HomepageForenLifestyle-Forumwenn die schwiegertochter sich mit den Schwiegereltern zu gut versteht

Hawaiiigirl08

am 27.04.2008 um 13:09 Uhr

wenn die schwiegertochter sich mit den Schwiegereltern zu gut versteht

also ich habe jetzt sein 5 monaten einen Freund und ich mag seine eltern sehr gern und seine eltern mögen mich auch ich poass oft auf die keline schwester auf und kümmer mich um sie weil die Mama jetzt schwanger ist sie behandeln mich wie ihre eigene tochter und umarmen und küssen mich bei der begrüßung leider mach ich das mit meinem eigenen eltern nciht weil ich das nicht mag muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben weil ich mich mit meinen Schwiegereltern besser versthe als mit meinen eigenen eltern …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 17:41 Uhr

    Seine Familie ist auch deine Familie. Freu dich, dass es bei euch so gut klappt, ich glaube das ist selten der Fall, weil die meisten Mütter ihren Sohn nicht so einfach hergeben wollen. Ich hatte bis jetzt immer nur Stress mit den “Schwiegermüttern”, die ich kennengelernt hab, und das waren auch immer Gründe, warum die Beziehungen auseinander gegangen sind. Du hast wirklich Glück! 😉

    0
  • von Lovestrawberry am 27.04.2008 um 17:02 Uhr

    ich stimme rote rose zu

    0
  • von Nala am 27.04.2008 um 14:39 Uhr

    Joah, ich stimme mit jazzdance voll überein…

    0
  • von Jazzdance am 27.04.2008 um 14:03 Uhr

    Ja, mach dir keine Gedanken. Kenn ich auch, aber ist nur blöd, wenn man dann nicht mehr mit dem Typ zusammen ist :-/

    0
  • von RoteRose am 27.04.2008 um 13:30 Uhr

    Es ist doch schön, wenn du dich mit seinen Eltern so gut verstehst. Ich denke, dass es normal ist. Man ist zu seinen Eltern einfach manchmal kühler auch wenn man sie liebt. Mach dir deshalb nicht all zuviele Sorgen. Solange du deine Eltern nicht all zu sehr vernachlässigt ist es ok.

    0
  • von Purzel am 27.04.2008 um 13:27 Uhr

    Nö!ist bei mir genau das gleiche!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer versteht sich besser mit typen als mit mädels? Antwort

vanilly90 am 21.05.2011 um 15:24 Uhr
also ich hab nur 2 richtig beste freundinnen und sonst hab ich viele männliche kollegen. Ich versteh mich mit männern einfach viel besser. Mit meinen 2 freundinnen ist es eh komisch geworden, die hängen jetzt...

Besuch bei den Schwiegereltern Antwort

MamiMausi am 20.02.2008 um 15:31 Uhr
Ich brauche Hilfeeeeeee!! Wir sind am We bei den Eltern meines Mannes eingeladen. Und ICH WILL NICHT!! Was sind so eure Ausreden? Ich brauche eine, wo sie mir dnach auch nicht sauer sein können, dass ich nicht da...

wenn sich meine katze auf den bauch legt streckt sie auch die hinterbeine nach hinten o.O Antwort

jaymagi am 19.12.2010 um 19:37 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe mal wieder eine frage zur katzensprache: also mein kater(ca. 6 mon. kastriert) streckt seid ich ihn habe immer die beine nach hinten wenn er sich auf den bauch legt! ich habe schon...