HomepageForenLifestyle-ForumWelches Buch würdet ihr mir empfehlen?

Hayatii

am 08.11.2011 um 14:51 Uhr

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ihr Süßen,

nun ist es soweit ! Ich hatte lange nicht die Zeit dazu gefunden wieder einmal ein Buch zu lesen.. aber jetzt bin ich wieder bereit dazu .
Mein letztes Buch war PS: Ich liebe dich und ich würde liebend gerne wieder so ein ähnliches Buch lesen.

Kennt ihr eins oder mehrere Bücher die in Richtung Liebe / Drama gehen?.. Das sollte natürlich nicht lanweilig sein, sondern spannend gefühlsvoll.. und und und :) Ich hoffe auf gute Empfehlungen.

Danke schon einmal für eure Hilfe !!

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BackstreetGirl am 08.11.2011 um 22:36 Uhr

    Die tollsten Bücher sind die von Ildikó von Kürthy Oo ich liebe den Stil einfach :-) am besten finde ich “Schwerelos“

    0
  • von DasFuenkchen am 08.11.2011 um 22:35 Uhr

    hab neulich “Heiraten für Turnschuhträgerinnen” gelesen,.. hab mich halb schlapp gelacht. Ganz viel LIebe, ne Menge Drama und noch viel mehr Humor ^^

    0
  • von Sundy am 08.11.2011 um 22:26 Uhr

    Also wenn`s was fürs Herz sein soll… dann kann ich nur die Bücher von Nora Roberts empfehlen. Die sind einfach nur super. :-) Und auch echt spannend.
    Ich hab zum Beispiel damals mit der Zeit-Trilogie angefangen (Zeit der Träume, Zeit der Hoffnung, Zeit das Glücks) und seitdem bin ich quasi süchtig nach Nora Roberts Büchern. 😉
    Und sie schreibt auch unter dem Pseudonym J.D.Robb Krimis.
    Aber ja… ich find sie hat einfach was total Fesselndes. :-)

    0
  • von shi_no_shi am 08.11.2011 um 19:04 Uhr

    ich finde die bücher von lisa j. smith total toll :)

    und gefühlvoll ist auf jeden fall die tagebuch eines vampirs- reihe. vllt hast ja auch die serie dazu geguckt. dann brauchst auf jeden fall keine angst haben, die bücher sind komplett anders. daher kannst dich auf ne neue super schöne story freuen :)

    0
  • von naknak am 08.11.2011 um 18:56 Uhr

    “Zeit im Wind” von Nicklas Sparks ist sehr schön (wurde verfilmt “Nur mit dir”)
    und Liebesgeschichte/Drama/Fantasie-genre gefallen mir die Bücher von Jeanine Krock (Flügelschlag und Wind der Zeiten)
    sowie die Bücher von Karen Marie Moning^^

    0
  • von naknak am 08.11.2011 um 18:56 Uhr

    “Zeit im Wind” von Nicklas Sparks ist sehr schön (wurde verfilmt “Nur mit dir”)
    und Liebesgeschichte/Drama/Fantasie-genre gefallen mir die Bücher von Jeanine Krock (Flügelschlag und Wind der Zeiten)
    sowie die Bücher von Karen Marie Moning^^

    0
  • von Kleene804 am 08.11.2011 um 18:34 Uhr

    hmm liebe und drama,… da sind die nicolas sparks bücher ganz gut…
    – du bist nie allein
    die anderen titel fallen mir jetzt nicht ein….

    0
  • von katja1294 am 08.11.2011 um 16:14 Uhr

    ich lese gerade nomadentochter von waris .. ist zwar keine liebesgeschichte .. aber echt spannendes buch. sehr empfehlenswert 😉

    0
  • von Goldmariie am 08.11.2011 um 16:11 Uhr

    Da muss ich Beatsteak88 recht geben! Zwischen “himmel und liebe” ist toll! Wenn auch traurig zum Schluss :/

    0
  • von KiteKat am 08.11.2011 um 16:02 Uhr

    ok, es ist vielleicht nicht ganz was du suchst, aber ich lese gerade “Hello Kitty muss sterben” und bin total begeistert! irre witzig, schräg, bitterböse und für alle die schwarzen humor lieben!

    Leseprobe:
    http://www.thalia.at/shop/at_thalia_start/typhoonartikel/ID20932352.html;jsessionid=fdc-810326E0909D3E7F578AACD5AFA02A37.tc6

    0
  • von fashiondreamer am 08.11.2011 um 15:51 Uhr

    Also es gibt ganz verschiedene Bücher, die ich dir empfehlen kann.
    Ich lese Momentan die Bis(s)-Bücher, um diese Herbst-Zeit einfach fantastisch. (: <3
    Wenn du es etwas fantasy-loser haben möchtest, kann ich dir "Wasser für die Elefanten" empfehlen.
    Genauso schön, Utopia-mäßig, und mein absoluter Empfehlungs-favourite ist Alles was wir geben mussten von Ishiguro, ganz ganz ganz tolles Buch.
    Oder natürlich mega dramatisch "Bevor ich sterbe" . :)

    0
  • von Beatsteak88 am 08.11.2011 um 15:44 Uhr

    Also ich lese gerade “Einen Moment fürs Leben” das ist das aktuelle Buch von cecelia Ahern. von ihr ist auch ps ich liebe dich..
    ist allerdings kein liebes drama, aber wenn dir ihre schreibweise gefallen hat dann ist es zu empfehlen..
    auch zu empfehlen ist “zwischen Himmel und Liebe”
    naja.. aber ich bin im allgemeinen ein Fan von ihren Büchern 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen??? Antwort

ULe3 am 28.01.2010 um 20:33 Uhr
Hallo Beeries, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein tolles Buch als Teilgeschenk schenken, ich war heute in der Buchhandlung habe mir mehrere durtzend Romane angeschaut,aber nichts...

Welches Handy würdet Ihr empfehlen? Antwort

Charly am 27.02.2009 um 12:46 Uhr
Mein Handy ist kaputt und ich brauche ein neues. Bestimmte Anforderungen hab ich erstmal nicht, freu mich über jeden Tipp :)

Welches Musical würdet ihr empfehlen? Antwort

KinsellaKathrin am 09.02.2010 um 18:48 Uhr
Hi Mädels :) Ich habe große Lust mir nochmal ein Musical anzusehen, kann mich jedoch nicht entscheiden zwischen Wicked (Oberhausen) und Phantom der Oper (London). Welches würdet ihr mir empfehlen? LG

Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Bunny_1612 am 15.11.2009 um 12:29 Uhr
Hallo Erdbeergirls! Ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen bin aber nicht sicher welches...gibt ja ne Menge Auswahl ;) Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr mir welche aus eigener Erfahrung empfehlen...

Könnt ihr mir ein Buch für den Urlaub empfehlen? Antwort

Kleiderkiste am 29.08.2012 um 12:42 Uhr
In drei Wochen gehts für mich für eine Woche nach Rom und ich such noch nach einer schönen Urlaubslektüre. Das einzige, das ich nicht mag, sind Horror, Krimis, Mittelalterromane und Frauenliteratur à la Sophie...