HomepageForenLifestyle-ForumWelches Handy würdet Ihr empfehlen?

Charly

am 27.02.2009 um 12:46 Uhr

Welches Handy würdet Ihr empfehlen?

Mein Handy ist kaputt und ich brauche ein neues. Bestimmte Anforderungen hab ich erstmal nicht, freu mich über jeden Tipp :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoungeLady am 27.02.2009 um 16:12 Uhr

    ich habe ein Nokia5610, express music.. (zum schieben (; )
    also ich komme super damit klar, Kamera ist drin und auch ein guter mp3-abspieler..
    also mir gefällt es echt klasse..
    ich habs jetzt schon fast ein ganzes Jahr, und hatte noch keine probleme..
    (sieht außerdem auch super aus ;D )
    naja.
    ich hoffe du findest eins, das zu dir passt (:
    ich hab meins gefunden 😉

    0
  • von icedragon am 27.02.2009 um 15:04 Uhr

    Also ich habe schon seit längerem nur Sony Ericsson Handys und kann sie nur weiter empfehlen.

    0
  • von Babypam am 27.02.2009 um 13:52 Uhr

    Sony ich hab das C 902 super Ding endlich mal ein Handy, was bei mir keine Mucken machr. Würde dir aber auf jeden Fall von Nokia abraten, die Qualität verschlechtert sich einfach immer mehr

    0
  • von mischl am 27.02.2009 um 13:25 Uhr

    also ich würde dir auch ein sony empfehlen. ich selber hab das W910i. ob das so empfehlenswert ist ist eine andere sache. es ist wirklich ein schönes und auch gutes Handy, nur es hat immer wieder mal gewisse Problemchen :-)
    aber ich bin trotzdem voll und ganz mit ihm zufrieden^^

    0
  • von plasticdoll am 27.02.2009 um 13:21 Uhr

    würde mir auch jeder zeit wieder ein sony ericsson holen wenn ich könnte, vermisse mein altes schon.. ):

    0
  • von butterblume62 am 27.02.2009 um 13:05 Uhr

    auf jeden fall ein sony ericsson damit hab ich keine probleme und hab das schon recht lange…..

    0
  • von Sacajawea am 27.02.2009 um 13:01 Uhr

    ích habe das motorola u9 in lila. sieht gut aus und hat schöne funktionen.
    hab es bald 2 jahe und hatte keine probleme.

    0
  • von Princess_Peach am 27.02.2009 um 12:49 Uhr

    Ich hab das Sony Ericsson W850i und bin absolut zufrieden damit!
    Gut, es hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich würde dir wärmstens ein Handy von Sony ans Herz legen, die sind klasse!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Musical würdet ihr empfehlen? Antwort

KinsellaKathrin am 09.02.2010 um 18:48 Uhr
Hi Mädels :) Ich habe große Lust mir nochmal ein Musical anzusehen, kann mich jedoch nicht entscheiden zwischen Wicked (Oberhausen) und Phantom der Oper (London). Welches würdet ihr mir empfehlen? LG

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen? Antwort

Hayatii am 08.11.2011 um 14:51 Uhr
Hallo ihr Süßen, nun ist es soweit ! Ich hatte lange nicht die Zeit dazu gefunden wieder einmal ein Buch zu lesen.. aber jetzt bin ich wieder bereit dazu . Mein letztes Buch war PS: Ich liebe dich und ich würde...

Welches Handy habt ihr?! Antwort

Teabi am 13.11.2011 um 12:59 Uhr
Hallo ihr;) Mein handy hat so langsam ausgedient & da wollte ich mich langsam aber sicher mal nach einem neuen umsehen. Ich wollte schon immer mal ein Blackberry, aber da ich es ja nur zum telefonieren,sms...

Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Bunny_1612 am 15.11.2009 um 12:29 Uhr
Hallo Erdbeergirls! Ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen bin aber nicht sicher welches...gibt ja ne Menge Auswahl ;) Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr mir welche aus eigener Erfahrung empfehlen...

welches Handy Antwort

Happy1988 am 28.08.2010 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen. Ich hab bissel im Internet rum geguckt und mir gefällt bisher nur das Nokia 6700 und das 5230. Es sollte auf alles Fälle ein Nokia sein....