HomepageForenLifestyle-Forumwelches Weihnachtsgeschenk für den Bruder?

welches Weihnachtsgeschenk für den Bruder?

jainaninaam 10.12.2008 um 23:08 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

jetzt sind es gerade mal noch zwei Wochen bis Heiligabend und ich suche doch noch so dringend ein passendes Geschenk für meinen Bruder! Er hat eigentlich alles, wünscht sich natürlich nichts! Was schenkt Ihr Euren Brüdern?? Ich hoffe, Ihr habt einige Vorschläge, die nicht gar so kostspielig sind. Danke schon mal und eine schöne Vor-Weihnachtszeit!

Nutzer­antworten



  • von HolzWolf726 am 16.10.2017 um 13:28 Uhr

    Guck einfach bei Amazon oder bei GeschenKXXL.com – beide liefern wirklich sehr gute Geschenkideen.

  • von fashionfee am 09.09.2014 um 07:13 Uhr

    Weihnachtsgeschenk für Bruder? Oh je, dann mal viel Spaß. Ich bin damit auch immer jedes Jahr überfordert. An sich gibt es ja viele Sachen für ein Weihnachtsgeschenk- aber für den Bruder?

  • von EmilyT am 06.04.2014 um 22:50 Uhr

    Ich habe auch einen Bruder und bis vor ein paar Jahren war es so, dass ich mit seinem Weihnachtsgeschenk immer sehr unzufrieden war. Er mochte mein Weihnachtsgeschenk auch nicht und sagte es mir ganz offen und das hat mich jedes Mal verletzt und die Weihnachtsstimmung wurde dadurch ein wenig zerstört. Also habe ich beschlossen, mich von unserer Mutti beraten zu lassen. Jetzt ist es immer so, dass er ihr Bescheid sagt, was er sich für ein Weihnachtsgeschenk wünscht und da er eigentlich immer mehrere Wünsche hat, verteilen wir (meine Eltern und ich die Geschenke) und so kann ich meinen Bruder sehr glücklich machen! Ansonsten würde ich sagen, je nachdem, was er mag und in seiner Freizeit tut, so was wie eine DVD, ein Buch, ein Schal für die Winterzeit kann bei den meisten gut ankommen. Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für deinen Bruder wünsche ich dir!

  • von Linchen749 am 18.11.2011 um 10:06 Uhr

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk Bruder oder Schwester zu finden ist echt schwer! Meistens unternehmen wir etwas zusammen und schenken uns das dann gegenseitig! Konzert / Kino / ein schickes Essen oder Ähnliches

  • von Kiku88 am 18.11.2011 um 10:03 Uhr

    Weihnachtsgeschenk für Bruder ? Am besten eine CD oder ein neues Buch!

  • von himbeere1982 am 16.11.2011 um 12:53 Uhr

    Das letzte weihnachtsgeschenk bruder war ein Lego-Auto – er ist zwar auch schon über 30, hat sich aber tierisch darüber gefreut und es gleich zusammen gebaut.

  • von sheila_h am 16.11.2011 um 12:48 Uhr

    Ich finde die weihnachtsgeschenk für bruder zu finden, ist machmal echt schwer, deshalb sagen wir und geschwister immer gegenseitig, was wir uns wünsche und wenn kein wunsch geäußert wurde, gibts einen gutschein fürs kino oder so

  • von jainanina am 12.12.2008 um 08:36 Uhr

    hallo, vielen Dank für die vielen Tipps! Ja, das Alter hatte ich vergessen. ER ist 28 Jahre alt. Das mit dem Buch habe ich schon einmal probiert, es liegt noch heute ungelesen im Schrank,”hat einfach keine Zeit und Ruhe dafür!”Außer den Computerspielen, arbeiten am Laptop zu Hause, ein bischen Taining und ab und zu in discos gehen macht er eigentlich nicht viel! Aber die Idee mit der DVD lasse ich mir mal durch den Kopf gehen!Wobei ich da auch nicht genau, weiß,was er da schon alles hat.
    Also danke Mädels! 🙂

  • von ashanti187 am 11.12.2008 um 12:40 Uhr

    wie wärs mit ner dvd? “the dark knight” zum beispiel?! 🙂

  • von Erdbeere am 11.12.2008 um 11:56 Uhr

    also mein bruder is 13, hat schon alles mögliche für seinen pc. Er bekommt von mir dieses jahr ein t shirt geschenkt ^^ nicht sehr einfallsreich aber er hat ja genauso “langweilige” ideen, aber wir verstehn uns xD

  • von Heffie am 11.12.2008 um 09:53 Uhr

    Also ich hab dass gleiche Problem…
    Mein Bruder ist 18 und ich weiss auch nicht was ich ihm schenken soll!
    vieleicht habt ihr ja Tipps würde mich sehr freuen…

  • von annaabstract am 10.12.2008 um 23:46 Uhr

    also. mein bruder is 18. er hat mri letztes ajhr nichts geschenkt, hat mich zeimlich gekränkt, aber ich liebe ihn trotzdem, ud deswegen mach ich was, was von herzen kommt. ich weiß nich, evtl findet ers kitschig, aber ich finds süß. also mein bruder fährt ewigst gerne snowboard. ich werde dem sone mini schneelandschaft machen. hab mir so kunst schneeminikugeln, ne tanne und einen pinguin gekauft, den ich dann da rein setzen werde. alles kommt in eine glasschale und die bekommt er von mri als ehrengeschenk, auch auf die geafhr hin, dass er es scheiße findet.

  • von schutzgeist am 10.12.2008 um 23:39 Uhr

    Naja, wie alt ist er denn?! Es wär schön gewesen, wenn du das dazugeschrieben hättest! Ich vermute er ist älter als du, denn ein kleener Junge sagt, niemals, dass er sich nix wünscht ^^

    So Zeugs wie Parfüm ist langweilig. Vielleicht irgendwas für den PC. Oder überleg doch mal, was er gerne macht!!
    Liest er gerne? Dann ein lustiges Buch..
    was cooles für die Wohnung?!
    Ein Gutschein tuts auch, für irgendeinen Laden, wie Herrenschuhe oder Klamotten. Muss ja nicht der komplette Preis sein, nur anteilig?!

    Viel Spaß beim aussuchen ^^
    LG

Ähnliche Diskussionen

Bücher von Sebastian Fitzek Antwort

helena_83 am 21.11.2011 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ja immer auf der Suche nach einem guten Buch und wollte euch mal fragen, ob ihr schon etwas von Sebastian Fitzek gelesen habt. Lohnt es sich? Und wenn ja, mit welchem Buch sollte man anfangen...

Katernamen gesucht =) Antwort

Lovesuxx am 20.07.2010 um 02:22 Uhr
Hallo =) Ich suche schöne zusammenpassende Namen für zwei kleine Bengal Kater. Der eine hat ein kleines männliches Löwengesicht, der andere ist eher ein Hemdchen ^^ Suche sowas ausgefallenes wie "Raum und Zeit"...

Junggesellinnenabschied Spielideen?! Antwort

SuicideSquad am 20.02.2015 um 10:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin dieses WE auf einem Junggesellinnenabschied eingeladen und musste gerade feststellen, dass die Planung anscheinend nicht besonders gut funktioniert hat und es nicht so richtig viele Ideen gab...