HomepageForenLifestyle-ForumWeltuntergang 2012. Was denkt ihr darüber?

Zitrone2010

am 26.05.2010 um 09:34 Uhr

Weltuntergang 2012. Was denkt ihr darüber?

Denkt ihr denn echt, dass die welt am 21.12.2012 untergeht?
Wie denkt ihr darüber? Habt ihr angst vor diesem tag?
Macht ihr euch gedanken darüber? Oder glaubt ihr, dass das alles nur durch die Medien so aufgepuscht wird?

Meine meinung: Ich glaube NICHT daran…. Auch wenn die Mayas dass vor 100 von jahren vorher gesagt haben. Die wussten damals schon, dass die aschewolke kommt, starkes unwetter, überschwemmungen etc..
trotzdem glaube ich nicht daran -.-

http://www.21dezember2012.org/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stofflsche am 26.05.2010 um 12:12 Uhr

    der 21.12 ist mein hochzeitstag…
    aber von weltuntergang an dem tag würd ich nicht sprechen 😉
    halt ich alles für unsinn..
    2000 sollte die welt auch schon untergehn..bei der sonnenfinsternis auch…
    weltuntergang wirds für uns nicht geben..aber vllt in ein paar mio jahren

    0
  • von BabyChoclate am 26.05.2010 um 11:45 Uhr

    Achwas da geht die welt nicht unter so ein müll -.-

    0
  • von Peanut1988 am 26.05.2010 um 10:16 Uhr

    Da geht nicht die Welt unter sondern es beginnt ein neues Zeitalter.Aktuell ist es das Zeitalter des Fisches. Und ab 21.12.2012 kommt dann das Zeitalter des Wassermannes. So ist das gemeint.
    Wenn du das bei Google eingebiebst kannst du mehr darüber lesen oder unter lichtwege.wordpress.com %-)

    0
  • von Ichigo87 am 26.05.2010 um 10:11 Uhr

    Totaler Schwachsinn. Überschwemmungen, Vulkane, Aschewolken, Erdbeben hats alles schon früher auch gegeben und gibts heute immer noch.

    0
  • von Liyah20 am 26.05.2010 um 10:03 Uhr

    Schwachsinnig finde ich es nicht.
    Nur glaube nicht daran. Finde es
    aber überaus beeindruckend, dass diese Kultur
    vor über tausenden von Jahren schon
    die Konstellation der Sonne berechnen konnte,
    dass diese genau an dem Tag so steht, wie
    sie dann stehen wird… Beeindruckend irgendwie..
    Ohne den ganzen technischen SchnickSchnack den
    es heute gibt dafür,…

    0
  • von Baby7788 am 26.05.2010 um 09:54 Uhr

    Ach, wer bitte wäre denn jemals auf die Idee gekommen, dass das stimmen könnte, wenn Roland Emmerich nicht nen Film dazu gedreht hätte?
    Totaler Schwachsinn…. Die Welt sollte 2000 Auch schon untergehen und wir leben noch!

    0
  • von Mimi_Suhl am 26.05.2010 um 09:45 Uhr

    Ich finde das den größten Mist aller Zeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mich mal aufregen :P Thema Emanzipation... was denkt ihr darüber? Antwort

Mia000 am 26.11.2014 um 22:52 Uhr
Hallihallo :) Letzte Woche ging ich während der Mittagspause mit einer Kollegin in ein kleines Restaurant nahe unserem Arbeitsplatz. Beim Verlassen des Restaurants sprach mich der Herr am Nebentisch an. Seine...

Sprecht ihr Dialekt? Und was denkt ihr allgemein darüber? Antwort

CruelIntentions am 27.10.2012 um 17:52 Uhr
Hallo! Ich habe vorhin einen Artikel über den bairischen Dialekt gelesen und darüber, dass er auf der UNESCO-Liste der bedrohten Sprachen steht. Jedenfalls wurde mir da mal wieder bewusst, dass ich doch recht froh...

2012 Weltuntergang ?! Antwort

Beeebi97 am 08.10.2011 um 20:56 Uhr
hey erdbeermädels ! ich hab total schiess vor dieser 21.12.2012 theorie. meint ihr da is was dran ? oder wie erklärt ihr euch das ganze ? wer nett wenn ihr eure meinung schreiben würdet : )

Haftstrafen - wie denkt ihr darüber?? Antwort

MadyByMe am 05.09.2010 um 09:52 Uhr
hallo ihr lieben .... in letzter zeit denke ich oft über das thema haftstrafen nach weil ich der meinung bin das es teilweise ziemlich ungerecht ist und ich wollte einfach mal hören wie ihr so darüber denkt : zb....

was denkt ihr über uns?? Antwort

sunay2 am 24.08.2009 um 00:27 Uhr
hey hab mal ne frage bin selbst moslem und hab hier schon voll die vorurteile gelesen!! was denkt ihr wie das sein sollte wenn christen mit moslems zusammen sind (oder andere Religionen) wie stellt ihr euch das vor...