HomepageForenLifestyle-ForumWelcher Traum hat sich bei dir erfüllt?

Angelina00018

am 06.04.2010 um 22:34 Uhr

Welcher Traum hat sich bei dir erfüllt?

Hey ihr Süßen,
habt ihr schonmal einen großen Traum von euch erfüllt?
Was sind denn eure Träume?
Lg Angi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 18.09.2010 um 12:26 Uhr

    naja ich habe mir gewünscht, mit meinem 1. Freund, meiner großen Liebe, in den ich mich in der 3. Klasse verleibt habe, und dann mit 13 zum ersten Mal ein halbes Jahr lang zusammen war, igendwann wieder zusammen zu sein… Jetzt sind wir es wieder, seit 2 Jahren.

    0
  • von BabyChoclate am 07.04.2010 um 14:06 Uhr

    Ich hab mir seit 2jahren nichts sehnlicher gewünscht als endlich mit dem typen in den ich schon seit 2jahren verliebt war zus. zu kommen leider war alles ziemlich kompliziert , da er weiter weg wohnt..doch mittlerweile bin ich seit 3monaten seine freundin :)
    &was soll ich sagen ich habe mir nichts sehnlicher als das gewpnscht :)

    0
  • von Mandy am 07.04.2010 um 12:09 Uhr

    mein GRÖßTER Traum ist eine weltreise, (das konnte ich leider noch nicht erfüllen, aber bin ja auch erst 18 :-D) aber mein etwas kleinerer größter wunsch war ein jahr außerhalb von europa zu leben. Ja und jetzt bin ich schon seit 7 monaten in australien und bleibe auch noch ne weile :) mir ist nie was besseres passiert als dieses jahr!!!

    0
  • von Karamaus76 am 07.04.2010 um 11:26 Uhr

    das ich meinen traummann geheiratet hat u das er endlich bei mir ist…

    0
  • von DasFuenkchen am 07.04.2010 um 03:56 Uhr

    ich wollte schon immer ins Ausland gehen und nun studier ich in Irland :-) Hat sich also erfüllt.:-)

    0
  • von Noryy am 07.04.2010 um 00:12 Uhr

    Mein größter Traum.. hm.. ich hatte immer den Traum.. mit meinem ersten Freund einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.. das hat nur Teilweise geklappt.. nunja.. man kann nicht alles haben..

    0
  • von Noryy am 07.04.2010 um 00:12 Uhr

    Mein größter Traum.. hm.. ich hatte immer den Traum.. mit meinem ersten Freund einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.. das hat nur Teilweise geklappt.. nunja.. man kann nicht alles haben..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Merkwürdiger Traum Antwort

snoopy92 am 24.06.2008 um 13:04 Uhr
Ich hab gestern Nacht total den kranken Traum gehabt...und zwar war ich mit ein paar Mädels aus meiner Parallelklasse in so einem Raum, in dem meine Französischlehrern -ich mag sie nicht sonderlich- saß und meinte,...

Freizeitparks! Welcher lohnt sich wirklich? Antwort

tanzmaus am 29.07.2009 um 16:00 Uhr
Hey, ich will bald mal ins Phantasialand fahren. War schon mal jemand dort und kann mir sagen ob sich der Park lohnt, bzw. ob ich lieber einen anderen besuchen sollte? War vor einigen Jahren mal im Europapark....

Du bist bei Facebook angemeldet? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir beim Risiko raus Gewinnspiel helfen würdest! Antwort

mietze3 am 23.11.2011 um 12:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe hier jetzt einfach mal was gepostet in der Hoffnung einige von euch zu erreichen, die auch bei Facebook angemeldet sind! Meine Freundin und ich haben beim Risiko raus Gewinnspiel...

Was ist euer Traum wenn ihr Freizeit und Geld habt? Antwort

easychang am 09.04.2013 um 18:16 Uhr
Was sind eure Träume wenn ihr Freizeit und Geld habt?Meines ist mit meinem Freund in Frankreich fahren. Dort können wir  an den Strand gehen, über alles Mögliche reden und Sterne zählen.

Neuer Rucksack - nur welcher?! Antwort

Queeny25 am 05.10.2010 um 22:48 Uhr
Huhu Mädels, mein alter Rucksack (keine 2 Jahre alt, von Dakine - Modell Prom) fällt langsam aber sicher auseinander und ich brauche einen neuen, alltagstauglichen Rucksack für Uni & Co. Ich hab dabei schon 2...