HomepageForenLifestyle-ForumWellnesstag: Was alles mitnehmen?

Ilayda88

am 08.09.2015 um 17:48 Uhr

Wellnesstag: Was alles mitnehmen?

Hallo Mädels,

nächste Woche steht ein Wellnesstag an. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles auf jeden Fall einpacken sollte, aber da ich das zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht etwas vergessen habt.

Was nehmt ihr alles mit?

Ich habe folgende Dinge auf meiner Liste stehen:
– Badeanzug
– Bademantel
– Badeschlappen
– 2 Handtücher
– Duschzeugs

Falls ich etwas vergessen habe, könnt ihr ja gerne meine Liste ergänzen.

Ich danke euch schon mal!

Liebe Grüße
Ilayda

Antworten



  • von Cathy171717 am 10.09.2015 um 13:22 Uhr

    Ich würde auch noch ein Buch/ eine Zeitschrift einpacken. Viel Spaß und lass es dir gut gehen!

  • von eifelmaus12 am 09.09.2015 um 08:48 Uhr

    Hallo
    Ich würde deine Liste eigentlich nur noch mit einem guten Buch ergänzen.
    Viele Grüße
    Eifelmaus12

  • von Soraya283 am 08.09.2015 um 21:10 Uhr

    Kommt drauf an was bei deinem Wellnesstag alles geplant ist?
    Wenn mein Mann und ich in die Therme mit Sauna gehen, brauchen wir mehr als 2 Handtücher (ich zumindest).
    Eine Gesichts-/Handcreme nehme ich auch immer mit, da ich nach einem Tag in der Therme immer ganz gespannte Haut im Gesicht habe.

    Außerdem nehmen wir immer was zu essen mit.
    Geschmierte Brötchen, Obst und was süßes, sowie viel zu trinken.

    Ansonsten hat blauefee ja schon einiges genannt.
    Föhn nehme ich nicht mit, sondern nutze den der dort vorhanden ist.

  • von blauefee1976 am 08.09.2015 um 18:54 Uhr

    Kamm, bürste, Feuchtigkeitscreme, Schminke, Plastiksack für nasse Sachen, Föhn,

    • von Ilayda88 am 08.09.2015 um 19:45 Uhr

      Danke! Werde, abgesehen von Schminke, alles einpacken.

      Antwort @ blauefee1976

Ähnliche Diskussionen

Urlaub. Was mitnehmen? Antwort

unfaithfulBABY am 18.06.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels. Ich fahr am Sonntag mit der Klasse für eine Woche nach Spanien, nach Lloret de Mar um genau zu sein. Wollte fragen, was soll ich mitnehmen, oder besser gesagt was soll ich auf keinen Fall vergessen??...

Übernachtung bei BFF was mitnehmen? Antwort

cookiee15 am 16.04.2014 um 22:54 Uhr
Hey Mädls ♡ ich übernachte am Freitag (in 2 Tagen) bei meiner BFF. Wir sind zu 3 und schauen und eine Horrorkomödie an. Wir haben auch schon Cola und Chips besorgt. So jetzt zu Frage 1: Was soll ich alles...

Was mitnehmen auf eine Kreuzfahrt? Antwort

BlingSister am 10.02.2011 um 17:15 Uhr
Wir haben jetzt ne schöne Reiseroute gefunden über sonnenklar.tv und ich stell mir die Frage: was muss unbedingt in den Koffer, was darf man weglassen? Tipps - Kreuzfahrtexperten hier?

was kann man in rom alles machen? Antwort

Kadda7 am 13.07.2011 um 13:54 Uhr
hey :), ich fahr nächste woche rom und brauche tips, was man dort machen kann. vielleicht nicht unbedingt nur museen und sehenswürdigkeiten. also schonmal danke im vorraus :).