HomepageForenLifestyle-ForumWenn Dein Haus abbrennen würde, was würdest Du als erstes retten?

Konze

am 18.09.2009 um 18:15 Uhr

Wenn Dein Haus abbrennen würde, was würdest Du als erstes retten?

Bin so neugierig^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glamour_babe am 20.09.2009 um 14:29 Uhr

    Meine Katze ,Lappi,

    0
  • von Plaume am 18.09.2009 um 20:30 Uhr

    Meine kinder,alles andere ist mir egal.Die bekomme ich nie wieder so wie sie sind,denn ich liebe sie!

    Lieben Gruß Plaume :-)

    0
  • von Prinncesz am 18.09.2009 um 20:18 Uhr

    Meinen Laptop,mein Handy und mein Glätteisen haha =P

    0
  • von NobodyGirl am 18.09.2009 um 20:16 Uhr

    handy, handtasche und laptop und ein kuscheltier (spezielle erinnerungen) … aber ich hoffe sowas passiert nie nie nie mals…

    0
  • von TheGirl2Love am 18.09.2009 um 20:12 Uhr

    Ooops!
    Sorry, dass ich so oft geschrieben hab!!!

    0
  • von TheGirl2Love am 18.09.2009 um 20:11 Uhr

    meinen schatz (wenn er schläft.Sonst kann er sich ja selber retten!)
    Geld, mein Handy und mein Geld
    und natürlich ma family (wenn sie zuhause sind)

    0
  • von TheGirl2Love am 18.09.2009 um 20:11 Uhr

    meinen schatz (wenn er schläft.Sonst kann er sich ja selber retten!)
    Geld, mein Handy und mein Geld
    und natürlich ma family (wenn sie zuhause sind)

    0
  • von TheGirl2Love am 18.09.2009 um 20:11 Uhr

    meinen schatz (wenn er schläft.Sonst kann er sich ja selber retten!)
    Geld, mein Handy und mein Geld
    und natürlich ma family (wenn sie zuhause sind)

    0
  • von TheGirl2Love am 18.09.2009 um 20:11 Uhr

    meinen schatz (wenn er schläft.Sonst kann er sich ja selber retten!)
    Geld, mein Handy und mein Geld
    und natürlich ma family (wenn sie zuhause sind)

    0
  • von TheGirl2Love am 18.09.2009 um 20:11 Uhr

    meinen schatz (wenn er schläft.Sonst kann er sich ja selber retten!)
    Geld, mein Handy und mein Geld
    und natürlich ma family (wenn sie zuhause sind)

    0
  • von annything am 18.09.2009 um 20:06 Uhr

    alles was lebt.. der rest ist versichert.

    0
  • von Lisa_Princess am 18.09.2009 um 19:47 Uhr

    Also jetzt mal die anderen Menschen nicht mit berechnet, MEINE KATZE !

    0
  • von Ocean19 am 18.09.2009 um 19:03 Uhr

    Meinen Kater natürlich! und meine Fotoalben wenn dafür noch Zeit wäre.

    0
  • von Tee91 am 18.09.2009 um 19:02 Uhr

    katze und so viele klamotten wie möglich

    0
  • von PinKy_LeXy am 18.09.2009 um 19:01 Uhr

    Mein Laptop, Handy, Bilder und noch einige meiner Klamotten. 😀 Und wenn noch jemand von meiner Familie drin wären die natürlich zu erst.

    0
  • von Joy085 am 18.09.2009 um 18:52 Uhr

    ich würde meine Beiden Katzen retten… und je nachdem wieviel Zeit mir noch bleibt meinen PC, meine LIeblingsbettwäsche, Kleider usw…
    Aber das beste wird wohl sein ich fang schon mal mit löschen an 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 18.09.2009 um 18:39 Uhr

    mein Kaninchen, meine Papiere und evt noch meinen Laptop

    0
  • von XerdberryX am 18.09.2009 um 18:35 Uhr

    mein netbook und meine blumen (hab die meisten zu besonderen anlässen bekommen)

    0
  • von Mariischa am 18.09.2009 um 18:30 Uhr

    Laptop. Fotoalben. Wertpapiere.

    0
  • von sexypolin1986 am 18.09.2009 um 18:30 Uhr

    meine tochter und meinen schatz… materliele dinge würden mich in dem zeitpunkt nicht interessieren…

    0
  • von Tschaneina am 18.09.2009 um 18:28 Uhr

    wenn meine wohnung brennen würde … und alle menschen schon geretten wären dann wahrscheinlich mein geld, ipod

    0
  • von Alinchen1986 am 18.09.2009 um 18:26 Uhr

    Meine Haustiere, dann ein paar Kleider, Laptop und was mir wohl in die Hände kommen würde (wohne übrigens alleine, deshalb kommen keine Fam. mitglieder vor :))

    0
  • von andreahase am 18.09.2009 um 18:26 Uhr

    Meine Zeugnisse, Kohle und “heiße Wäsche” dann lass ich mich vom sexy Feuerwehrmann retten 😉

    0
  • von Jennydog am 18.09.2009 um 18:25 Uhr

    Tiere, familie, Bücher(selbstgeschrieben)

    0
  • von Elrea am 18.09.2009 um 18:24 Uhr

    Meine Katzen

    0
  • von AbbyDance am 18.09.2009 um 18:22 Uhr

    Meinen Hund und meine Mausis. Kann die armen Vieher ja ned so qualvoll verrecken lassen…

    0
  • von Kirikari am 18.09.2009 um 18:21 Uhr

    Meinen Hund !!! den ipod und meinen Teddy bären 😉

    0
  • von siddi1212 am 18.09.2009 um 18:21 Uhr

    Stimm ich nimoe zu.. mein Katerchen ist das erste was gerettet werden muss <3

    0
  • von SteffiMaus88 am 18.09.2009 um 18:20 Uhr

    Mein Freund kann ja selber rennen, deswegen meinen Laptop 😛

    0
  • von nimoe am 18.09.2009 um 18:18 Uhr

    Meine Katzen…

    0
  • von kaja16 am 18.09.2009 um 18:18 Uhr

    wenn meine famlie nich mehr im haus wäre,dann mein kaninchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr als erstes, wenn ihr nach Haus kommt ? Antwort

Saby am 04.04.2013 um 17:57 Uhr
Was macht ihr als erstes, wenn ihr von der Arbeit/Schule/Uni nach Haus kommt ? Also nicht, dass ihr die Schuhe auszieht :-) Zieht ihr euch zuerst um - telefoniet ihr zuerst mit eurem Freund - macht ihr...

...und was würdest DU tun? Antwort

xmariex am 10.07.2010 um 22:56 Uhr
hey mädels. bitte beantwortet mir einfach die frage :-D stellt euch vor, ihr wärt single. und dann lernt ihr einen netten typen kennen, er wäre nur 2-3 jahre älter. Also altermäßig würds passen. außerdem fändet ihr...

Boah, kennt ihr das auch, wenn der Bauch sich so anfühlt, als würde der gleich platzen? :-) Antwort

Butterfly88ETS am 25.10.2009 um 21:22 Uhr
Ich hab zu viel gegessen und jetzt fühlt sich mein Bauch und meine Hose so an als würden sie gleich platzen. Unangenehmes Gefühl. Cool wäre es, wenn im Bauch so ein Chip eingeflanzt wäre, der dann ganz laut "STOP"...

Wenn Du heute im Lotto gewinnen würdest... Antwort

betty_boo_84 am 29.11.2010 um 11:32 Uhr
hey Mädels! In meinem Leben läufts zur Zeit nicht wirklich Rund. Deshalb spiele ich Lotto. Ich möchte nämlich am liebsten weeeeeeeeit weg :-D Wenn ich gewinnen würde, würde ich zuerst meiner Mutter einen grossen...

Das wäre mein Au Pair Host-Family letter. Was ist gut, was ist schlecht? zu unpersönlich? Würde mir sehr helfen wenn ihr Anmerkungen habt. Antwort

KunstJuliane am 25.10.2013 um 01:09 Uhr
Dear Host-family, This letter should give you an insight into my life so you can decide if I am the right Au-Pair to live with you. I am XX and I am 18 years old. I have got three little brothers: X (16), Y (15)...