HomepageForenLifestyle-Forum“Wenn ich mal groß bin…”

PinKe_MauSi

am 23.05.2010 um 23:58 Uhr

“Wenn ich mal groß bin…”

Hey Mädels!
Was wolltet ihr werden, als ihr noch klein wart?? Krankenschwester? Lehrerin? Tierärztin? Sängerin? Tänzerin? Prinzessin?
ICh find sowas immer interessant und total niedlich^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deli11 am 24.05.2010 um 13:43 Uhr

    Rechtsanwätin oder Mode designerin. 😀

    0
  • von hexe0712 am 24.05.2010 um 12:02 Uhr

    Kindergärtnerin, Lehrerin, Tierärztin. das waren so die, die sich am hartnäckigsten gehalten haben. zwischendurch wars glaub ich auch mal Hebamme.

    0
  • von ErdbeerfeeSara am 24.05.2010 um 11:53 Uhr

    Modedesignerin <33 😀

    0
  • von Teeschatz am 24.05.2010 um 11:49 Uhr

    Kassiererin :) ich fand das Tippen auf kinderkassen schon immer toll :)

    0
  • von Ilayda88 am 24.05.2010 um 11:46 Uhr

    Ich glaube ich wollte schon alles werden: Sängerin, Tierärztin, Lehrerin und mit 12 habe ich beschlossen, dass ich Staatsanwältin werden will. Zurzeit studiere ich Jura:)

    0
  • von blackmoonlight am 24.05.2010 um 11:35 Uhr

    das hat stängig gewechselt, archologin, bei der kripo, künstlerin,..

    0
  • von KatjaSzybalsky am 24.05.2010 um 11:13 Uhr

    ich wollte egtl immer lehrerin werden und jetzt bin ich restaurantfachfrau

    0
  • von LiiL_Rainbow am 24.05.2010 um 10:41 Uhr

    Tierärztin bis ich so ca 12 war…. und jetzt werd ich krankenschwester :)

    0
  • von myne am 24.05.2010 um 10:37 Uhr

    Chemieprofessorin^^ bis ich so ca 10 war… als ich dann zum ersten Mal im Chemieunterricht stand, war alles vorbei 😉

    0
  • von xxalexx am 24.05.2010 um 09:53 Uhr

    designerin.. hab auch meine ganze kindheit malen geübt 😉

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 24.05.2010 um 09:50 Uhr

    Tierärztin =)

    0
  • von londinium am 24.05.2010 um 00:13 Uhr

    lach ruhig, aber ich wollte kellnerin oder zimmermädchen werden
    außerdem wollte ich die dressur von kommissar rex übernehmen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr wenn ich mal so richtig die Schnauze voll habt? Antwort

Mimi_Suhl am 14.08.2012 um 22:13 Uhr
Hey ihr Lieben :) also ich wohne seit ca. 1 Jahr in Bayern und komme eigentlich aus Thüringen. Ich mache hier meine 2. Ausbildung und die letzten paar Wochen waren echt stressig und ich habe sowas von die Schnauze...

Bin ich zu groß für die männerwelt? Antwort

catzone am 28.10.2008 um 19:57 Uhr
Hallo mädels, ich habe ein problem bin 1.83 groß und wenn ich unterwegs bin wie disco oder so gucken die mich alle an aber es spricht kein mann an. meine freundinen sagen das voll viele mich hübsch finden aber warum...

Ich bin dann mal weg.... Antwort

Limette15 am 11.02.2010 um 13:26 Uhr
... Mädels, ich bin soooo aufgeregt. Heute gehts mit meinen 2 besten Freundinnen 4 Wochen nach Thailand. Ich denke an euch, während wir Elefanten reiten und Ananas pflücken :-) Juhuuuuu, ich freu mich sooooo.... :-D

ich bin soo unglücklich! ;`/ Antwort

Co3y am 29.11.2009 um 15:16 Uhr
hey mädels, ich habe ein riesiges problem, ich bin überhaupt nicht glücklich.genaue gründe dafür gibt es nicht aber es zieht sich schon lange und ich möchte endlich wieder glücklich sein. so zur info ich bin 13, also...

Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Blackmunichgirl am 11.07.2012 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also ich weiß jeder kann leben wie er will und bla bla bla. Aber ich bin 22 und hab mittlerweile mit 14 Männern geschlafen. Dazu kommt, dass ich fast 4 jahre noch in ner beziehung war und da war ich auch...