HomepageForenLifestyle-ForumWelches Buch für den Urlaub?

Partymaus83

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Welches Buch für den Urlaub?

Ich suche ein gutes Buch für meinen Urlaub in 2 Wochen, typische Strandliteratur eben :). Hat jemand einen guten Tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lillylein am 31.08.2008 um 13:29 Uhr

    Super witzig, super süß….einfach genial = “Mieses Karma” David Safir……wirklich empfehlenswert(nicht nur für den urlaub!)

    0
  • von Mimita am 04.07.2008 um 21:49 Uhr

    juhu, mein lieblingsthema =)

    also was ich empfehlen würde ist von sibel susann teoman ” der teufel ist blond”!
    Dieses Buch ist sowas von witzig! Habe echt noch nie soviel mit einem Buch gelacht!

    0
  • von maolicious am 03.07.2008 um 11:04 Uhr

    also “vollidiot” ist echt empfehlenswert.dann bücher von terry pratchett wie “die farben der magie” die alle von der scheibenwelt handeln,seeehr lustig geschrieben und gut für zwischendurch.

    0
  • von cookie92 am 02.07.2008 um 23:02 Uhr

    ja die bücher von stephenie meyer sind einfach nur genial … nur die hat man auch voll schnell durch weil man nicht aufhören kann zu lesen

    0
  • von OpheliaLuise am 09.04.2008 um 13:00 Uhr

    erstens mondscheintarif ist super und dann gibt es von stephenie mayer bis zum morgengrauen, bis zur mittagsstunde und bis zum abendrot alle drei bücher gehören zusammen und sin eine spannende aber wunderschöne liebesgeschichte

    0
  • von Charly am 11.02.2008 um 11:17 Uhr

    Jaaa die Bücher von Cecilia Ahern sind super! Habe alle schon durch und kann sie nur weiterempfehlen! Das blöde ist nur, dass man die Bücher alle super schnell durchhat und dann wieder nix zu lesen hat :)

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy kann ich dir nur wärmstens empfehlen!! Ein süßes, witziges Buch!

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Ich würde dir „PS: Ich liebe dich” von Cecilia Ahern empfehlen. Es ist zwar kein so witziges Buch wie die oben genannten, aber es ist ein tolles Buch, das jeder mal gelesen haben sollte.

    0
  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Hallo! Ich habe in meinem letzten Urlaub die Bücher, die eigentlich mein Freund mitgenommen hatte, gelesen und lag ständig lachend auf der Liege: „ Vollidiot“ und „ Resturlaub“ von Tommy Jaud. Die Bücher sind zwar alles andere als anspruchsvoll, aber genau das Richtige für Entspannung am Strand. Viel Spaß damit im Urlaub!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Buch? Antwort

MysticRose am 09.10.2010 um 13:48 Uhr
Hi ich will demnächst mal wieder ein gutes Buch lesen. Ich mag Puls von Stephen King,die House of Night Reihe fand ich bis jetzt auch gut...kennt jemand dark city oder die strahlende stadt oder lukrezia oder Tränen...

welches Weihnachtsgeschenk für den Bruder? Antwort

jainanina am 10.12.2008 um 23:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels, jetzt sind es gerade mal noch zwei Wochen bis Heiligabend und ich suche doch noch so dringend ein passendes Geschenk für meinen Bruder! Er hat eigentlich alles, wünscht sich natürlich nichts!...

Songs für den Toskana-Urlaub Antwort

CruelIntentions am 19.04.2010 um 19:39 Uhr
Hallo an Alle! Ich fahre am 1. Mai mit meinem Freund für eine Woche in die Toskana in ein abgeschiedenes Ferienhäuschen. :-) Nun suche ich noch ein paar passende Songs, die für die Autofahrt und für schöne...

Gute Lektüre für den Urlaub Antwort

coquin am 14.07.2009 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen... ich fahre bald in den Urlaub und brauche noch ein bisschen was zu lesen für den Strand. Irgendwas lustiges und leichtes, also keine Thriller oder so was...(ich möchte z.B der schrecksenmeister von...

welches Buch ist gut? Antwort

l0uis4 am 08.07.2008 um 16:20 Uhr
Ich (15 Jahre) fliege am Sonntag mal wieder in den Urlaub und brauche noch ein Buch. EIns wo man nicht viel nach denken muss und das sich gut liest könnt ihr mir eins empfehlen? Das letzte was ich gelesen habe ist...