HomepageForenLifestyle-ForumWelcher Film für den ersten Abend?

Emmy

am 12.08.2009 um 09:58 Uhr

Welcher Film für den ersten Abend?

Tach, ich treffe mich mit einem echt süüüüüßen Typen und wir wollen zusammen eine DVD schauen..oder auch zwei…was schaut man denn da am Besten?

Horror hab ich Angst vor, aber Schnulze ist ja wohl viel zu offensichtlich…jemand eine Idee?

Bin total ratlos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coquin am 12.08.2009 um 15:30 Uhr

    Ich würde ihn fragen, was er denn gerne sehen möchte… so kann nichts schiefgehen 😀

    0
  • von MngldHrt am 12.08.2009 um 11:38 Uhr

    Ich steh steh zwar allgemein mehr auf so “Jungsfilme” (Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Fight Club, Lucky # Slevin etc.), aber Love Vegas ist wirklich seeehr lustig. Hangover fand ich auch gut, aber den könnt ihr euch ja noch nicht auf DVD ausleihen. Was man auch immer gucken kann, ist Fluch der Karibik. Oder eben ein Animationsfilm, Ab durch die Hecke, Ice Age, Madagascar usw. Aber was gruseliges wär doch auch nicht schlecht, dann könntest du dich an ihn kuscheln, wenn zu schlimm ist 😉

    0
  • von Feelia am 12.08.2009 um 10:49 Uhr

    ja 50 erste dates!sauwitzigUND romantisch:-)

    0
  • von stvalentines am 12.08.2009 um 10:21 Uhr

    ich finde 50 erste dates passend :) hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

    0
  • von Dalecia am 12.08.2009 um 10:19 Uhr

    Also hab mit meinem Freund bei unserem ersten Date I am Legend im Kino geguckt. So n Actionfilm ist immer was für Männer!

    0
  • von Sternchen20 am 12.08.2009 um 10:07 Uhr

    Vielleicht sowas wie Oceans Eleven?

    0
  • von MiaStar am 12.08.2009 um 10:06 Uhr

    Shivamoon, es geht ja hier auch nicht um dich, sondern um 2andere Personen.
    Vielleicht mögen die ja beide Mario Barth , vielleicht auch nicht.
    Merkste was ?!

    0
  • von shivamoon am 12.08.2009 um 10:04 Uhr

    Bloß nicht Mario Barth.Wenn mir ein Typ mit Mario Barth kommen würde,würde ich ihn bitten,den Scheiss wieder aus zu machen…
    Ganz cool bzw lustig ist doch z.b. Love Vegas,American Pie,Liebe braucht keine Ferien,Coyote Ugly usw

    0
  • von MiaStar am 12.08.2009 um 10:01 Uhr

    Hi Emmy,
    wie wärs mit Komedie ? Mario Barth zum Beispiel:)
    ich finde, das lockert die Stimmung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Film für die Eltern? Antwort

snoopy92 am 09.12.2008 um 19:57 Uhr
Huhu Mädels ^^ Ich will meinen Eltern zu Weihnachten Kinokarten schenken, damit mein Freund und ich wenigstens einen Abend mal sturmfrei haben ;D weiß aber nicht, ob ich die innen Thriller, n Drama oder in Madagascar...

DVD ABEND mit freund , welcher film ??? & so ? Antwort

NinaBaerchen am 09.09.2008 um 09:15 Uhr
Hallo mädels , ich wollte mit meinem freund ein dvd abend machen er steht aber eher so auf action & ich eig auf alles..welche filme würdet ihr nehmen und so popcorn & so ? wie stellt ihr euch den perfekten...

Liebe auf den ersten Klick? :> Antwort

SterbenerSchwan am 27.10.2010 um 20:18 Uhr
Hallo, glaubt ihr daran, das man sich im Internet verlieben kann? Ich weiß nicht ob ich es bin, aber ich kenne, naechsten Monat, meine Internetbekanntschaft schon 6 Monate. Wir schreiben regelmaeßig, es ist wie...

Welcher Sport für den Winter? Antwort

Tanja83 am 21.11.2008 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben, im sommer geh ich ein paar mal die woche joggen, aber bei dem wetter kann man das echt vergessen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. Aber einfach aufs Laufband find ich auch blöd. hat...

Suche Tipps für den perfekten Abend mit den Mädels :) Antwort

Leea__Oo am 05.01.2011 um 17:58 Uhr
Hey Mädels ; ) Ich möchte mit meinen Lieben mal wieder einen richtig schönen Abend verbringen,habt ihr Tipps für mich was ich mit ihnen machen könnte? Liebe Grüße,Leea__Oo ♥:-D:-*