!

    0
  • von AudyCan am 22.11.2009 um 12:04 Uhr

    Samstag – da hab ich (meistens) den ganzen Tag mit meinem Freund, wir können was unternehmen, kuscheln, kochen, was man halt so macht und haben dann auch noch den Sonntag zusammen und wenn`s klappt sogar noch die Nacht zum Montag.
    Freitag ist auch ganz schön, denn da seh ich meitens meinen Freund wieder 😉

    0
  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 12:04 Uhr

    freitag und samstag sind die besten tage. man kann ausschlafen, feiern, tun was man will und am sonntag dann noch chilln :)

    0
  • von EnglandGermany am 22.11.2009 um 12:02 Uhr

    samstag! spät aufstehen, spät ins bett :)

    0
  • von levelfun am 22.11.2009 um 11:47 Uhr

    Freitag:) freu mich auf Wochenende

    0
  • von EyeLin am 22.11.2009 um 11:44 Uhr

    ich mag samstag. da muss ich nicht arbeiten, kann ausschlafen, machen was ich will und hab am nächsten tag noch den sonntag.

    0
  • von emily133 am 22.11.2009 um 11:39 Uhr

    Ähm. Ich mag am Liebsten Montage. Weil da wieder eine neue Woche beginnt… lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Kaffee mögt ihr am Liebsten? Antwort

MsCoffee am 04.11.2010 um 14:28 Uhr
Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann trink ich SEHR GERNE Kaffee. Wollt mal Fragen welchen Kaffee ihr am liebsten trink, welche Sorte oder doch lieber ne Kaffee-Spezialität und vor allem wo trinkt ihr am...

Wo fahrt ihr am liebsten? Antwort

LipglossBaby am 23.09.2010 um 21:01 Uhr
Mir is langweilig ^^ Also wo fahrt ihr am liebsten? Autobahn, Landstraße oder in der Stadt? Ich am liebsten Autobahn & Landstraße :D

Was lest Ihr am liebsten? Antwort

Kristin am 19.09.2011 um 09:36 Uhr
Es lässt sich nicht verleugnen: Auch wenn wir hoffentlich noch ein paar sonnige Spätsommertage haben werden, steht der Herbst vor der Tür. Die Tage werden wieder kürzer, draußen wird es grau und ungemütlich... Aber...

Frauenzeitschriften - welche mögt Ihr am liebsten? Antwort

kika28 am 19.10.2012 um 12:09 Uhr
Hi! Ich lesen gerne solche Frauenzeitschriften und Modezeitschriften wie Maxi, In Style oder Petra. Könnt ihr mir vielleicht noch weitere Frauenzeitschriften empfehlen, die Ihr auch gut findet? Welche...

Was frühstückt ihr am liebsten?! Antwort

AhornGirl am 23.03.2009 um 20:31 Uhr
Also ich mache mir und meinem Freund am WE immer sein Leckerie wie er es nennt!!! xD das sind 4 Toastbrot (getoastet) 3 eier (weichgekocht) und schinken (soviel man mag xD) Das Toastbrot in kleine Würfel scheiden...