HomepageForenLifestyle-ForumWelcher Sport für den Winter?

Tanja83

am 21.11.2008 um 09:48 Uhr

Welcher Sport für den Winter?

Hey ihr lieben, im sommer geh ich ein paar mal die woche joggen, aber bei dem wetter kann man das echt vergessen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. Aber einfach aufs Laufband find ich auch blöd. hat jemand nen guten tipp, welche sportart im winter gut geht? hatte schon mal an yoga oder pilates gedacht. Hat das schonmal jemand gemacht, und kann mir sagen ob das spaß macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 19.07.2010 um 14:32 Uhr

    Fitness Studio, Yoga, Schwimmen, Home Trainer

    0
  • von Lola88 am 21.11.2008 um 10:30 Uhr

    Aquafitness ist auch super!! wills dieses jahr auch mal ausprobieren!

    0
  • von boudoir am 21.11.2008 um 10:15 Uhr

    Wie wärs mit Squash, das ist indoor und macht richtig spass. Auch Schwimmen ist eine gute Alternative.

    0
  • von hoeniggirl am 21.11.2008 um 10:01 Uhr

    Yoga ist super .. ersetzt natürlich so etwas wie Joggen nicht!! Fitnessstudio würde ich auch sagen kostet natürlich jeden Monat und wenn du nur die Wintermonate überbrücken wills .. naja ! Man kann aber auch im winter JOggen gehen … Ist bestimmt mal eine interessante erfahrung, durch den Schnee zu laufen!!

    0
  • von Tizi am 21.11.2008 um 09:55 Uhr

    Hi Tanja, also ich gehe ins Fitnesstudio! Da kann man mehr machen, als nur aufs Laufband gehen. Ich besuche viele Kurse, wie Pilates, oder BodyWorkout. Das tolle an einem guten Fitnesstudio ist, dass die meistens auch einen Saunabereich haben. Das ist natürlich im Winter besonders toll. Mach doch einfach mal einen Probetag in einem Fitnesstudio, vielleicht verlierst Du Deine Abneigung. Viel Spaß, tizi

    0
  • von Katzenliebe80 am 21.11.2008 um 09:54 Uhr

    yoga ist super! ich habe mal einen kurs gemacht und ich finds total entspannend, aber trotzdem effektiv

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport im Winter: Was macht ihr? Antwort

Sweetie am 31.01.2011 um 10:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessien welche Sportart ihr so im Winter macht? Ich gehe im Sommer regelmäßig joggen und geh über den Winter immer ins Fitnessstudio aufs Laufband... Wie sieht das bei euch aus?...

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter?? Antwort

Tanya am 07.12.2010 um 10:07 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im...

welcher sport für mich?? Antwort

shivamoon am 02.09.2008 um 23:37 Uhr
hey,ich muss unbedingt mal wieder sport machen,dazu würde ich gerne in einen verein gehen oder einfach nen kurs besuchen,weiß leider nur gar nicht was es da so gibt.also so volleyball oder handball finde ich schonmal...

Fahrradbekleidung für den Winter Antwort

rosafeenstaub am 03.11.2013 um 13:54 Uhr
Hallo! Es wird so langsam immer kälter und dunkler. Da ich seit diesem Jahr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mittlerweile fast gar nicht mehr ohne kann, brauche ich auch die passende Bekleidung für den Winter....

Urlaubstipps für den Winter Antwort

essi456 am 11.08.2014 um 14:20 Uhr
Hallo Leute, ich will kommenden Winter in den Urlaub. Am liebsten gaaaanz viel Sonne, und wenn es geht mit Strand. :) War jemand von euch schon im Dezember-Januar auf Reise und kann mir Tipps geben welche Ziele sich...