HomepageForenLifestyle-ForumWellnesstag: Was alles mitnehmen?

Ilayda88

am 08.09.2015 um 17:48 Uhr

Wellnesstag: Was alles mitnehmen?

Hallo Mädels,

nächste Woche steht ein Wellnesstag an. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles auf jeden Fall einpacken sollte, aber da ich das zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht etwas vergessen habt.

Was nehmt ihr alles mit?

Ich habe folgende Dinge auf meiner Liste stehen:
– Badeanzug
– Bademantel
– Badeschlappen
– 2 Handtücher
– Duschzeugs

Falls ich etwas vergessen habe, könnt ihr ja gerne meine Liste ergänzen.

Ich danke euch schon mal!

Liebe Grüße
Ilayda

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy171717 am 10.09.2015 um 13:22 Uhr

    Ich würde auch noch ein Buch/ eine Zeitschrift einpacken. Viel Spaß und lass es dir gut gehen!

    0
  • von eifelmaus12 am 09.09.2015 um 08:48 Uhr

    Hallo
    Ich würde deine Liste eigentlich nur noch mit einem guten Buch ergänzen.
    Viele Grüße
    Eifelmaus12

    0
  • von Soraya283 am 08.09.2015 um 21:10 Uhr

    Kommt drauf an was bei deinem Wellnesstag alles geplant ist?
    Wenn mein Mann und ich in die Therme mit Sauna gehen, brauchen wir mehr als 2 Handtücher (ich zumindest).
    Eine Gesichts-/Handcreme nehme ich auch immer mit, da ich nach einem Tag in der Therme immer ganz gespannte Haut im Gesicht habe.

    Außerdem nehmen wir immer was zu essen mit.
    Geschmierte Brötchen, Obst und was süßes, sowie viel zu trinken.

    Ansonsten hat blauefee ja schon einiges genannt.
    Föhn nehme ich nicht mit, sondern nutze den der dort vorhanden ist.

    0
  • von Ilayda88 am 08.09.2015 um 19:45 Uhr

    Danke! Werde, abgesehen von Schminke, alles einpacken.

    Antwort @ blauefee1976
  • von blauefee1976 am 08.09.2015 um 18:54 Uhr

    Kamm, bürste, Feuchtigkeitscreme, Schminke, Plastiksack für nasse Sachen, Föhn,

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

camping was sollte man alles mitnehmen??? Antwort

sweetbunny28 am 25.07.2010 um 15:35 Uhr
hey leute ich fahr in 2 wochen campen.Doch ich weiß nicht so richtig was man da alles mitnehmen sollte... freu mich auf hilfe

Noch 12 Tage dann gehts ab nach Mallorca. Was würdet ihr alles mitnehmen? Antwort

Schokiliebhaber am 16.07.2009 um 15:22 Uhr
Wie oben schon erwähnt ich fliege bald in den Urlaub und wollte mal wissen von euch, was ihr alles mitnehmen würdet. (beautyzeugs und so)

Was mitnehmen zum KONZERT? Antwort

Liebelle am 28.05.2011 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich gehe bald das allererste Mal zu einem Konzert und ich wollte wissen, was man unbedingt mitnehmen sollte, wie man sich am praktischsten anziehen sollte (hohe oder flache Schuhe, Top/Tshirt?) und ob es...

Reisbrennen-was mitnehmen? Antwort

strawberryiced9 am 14.07.2012 um 23:28 Uhr
guten abend! (: also, ich fahre in zwei wochen mit meinem freund nach oschersleben auf reisbrennen (Tuningtreffen für japanische Fahrzeuge). Das ganze geht 3 Tage lang. War wer von euch vielleicht schon mal da...

Urlaub. Was mitnehmen? Antwort

unfaithfulBABY am 18.06.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels. Ich fahr am Sonntag mit der Klasse für eine Woche nach Spanien, nach Lloret de Mar um genau zu sein. Wollte fragen, was soll ich mitnehmen, oder besser gesagt was soll ich auf keinen Fall vergessen??...