HomepageForenLifestyle-ForumWelcher Name für einen süßen Kater?

Bebizka

am 12.02.2009 um 22:25 Uhr

Welcher Name für einen süßen Kater?

Hallihallo! :-)

Ich bekomme in knapp 2 Wochen einen super-süßen Ragdollkater und bin mir wegen dem Namen noch nicht sicher.
Bis jetzt häng ich bei “Sam” fest,aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag,der mir noch besser gefällt! :-)
Bin schon auf eure Ideen gespannt!

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dani116 am 13.02.2009 um 09:49 Uhr

    Findus mag ich am liebsten

    0
  • von Hosty am 12.02.2009 um 23:34 Uhr

    also mein `kater`heisst lenny.
    wir haben allerdings im laufe der zeit rausgefunden,dass es ein weibchen ist;-)
    heisst aber trotzdem lenny

    0
  • von Bebizka am 12.02.2009 um 23:13 Uhr

    Das sind so voll große Katzen,wirklich sehr schön! :-)
    So halblanghaar,ähnlich einer Main-Coon.
    Theo?Momo is schön,aber so wird mein kleiner Cousin genannt,der Maurice heißt! :-)
    Wie findet ihr Kajano?

    0
  • von kleine_eule am 12.02.2009 um 23:08 Uhr

    hey
    ich weis leider nicht was ein ragdollkater is, aber unserer heißt mikesch find ich sehr süss aber whiskey is auch nicht schlecht
    oder theo 😀 oder momo ach es gibt so viele….

    0
  • von sophie310 am 12.02.2009 um 23:01 Uhr

    ich find oscar toll… :)

    0
  • von Bebizka am 12.02.2009 um 22:49 Uhr

    Der Kleine ist weder ganz weiß noch mit braun oder schwarz…! :-)
    Eher so blau-grau.Ich hab auch Fotos von ihm drin.

    0
  • von epi2 am 12.02.2009 um 22:43 Uhr

    also ich bin immer noch für lutzifer, findus oder filou
    kommt natürlich auch drauf an, ob sie ganz weiß ist, oder mit braun/schwarz….

    0
  • von Pueppchen am 12.02.2009 um 22:43 Uhr

    Diablo finde ich ganz süß 😛

    0
  • von Bebizka am 12.02.2009 um 22:41 Uhr

    Da bin ich ja gar nicht alleine! :-)
    Habt ihr euch auch noch nicht festgelegt?Baileys hört sich ganz schön an.
    Was bekommt ihr für Katzen?

    0
  • von Erdbeere am 12.02.2009 um 22:37 Uhr

    ich hab bald auch einen kater oder katze, werde die auch entweder so bacardi oder tequila oder sowas nennen 😀

    0
  • von McCherry am 12.02.2009 um 22:33 Uhr

    bekomm auch einen kater, und er wird entweder whiskey oder baileys heißen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat jemand einen süßen katzennamen für einen schwarzen kater? :) Antwort

sarahbambi am 18.06.2012 um 15:58 Uhr
hat jemand einen süßen katzennamen für einen süßen kleinen schwarzen kater? :)

Name für Kater Antwort

Jodes am 24.08.2011 um 15:41 Uhr
Hallo zusammen! :-) Mir ist vor kurzem ein Kater zugelaufen, bisher ist er aber noch namenlos. Wir haben schon ein paar Namen in der engeren Auswahl, aber können uns noch nicht wirklich entscheiden. Welcher von den...

Name für Hundewelpen Antwort

Fettmops am 09.08.2012 um 10:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier im Unterforum richtig, war mir nicht sicher, wo ich es reinpacken soll. Ich bekomme bald ein Hundebaby, eine französische Bulldogge, in schwarz-weiß. Es ist eine Hündin, die...

!!!süsser Name für baby kater gesucht!!! Antwort

anuta89 am 04.06.2009 um 18:00 Uhr
Hey Leute! Bald ist es soweit! Ich hol mir ein süssses, kleines, puschiges Katzenbaby! Aber leider gefallen mir so gut wie keine Namen für ihn! Habt ihr nicht ein paar süsse auf Lager? Danke schon mal!

Süßer Name für Homepage Antwort

HisCinderella am 22.03.2011 um 15:24 Uhr
Hey Mädels! Ich möchte für den Sommer ein paar Kg abnehmen und dann mein Gewicht auch endlich halten. Um mich zu motivieren und anderen auszutauschen möchte ich mir eine Homepage erstellen, auf die ich Bauch-Beine-Po...