HomepageForenLifestyle-ForumWelcher Sport ist gut für mich?

Maikaefer

am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

Welcher Sport ist gut für mich?

Ich habe im letzen Jahr ca. 15 Kilo zugenommen und will nun endlich abnehmen. Doch ich bin Raucher, habe Stress mit den Gelenken und wiege wie gesagt etwas mehr. Nun muss ich ja neben der gesunden Ernährung auch etwas für meinen Körper tun, weiß aber nicht was da am besten ist! Habt ihr einen Vorschlag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 12:33 Uhr

    Lass dich von einem Gesundheitsberater beraten, der weiß es am besten

    0
  • von Heidelbeere86 am 25.10.2011 um 10:26 Uhr

    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur Anschließen, fang am besten mit Schwimmen, Rad fahren, Spazieren gehen an. Treppenlaufen statt die Rollstreppe zu nehmen kann man auch nebenbei machen. Und danach einfach mal in einem Fitnesstudio anfragen und Dich beraten lassen was Du machen kannst.

    0
  • von liisa06 am 28.02.2011 um 17:54 Uhr

    ich bi nauch für schwimmen, rad fahren und walken (hört sich zwar ulkig an aber bringt echt was)

    0
  • von Crissi79 am 14.03.2008 um 13:05 Uhr

    Wie wäre es mit Spinning???

    0
  • von sonnenschein am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Wie wäre es denn mit Wassergymnastik? Also Wasser im allgemeinen ist schon mal gut für dich, wenn du kaputte Gelenke hast und etwas zu viel wiegst. Bei der Wassergymnastik werden dir eben Übungen vorgeführt, die du dann nachmachen musst, so verlierst du sicher auch ein paar Kilos.

    0
  • von franzi am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Radfahren ist eine Möglichkeit ohne viel Belastung in Bewegung zu kommen. Außerdem trainierst du dabei den Po und die Beine und verlierst an Hüftspeck. Ich kann das nur empgehlen. Ich setze mich immer aufs rat. Höre dabei etwas schöne Musik und fahre ne Stunde einfach durch die Straßejn. Wenn es sein muss kannst du ja auch einen Heimtrainer nehmen, doch der macht sicher nicht halb so doll Spaß :-)

    0
  • von butterfly am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Ich empfehle immer Schwimmen, weil man da die Gelenke nicht belastet, den gesamten Körper anspannen muss und zudem auch Fett verbrennt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welcher sport für mich?? Antwort

shivamoon am 02.09.2008 um 23:37 Uhr
hey,ich muss unbedingt mal wieder sport machen,dazu würde ich gerne in einen verein gehen oder einfach nen kurs besuchen,weiß leider nur gar nicht was es da so gibt.also so volleyball oder handball finde ich schonmal...

Welcher Sport für den Winter? Antwort

Tanja83 am 21.11.2008 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben, im sommer geh ich ein paar mal die woche joggen, aber bei dem wetter kann man das echt vergessen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. Aber einfach aufs Laufband find ich auch blöd. hat...

welcher sport ist der richtige??? Antwort

Anna227 am 13.06.2009 um 19:43 Uhr
Ich weiß nicht welchen sport ich treiben soll? Ich habe schon einiges ausprobiert. Ich mochte gewicht abnehmen aber nur 2-3 kilo. ich bin nicht so sportlich lege aber wert darauf das ein sport spaß macht. Was soll...

Jugendreise? Welcher Veranstalter ist gut? =) Antwort

janymauzz am 07.02.2009 um 21:45 Uhr
Sooo hallöchen (: Hab mal wieder eine Frage: Und zwar wollen eine Freundin und ich in den Sommerferien Urlaub machen, irgendwo in den Süden :P Und jetzt hab ich noch ein paar Fragen: -Habt ihr sowas schonmal...

Welcher Sport? Antwort

EgoGirly am 28.10.2010 um 18:31 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hab mal gelesen, dass es verschiedene Arten gibt, seine Muskeln zu trainieren und dass sie je nach Training anders aussehen. Ich habe im Verhältnis zu meinem restlichen Körper eher recht breite,...