HomepageForenLifestyle-Forumwelcher sport für mich??

shivamoon

am 02.09.2008 um 23:37 Uhr

welcher sport für mich??

hey,ich muss unbedingt mal wieder sport machen,dazu würde ich gerne in einen verein gehen oder einfach nen kurs besuchen,weiß leider nur gar nicht was es da so gibt.also so volleyball oder handball finde ich schonmal ganz doof…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi18 am 04.09.2008 um 11:30 Uhr

    Also Badminton kann ich sehr empfehlen! hab ich einige Jahre gemacht und es mach super viel spaß.

    0
  • von shivamoon am 04.09.2008 um 00:06 Uhr

    was mich voll interessiert sind so wassersportarten wie kajak fahren:) aber weiss net ob ich dafür genügend zeit aufbringen kann (wegen arbeit)

    0
  • von Rieke89 am 03.09.2008 um 22:19 Uhr

    joga
    pilates
    badminton
    basketball
    jazz dance
    tae bo oder wie man das schreibt

    da gibt es so viel

    meine freundin und ich haben auch beschlossen mehr sport zu machen und wollen nächste woche mit pilates anfagen:-D
    mal sehen was das wird
    eh doch einfach mal zu dem verein in deinem ort
    die helfen dir sicher;-)

    0
  • von Oscarilloline am 03.09.2008 um 22:04 Uhr

    Reiten? Das ist ein Sport, der den Körper in viele Richtungen schult, macht Spaß und ist sehr gesellig.
    Reitvereine gibts ja auch. :-)

    0
  • von oOpiratogurlOo am 03.09.2008 um 21:48 Uhr

    fechten macht auch ganz arg spaß :) is aber auch ne teure angelegenheit -.-
    aber ich finds echt toll

    0
  • von silent_star am 03.09.2008 um 00:06 Uhr

    Hey, wie wäre es mit Tennis. Da lernst Du neue Leute kennen und es macht echt Spaß.

    0
  • von Mali am 02.09.2008 um 23:51 Uhr

    ich auch und ich mache tischtennis!! des macht voll spaß!! kannst du ja mal auprobieren..

    0
  • von shivamoon am 02.09.2008 um 23:50 Uhr

    weil ich das früher in der schule schon net mochte und ständig knallrote arme hatte weil ich es nie geschafft habe den ball richtig anzunehmen

    0
  • von erdbeerpudding am 02.09.2008 um 23:43 Uhr

    warum findest du volleyball ganz doof?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Sport ist gut für mich? Antwort

Maikaefer am 30.01.2008 um 16:13 Uhr
Ich habe im letzen Jahr ca. 15 Kilo zugenommen und will nun endlich abnehmen. Doch ich bin Raucher, habe Stress mit den Gelenken und wiege wie gesagt etwas mehr. Nun muss ich ja neben der gesunden Ernährung auch etwas...

Welcher Sport für den Winter? Antwort

Tanja83 am 21.11.2008 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben, im sommer geh ich ein paar mal die woche joggen, aber bei dem wetter kann man das echt vergessen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. Aber einfach aufs Laufband find ich auch blöd. hat...

Sport-BH für 75D Antwort

kibarinha am 11.08.2015 um 21:58 Uhr
Hi Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar habe ich drei Sport-BHs von Tchibo und bin mit denen auch beim Fitnesstraining im Studio total zufrieden. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein Workout...

Hobby gesucht - welcher Sport macht am meisten Spaß? Antwort

merci410 am 09.10.2012 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich arbeite momentan ziemlich viel und habe mir gedacht, dass ich als Ausgleich ein neues Hobby brauche, vielleicht Sport. Mache schon Pilates und würde gerne in eine ähnliche Richtung gehen. Oder...

Welcher Sport? Antwort

EgoGirly am 28.10.2010 um 18:31 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hab mal gelesen, dass es verschiedene Arten gibt, seine Muskeln zu trainieren und dass sie je nach Training anders aussehen. Ich habe im Verhältnis zu meinem restlichen Körper eher recht breite,...